[Sammelthread] Battlefield V

Ich bin jetzt auch auf High runter. Hätte ich geahnt doch noch auf 1440p zu gehen wäre es auch eine Ti geworden. Wobei die CPU natürlich auch ein Problem ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Deswegen zock ich immer noch mit "nur" 1080p. Da kommt man mit Hardware aus dem gehobeneren preissegment noch hin und muss ned absolut highend kaufen.

Sent from my Mi A1 using Tapatalk
 
V sync an oder aus muß ich auch noch testen. Lasst ihr es an oder lieber high Fps?

Ich habe bei mir nur die Textur und Textur Filterung auf Mittel, der Rest ist Low oder eben aus (Wie Motion Blur, Filmgrain, etc.). Dann noch den FPS Cap auf Monitor Refreshrate und ich habe je nach Situation etwa 140 bis 170 fps. Aber meine CPU geht thermisch bedingt auch nicht in den Turbo rein.


Eben eine kurze Runde Metro gespielt (Endgame), weil ich danach Vernichtung (einzige Map die ich wirklich mag) zocken wollte und was ist? Der Server hatte so derbe Probleme, dass man nicht einmal eine Reload-Animation hatte. Hitreg auch komplett am Arsch. Nach der Rude ist der Server dann komplett abgeschmiert. :fresse:

Die NA-Server laufen (bei mir) einfach viel besser.

Gestern hatte ich auch gegen 23 Uhr das gleich Phänomen. Ich musste den repair-"Ladekreis" im Panzer zwei mal durchlaufen lassen bevor sich etwas getan hat und ich bin auf dem Server gegen Spielende gewarpt worden und nach Rundende hat der Server dann alle rausgeschmissen. :)
 
Ist es bei euch auch so wenn man die Settings ändert, dass das Spiel die ersten Minuten danach furchtbar stockt? Als müsste er erst die ganzen Shader frisch laden.
 
Zuletzt bearbeitet:
@rv112

Meinst du in laufender Runde mit "Esc" quasi Pause und dann was ändern und wieder zurück?

Sent from my Mi A1 using Tapatalk
 
Ja stottert wie sau. Fast wie Zeitung lesen :haha: Das selbe passiert wenn man per Esc aus dem Spiel geht und etwas im Afterburner ändert. Mal schauen ob es heut Zeit ist für ne Runde.

Da denkt man, man hat ein super System für 1440p mit nem 9900k auf 4,9 und 2080s unter Wasser...nix ultra nur High :shot:
 
Ich weiss jetzt nicht, wie performant die 2080S ist, aber ich spiele mit "Ultra" und bin praktisch dauerhaft im FPS-Limit (141). Okey ich hab ein 2080TI (Stock), dafür aber auch nur einen 8700K (5.1Ghz/4.8Ghz).
 
@Roach13

Haben wir hier alles schon gehabt und egal was man liefert, immer ist jemand nicht zufrieden. ;) Das ist es mir nicht wert.

BTW: Selbst wo das Game noch nicht optimiert war, wie es aktuell ist, hat Webmi schon gezeigt, was FPS technisch möglich ist.
 
Keine Ahnung welches Video Du meinst? Link?

Du könntest ja mal ein Video machen.
 
Das Video was du als Beleg für deine fps gepostet hast. Schon länger her, hab keinen Link parat.

Video von mir? Wo ich mit einem besseren System und einem low/ulta-Mix nicht im Begrenzer bin ist weniger spannend ;)
 
Ich kann mich nur an mehrere Runden errinern (1080TI), als ich FPS-Tests mit RTSS durchgeführt habe und Screenshots gepostet habe (Min, Max und AVG). Dann macht das mit den Steinen auch Sinn (zum Screenshot machen). Denn ich bin (und war) nicht der Player, der an Steinen gammelt. Du errinerst Dich viellicht auch Webmis Videos, als er als Sniper unterwegs war.

Ich würde es begrüßen, wenn Du mal ein Video machst mit FPS-Anzeige.
 
Interessanter Servername...

bfv_2019_10_16_18_44_03_762.jpg

- - - Updated - - -

Dennoch ist es einfach nicht möglich, praktisch dauerhaft mit 141 fps unterwegs zu sein ;)

Hier muss ich Dir beipflichten. Zumindest in Metro nicht, mit viel Glück vielleicht auf low, aber Gitter macht man ja auf mindestens High und damit hat sichs mit den 140 min.
 
Ich beziehe natürlich nur auf die Maps die ich gerne spiele: Vernichtung, Arras, Metro (nicht ausgiebig getestet) und eher selten Rotterdam. Die anderen Maps spiele ich nur wenn es anders nicht geht. :fresse:
 
Hier gibts einen Narvik only Server. Jetzt noch einen Operation Underground bitte :)

bfv_2019_10_16_19_00_39_335.jpg
 
Eben eine Runde Metro gespielt (komplett) und laut RTSS waren es 156 FPS im Durchschnitt.
 
Wenn ich eure FPS Zahlen so sehe wird es bei mir wohl doch Zeit den alten Ryzen durch einen neuen zu ersetzen.
Im worst case sind bei mir auf "Metro" 65FPS keine Seltenheit (@ 1440p) :shot:
 
Ich hab es ohne Limit gemessen.

Edit: Hast Du das Video schon gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Operation Underground 24/7 bis Montag!

Wird ein schönes Wochenende :shot:

bis 2021 wäre schon nett :love:

dann schaff ich vielleicht mal die 20 Kills aus der Hüfte im Zielbereich für die Suomi :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh