[Sammelthread] Battlefield V

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei meinen FPS-Tests ist mir übrigens aufgefallen, dass der FPS-Limiter von RTSS deutlich besser ist, als der von Battlefield-V (egal ob über Optionen oder Konsole) selbst. Wenn man den FPS-Limiter von RTSS benutzen möchte, sollte man das FPS-Limit im Spiel per Konsole auf "0" (aus) stellen.

Es kommt öfter vor, dass die Ping-Anzeige "verschwindet". Vermutlich wurden zu diesen Zeitpunkt kleinere arbeiten am Server erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir liefert der Ingamelimitier bessere Frametimes und der Inputlag ist auch geringer.
 
Geht bei euch auch die Origin Cloud synchronisierung aktuell nicht?
 
Wer nimmt sich bitte Urlaub zum zocken?
Ich habe gekündigt, lasse mich scheiden und übergebe das Sorgerecht meiner Frau. :bigok:

Wake island aber erst im Dezember. Musst deinen Urlaub wohl verlängern :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso nicht? Ich nehm mir auch oft frei für Spiele auf die ich mich freue.
 
Wer nimmt sich bitte Urlaub zum zocken?
Ich habe gekündigt, lasse mich scheiden und übergebe das Sorgerecht meiner Frau. :bigok:

Wake island aber erst im Dezember. Musst deinen Urlaub wohl verlängern :shot:

Bin noch nicht verheiratet und habe bewusst keine Kinder :d

Ach BF wird eh nur bisschen gespielt, COD, Outer Worlds, Luigis Mansion 3, Control etc etc.

Die 3 Wochen sind wirklich zu wenig, Kündigung geht raus, danke!

Ne aber ernsthaft, 1 - 2x im Jahr gibt's nen Zockerurlaub, dafür klopp ich schließlich auch genug Überstunden :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Urlaub zum Zocken wäre mir zu schade, aber das ist ja glücklicherweise jedem selber überlassen und schon mal hier diskutiert worden ;)

Zum Trailer: sieht top aus und ich freue mich schon mega darauf... für ein totes Spiel schon ziemlich viel an neuem Inhalt
 
Stellenweise bisschen übertrieben und fast schon albern der Trailer. Naja, so lange das so chaotisch bleibt kann ich mich nicht mal motivieren das Game überhaupt noch zu starten. Underground hab ich noch nicht mal probiert. Wenn ich das mit damals BF4 vergleiche, da konnte ich neue Inhalte kaum abwarten. :/
 
Finds schade dass alles gescriptet ist im Trailer und kein richtiges Gameplay zu sehen war. Aber ist ja nicht mehr lange hin :)
 
Wieso nicht? Ich nehm mir auch oft frei für Spiele auf die ich mich freue.

Na klar, jeder soll Urlaub nehmen wofür er mag. Ich bin da eher neidisch drauf. Wenn ich Urlaub nehmen würde mit dem Ziel zocken, würde ich an dem Tag vieles machen aber sicher nicht viel zocken. Eher einkaufen, kochen, Kinderbelustigung oder was auch immer meine Frau dann plant :fresse2:
 
Gut das mach ich alles wenn ich kein Urlaub hab da meine Frau meist später Daheim ist und ich gerne koche :) Durch einige Überstunden hab ich aber auch 50-60 Tage frei im Jahr.
 
Jemand aus dem Thread hatte mal das Problem, dass die nVidia-Settings (für BF-V) nicht gespeichert wurden. Konnte das Problem gelöst werden? Wie?

EDIT:

Das "Problem" betrifft nur Battlefield und ist wohl auch so gewollt (wegen dem nVidia-Hack).

Lösung:

1.) nVidia Einstellungen vornehmen
2.) C:\ProgramData\NVIDIA Corporation\Drs
3.) nvdrsdb0 + nvdrsdb1 (Eigenschaften > Schreibgeschützt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird von Battlefield zurückgesetzt, damit der "nVidia-Hack" ("Comic-Hack") nicht funktioniert. :lol:

Das "Problem" betrifft nur Battlefield und ist wohl auch so gewollt (wegen dem nVidia-Hack).

Lösung:

1.) nVidia Einstellungen vornehmen
2.) C:\ProgramData\NVIDIA Corporation\Drs
3.) nvdrsdb0 + nvdrsdb1 (Eigenschaften > Schreibgeschützt)

Leider doch keine Lösung. Wenn Battlefield die nVidia Einstellungen nicht zurücksetzen kann (weil Schreibgeschützt), kommt man auf keinen Server mehr...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand eine Idee was mit Origin los ist?

Ich habe Origin im Spiel deaktiviert aber es ist trotzdem aktiv.
 

Anhänge

  • Origin im Spiel.jpg
    Origin im Spiel.jpg
    119,4 KB · Aufrufe: 62
Die Option "Origin im Spiel" gibt es einmal für Origin und einmal für das Spiel. Du musst mit der rechten Maustaste auf das Spiel klicken und Eigenschafen oder so auswählen. Dort kannste es dann deakivieren.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh