[Sammelthread] Battlefield V

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sucht den cheater... :kotz: bfv 2019-10-20 12-16-15-43.jpg
 
Das glaub ich, ist für mich der erste wo es zu 101% offensichtlich war. Armselige Kreatur...

Sent from my Mi A1 using Tapatalk
 
Eins Zwei Polizei...

Woran erkennt man Cheater im Scoreboard?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Eins Zwei Polizei...

Woran erkennt man Cheater im Scoreboard?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wenn einer wie bei mir die Runde mit knapp 200:0 beendet (lief ja noch ne Weile) und das als infanterist und komplett offensiv.

Sent from my Mi A1 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Und die cheat tools Anbieter im Anschluss an dessen Umgehung. Katz und Maus. Das wird nie ein Ende nehmen.

Wäre ja schon ein Anfang die Leute über eine Hardware ID oder sowas zu bannen, dass sie mit ihrem Rechner auch mit einem neuen key ned mehr zocken können.

Sent from my Mi A1 using Tapatalk
 
Ich hatte heute nun mehrfach das Problem, dass sich das Spiel einfach geschlossen hat. In der Ereignisanzeige steht nichts. Einmal ging beim erneuten Spielstart dann der Bildschirm aus, mit einem Treiberfehler. Davor lief das Spiel bestimmt 50 Stunden ohne Crash oder sonst was. Jemand ne Idee?
 
Bist Du dir denn sicher, dass das nicht vom OC kommt? Ich habe hier mehrfach erwähnt, dass BF-V manchmal seltsame Lastzustände erzeugt, wodurch der Boost-Takt der GPU kurz "durch die Decke" geht (in einen Bereich wo die GPU nicht mehr stabil läuft) und dann folgt der o.g. Fehler.
 
Ich hatte heute nun mehrfach das Problem, dass sich das Spiel einfach geschlossen hat. In der Ereignisanzeige steht nichts. Einmal ging beim erneuten Spielstart dann der Bildschirm aus, mit einem Treiberfehler. Davor lief das Spiel bestimmt 50 Stunden ohne Crash oder sonst was. Jemand ne Idee?
Das mit den Bildschirm hatte ich bisher einmal, allerdings war das noch mit einem älteren Treiber. Mit dem aktuellsten bisher nix passiert. Bei mir ist aber nix übertaktet.

Jedoch hat sich bei beiden mal Spielen heute das game nach paar Minuten in die Taskleiste minimiert. Allerdings jedes Mal zocken wie gesagt 1x. Dann wieder groß angeklickt in der Taskleiste und weiter gings. Seltsam [emoji848]

Sent from my Mi A1 using Tapatalk
 
Bist Du dir denn sicher, dass das nicht vom OC kommt? Ich habe hier mehrfach erwähnt, dass BF-V manchmal seltsame Lastzustände erzeugt, wodurch der Boost-Takt der GPU kurz "durch die Decke" geht (in einen Bereich wo die GPU nicht mehr stabil läuft) und dann folgt der o.g. Fehler.

Bin ich nicht, aber das System läuft so seit bestimmt 5-6 Monaten absolut stabil. Hab jetzt mal das GPU OC minimal zurück gefahren und teste. Sehr merkwürdig.
 
Wäre ja schon ein Anfang die Leute über eine Hardware ID oder sowas zu bannen, dass sie mit ihrem Rechner auch mit einem neuen key ned mehr zocken können.

Nope. Wenn die Tools dem Spiel einreden, dass man nicht sterben kann, können sie dem Spiel auch ne andere Hardware-ID unterjubeln.
 
Nope. Wenn die Tools dem Spiel einreden, dass man nicht sterben kann, können sie dem Spiel auch ne andere Hardware-ID unterjubeln.
Umgehen kann man natürlich alles irgendwie, da geb ich dir recht [emoji6]

Sent from my Mi A1 using Tapatalk
 
Was war denn das Problem dass Du das machst?

Mich nerven diese Sprikes so derbe, deswegen dieser Versuch der bis Dato klappt. Werde dieses heute wieder ausgiebig testen...
 
Es lief wieder recht rund...Wer diese lästigen Hänger bzw Spikes hat...einfach mal das Oc zurück schrauben.
 
Gescriptet ist mir auch lieber als manuell. Weil bei 64 Mann gibt es immer jemanden, der auf die Idee kommt das zu triggern und dann siehste die Map nie wieder ohne Überflutung.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh