[Sammelthread] Battlefield V

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier von Ekwah eine Vorschau auf den nächsten Patch. Gott sei dank, wird es endlich für die Flugzeuge schwerer und man kann mal wieder die Flak benutzen ohne einfach von dem Flugzeug weg gebombt zu werden.

Klar das Video ist geschnitten aber woher zum Henker weiß der Typ wo die Gegner sind...es ist nix in der Minimap zu sehen...Wie der sich dreht usw...
 
Ach wieder die alte Diskussion. Der Typ spielt halt auf einem anderen Level. Er ortet viele Gegner mit den Ohren und weiß meistens wo sie abcampen.
 
Gefühlt wurde die CPU Performance auf Metro noch mal schlechter. Inzwischen lande ich bei 100-110 min FPS da CPU Limit. DICE weiß ja darüber Bescheid, aber ich habe kaum Hoffnung dass es sich bessert ohne 8 oder besser 10-12 Kerner.

Anhang anzeigen 479168

Auch mein 9900K@4,9GHZ kommt da an seine Grenzen....aber worüber reden wir hier? 110FPS+(bei dir) und 120FPS+(bei mir)! Passt schon :)

Ich bin aktuell froh wenn ich 30FPS auf meiner Switch mit BOTW habe^^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Nuja, uind ich hör da wahrscheinlich mit den Zehen. :rolleyes: Ich glaub nicht, daß der Typ sauber ist. Aber ist Gott sei Dank nur meine persönliche bescheidene Meinung. Muß ja keiner zustimmen. :)
 
Ja genau, jeder darf ja seiner Meinung haben. Mir ist es eigentlich egal. Schau den meistens wegen den Infos. Gibt ja nicht mehr so viele deutschsprachige die Info-Videos zu BF machen.
 
Eben mal Underground gestartet. Frametimes des Grauens:



Hab das keine Runde durchgehalten. Starten wollte der Bughaufen auch schon wieder nicht, musste wie letztes Mal schon wieder reparieren und ewig warten. What a waste of time. Bin wohl auch nicht der einzige. Einfach nur traurig was die da veranstalten.
 
@TurricanM3

Bei mir laufen die Maps nur Kacke, wenn ich einen neuen nVidia-Treiber installieren (mit DDU). Ansonsten laufen alle Maps super Flüssig.

Habt ihr vielleicht diesen Befehl in der Config vergessen?

Thread.ProcessorCount ZAHL (12 für z.B. 8700K oder 16 für 9900K)
 
zeigt her eure user.cfg :banana:

GameTime.Maxvariablefps 145
RenderDevice.RenderAheadLimit 0
GstRender.FutureFrameRendering 1
PerfOverlay.DrawFps 1
GstRender.FutureFrameRendering 1
PostProcess.DynamicAOEnable 0
WorldRender.SpotLightShadowmapResolution 1
RenderDevice.StereoConvergenceScale 0
RenderDevice.StereoSeparationScale 0
RenderDevice.StereoSoldierZoomConvergenceScale 0
Thread.ProcessorCount 16
 
Die Gegner hatten sicher Spaß :rofl:

Nuja, uind ich hör da wahrscheinlich mit den Zehen. :rolleyes: Ich glaub nicht, daß der Typ sauber ist. Aber ist Gott sei Dank nur meine persönliche bescheidene Meinung. Muß ja keiner zustimmen. :)

Solche legenden gab es auch schon in CS:GO mit Human aim auf fov5, 2 Jahre später der VAC Ban und man hat nie wieder was vom ihm gehört :banana:
Aber ja vielleicht ist er ja Clean aber beweisen kann mans eh nicht, selbst wenn er mit Rage Aimbot spielt kann er sagen er hat eine neue Maus.
Und ohne Anticheat wat willst da machen.

Ist in der cs:go scene nicht anders, wo profi spieler einfach mal durch die ganze map jemand durch die wand Aim Locken ohne das derjenige gesperrt wird.
hier ein gutes Beispiel flusha cheating on ESL One Cologne 2014 Quarterfinals vs Na Vi - YouTube das konnte er fast über 1 Jahr lang abziehen bis er genug preis Gelder gesammelt hat und die Aim locks haben dann plötzlich aufgehört. Vielleicht hat er auch kalte füße bekommen weil in der selben zeit viele Privaten Cheats ( keine pay(pal) cheats sondern cheats auf Einlandung ) detected wurden
 
Zuletzt bearbeitet:
Mehr Gegner, mehr frags xD

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
@BrennPolster

Die Diskussion ist Mühselig, aber spiel seine Videos einfach mal langsam ab und Du siehst, dass der einfach gut spielt. Der achtet auf Details, die bei mir (für mich) total untergehen und meistens spielt er auch auf kleinen Servern (32-Slot), was ich viel einfacher finde als 64-Slot. Das ist einfach ein Talent. Nicht jeder kann alles, sonst wären wir alle in der Nano-Chirurgie. ;) Was ich stark finde ist, dass er "Alleingänge" macht (wie ich) und dabei richtig erfolgreich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der hat doch such schon auf Versnstaltungen so Gameplays gemacht. So übermäßig gut ist er auch wieder nicht. War mit ihm schon öfters auf einem Server und regelmäßig hat er gequittet wenn das Gameplay nicht passte.

 
Der geht halt nur auf kills. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn der mal objective spielen würde, könnte man den vielleicht sogar gebrauchen im Squad.
Ansonsten hat er ja nur ne gute k/d und viele kills als medic. Spm und Score allgemein ist ja Durchschnitt bei dem.
 
Der hat doch such schon auf Versnstaltungen so Gameplays gemacht. So übermäßig gut ist er auch wieder nicht. War mit ihm schon öfters auf einem Server und regelmäßig hat er gequittet wenn das Gameplay nicht passte.

Hab ich bei ihm auch schon öfters beobachtet. :drool:
Egal, ich hab meine Meinung zu dem Typ. Muß ja niemand schick finden. ;)
 
Hab diesen bug auch ständig.
Origin denkt man würde das game nochmal neu installieren
muss dann 100GB frei machen, dann geht es meistens
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern das letzte Update geladen mit dem Ärger und nun lese ich, dass heute erst wieder was großes kommt. Weiß nicht ob Patchnotes schon verlinkt wurden:

https://forums.battlefield.com/en-us/discussion/195621/battlefield-v-update-5-0

Wird bestimmt alles gut. :fresse:

Ich hoffe die ganzen Audio Änderungen bringen was. Denn so bombastisch der Sound in BF V auch ist, die range ist einfach so totkomprimiert, dass selbst ein Tank der 20m hinter dir ist, manchmal kaum hörbar ist. Irgendwo verstehe ich bei Schüssen/Steps die Entscheidung ja schon, so viele Spieler wie sich teilweise um einen tümmeln, das wäre das komplette Soundchaos. Hoffentlich ist das nun besser.
Ich versuche ja gerade mich noch mal auf BF V einzulassen und es zu mögen, mal sehen wie lange das anhält. Das Gunplay ist eigentlich echt nice, gerade im Hinblick auf das neue COD. Da gefällt mir die Umsetzung (gerade hinsichtlich recoil) irgendwie nicht.

Ich hab alles ultra, lediglich dieses undergrowth auf low (Gestrüppquali auf DE), CA und Grain off.
Ist es nach wie vor noch so, dass Gestrüpp auf low so große Vorteile bringt, oder haben die das inzwischen angepasst?
DX12 oder 11? Ich hab 12 aktiv gehabt eigentlich immer, aber so wie das gestern lief...
 
Ich habe Gedacht, dass wir den Blödsinn mit Eliteklassen hinter uns hätten. Keine Ahnung ob die junge Spielerschaft sowas toll findet, dass man das unbedingt rein machen muss. BTW auf amerikanischer Seite ist es ein Flamenwerfertyp :wall:
 
Nuja, uind ich hör da wahrscheinlich mit den Zehen. :rolleyes: Ich glaub nicht, daß der Typ sauber ist. Aber ist Gott sei Dank nur meine persönliche bescheidene Meinung. Muß ja keiner zustimmen. :)

Er spielt in jedem Game so gut, egal on Rainbow Six, Apex, COD usw. Dann wird er noch eigeladen und spielt gegen andere Youtuber und Pros auf Events von DICE/EA usw. und er rasiert trotzdem überall. Er hat wahrscheinlich immer seine Hacks mit, von jedem Spiel ^^

Shroud hat ja auch für euch an, obwohl der in jedem Spiel das er zockt die Leute zerstört. Der hat auch immer seine Cheats dabei, für jedes Game, auch schon in Alphas und Betas auf Lans und Events Weltweit.


Mal ehrlich, ihr müsst einfach mal akzeptieren das euer Skilllevel an seines nicht rankommt, ganz einfach, es gibt immer einen noch größeren Fisch. Bei jedem Spieler der überdurchschnittlich gut ist, muß man sich das Cheater gelaber reinziehen.
 
Du musst ein Fanboy sein, weil der Typ ist ein Cheater. Das haben die Ant1 Che4t C0ps hier schon bewiesen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Die Diskussion würde in nichts verlaufen, denn selbst wenn er cheaten würde könnte man es nicht beweisen.
Es gab aber schon in der Vergangenheit haufenweise legenden, die auf jedem Offline und Online Event, eigentlich überall in jedem game reingeinjected haben.
Wäre also nicht außergewöhnliches, es gibt schließlich für jedes Game irgendwelche Cheats damit man sich in den Rang listen und für Youtube Clicks einen Namen zu machen.

Er kann Cheaten muss aber nicht, ihm zu erstellen er würde 100%tig Cheaten mache ich ganz sicher nicht.
Es würde mich aber auch nicht wundern.

Hat schon seinen Grund warum es auf der PC Plattform Sau viele Legenden und Pros gibt als auf der Konsolen Plattform.
Sobald Cloud gaming only, würde es sich aber wieder ausgleichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versuche ja wieder gefallen an BF V zu finden, aber schon das Update geht mir wieder gehörig auf den Senkel. Zuerst scannt er ne viertel Stunde wieder irgendeinen Schiss (wie lange dauert das auf ner alten HDD, 3h?) um danach das Update mit beeinduckenden 0.4mb/s zu laden:



Hab auch schon Origin restartet und nun noch weniger Durchsatz. Restzeit nach 10 Min. Warten, in der Hoffnung der Speed ginge rauf, 16h.
Welcher normale, nicht BF affine, Mensch hat den Lust sich solche Hürden zu geben? Bin mal gespannt was mich nachher erwartet.

- - - Updated - - -

Jetzt hab ich Origin restartet und der fängt wieder an das Game neu zu scannen. Was für Ottos arbeiten bei Dice?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh