[Sammelthread] Battlefield V

Danke hat funktioniert ;)

Origin hat sich immer mitten in der Runde gemeldet und mein Spiel minimiert wärend ich im Flugzeug war.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es dauert ja wieder laaange bis mal ein freier Slot zur Verfügung steht...
 
Heute wieder so einige 1-Shot (1-Frame-Kill) Momente gehabt. Im ersten Moment denkt man, dass man von einer Pumpgun abeschossen wurde. Manchmal hört man dabei auch einen Knall, als wäre einem eine HE direkt vor der Fresse explodiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin kann man bf5 wieder online spielen?
Heute morgen um 8 uhr ging nur offline bei mir:(


Update 16.30 und es geht immer noch nur offline?

Eda Nr2
Ist es nur ein Norddeutsches Problem?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir sind die CTD wieder zurück. Unfassbar und nicht nachvollziehbar. Kein Log in der Ereignisanzeige.
 
Ich hatte das die Nacht auch einmal, aber ich hatte "Origin im Spiel" aktiviert, weil ich einen Freund nicht adden konnte. Ging erst mit einem Neustart des Routers. :fresse:
 
Wie wählt man die Fliegerfaust aus...ist bei mir ausgegraut..Soll nen Spezialauftrag machen...find ich nicht.
 
Als ich das Spiel heute zum ersten mal gestartet habe war die Waffe direkt im Arsenal verfügbar. Habe auch schon ein paar Kills damit gemacht, ganz witzig das Teil :)
 
Echt komisch,bei mir ist sie grau
 
Das wird von Battlefield zurückgesetzt, damit der "nVidia-Hack" ("Comic-Hack") nicht funktioniert. :lol:



Leider doch keine Lösung. Wenn Battlefield die nVidia Einstellungen nicht zurücksetzen kann (weil Schreibgeschützt), kommt man auf keinen Server mehr...

Ich hatte mit AMD das gleiche Problem.
Wie sich heraus gestellt hat, ist EA zu d**f ein Spiel zu programmieren, dass mit Umlauten/Sonderzeichen umgehen kann. Wenn dein Windows-Benutzer als irgendwas davon enthält, dann liegt es vermutlich daran.
Musste mir deshalb auch für BF V einen anderen Nutzer anlegen, da mein Name nun einmal ein Ö enthält... :wall:
Falls wir gerade vom selben Problem sprechen (Game speichert die Settings nicht)
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss man vielleicht einen Mindestbeitrag zu der Community-Aufgabe leisten damit die Waffe direkt im Arsenal ist? Wenn nicht ist es vielleicht mal wieder ein Bug.
 
Hab die ganzen Tage gekillt,mehr muss man ja dafür nicht tun. :-)
 
@p21121970

Wurden bei dir die 100.000.000 Kills und Hilfen überhaubt erreicht? Es hört sich fast so an als ob die ganze Aufgabe bei dir noch garnicht erfüllt worden ist.

Eine Sache ist auf jeden Fall merkwürdig. Gestern Abend war die Aufgabe gerade einmal zu 55% erfüllt und heute plötzlich komplett fertig. Donnerstag, Freitag und Samstag wurden 55% erreicht und über Nacht von Samstag auf Sonntag 45%.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wählt man die Fliegerfaust aus...ist bei mir ausgegraut..Soll nen Spezialauftrag machen...find ich nicht.

Du kannst sie nicht gleichzeitig mit dem Granatwerfer benutzen. Du musst als anderes Gadget dann Minen oder Dynamit wählen.

Aber dann ist sie lustig. Sozusagen ein Flugzeug-Nuke :shot:
 
Gefühlt wurde die CPU Performance auf Metro noch mal schlechter. Inzwischen lande ich bei 100-110 min FPS da CPU Limit. DICE weiß ja darüber Bescheid, aber ich habe kaum Hoffnung dass es sich bessert ohne 8 oder besser 10-12 Kerner.

C669F46A-0110-4A9F-920D-4FF541B626F2.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Tatsächlich war der Granatwerfer schuld. Danke!
 
@rv112

Bezieht sich die Zahl (bei CPU) auf einen Kern oder auf die Gesamtauslastung?

Die Server scheinen die Map nicht gut bewältigen zu können. Kaum läuft Metro beobachte ich diverse Bugs wie z.B. das teilweise keine Nachladeanimation abgespielt werden aber auch Desync.
 
Die Metro Map ist abnormal bzgl CPU Last! 80-95% sind keine Seltenheit.
Ich denke hier kommt sicher noch ein Patch

Vermutlich mit dem Pazifikpatch.

Weiß man bereits ob es in Zukunft möglich sein wird, 24/7 Wake Island zu zocken?
 
Ich denke es wird zunächst wie immer laufen. Die neue map in Conquest/Durchbruch Wechsel only für ein paar Tage und dann ab in die Maprotation.
 
Mal schauen was für eine Map man dann spielen muss um eine volle Runde Wake zu bekommen :wall:
 
Vielleicht haste ja Glück und Wake kommt hinter Metro. Vielleicht aber auch nicht :bigok:
 
Hier von Ekwah eine Vorschau auf den nächsten Patch. Gott sei dank, wird es endlich für die Flugzeuge schwerer und man kann mal wieder die Flak benutzen ohne einfach von dem Flugzeug weg gebombt zu werden.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh