[Sammelthread] Battlefield V

Abbrechen und Game einfach reparieren, geht viel schneller

Gesendet von meinem Nokia 3210 mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Er scannt jetzt mit SuperSpeed³:


Wenn das so weitergeht, scannt der morgen früh noch. Glaube ich lösche das Game lieber komplett und lade neu.
 
Ich habe das Update schon kurz nach Veröffentlichung geladen und es ging sehr Fix.
 
Also ich kann noch nicht klagen...die neuen Maps gehen erst ab 31. aber die alten laufen so wie vorher. Ich bilde mir ein die Cpu Last ist etwas gesunken.
 
Spiel lädt immer noch. Ist das wirklich wahr mit den neuen Maps erst am 31.?
 
ab wann kann denn am 31.10. pacific gespielt werden ?
 
Nene, 100+GB frei.
So, redownload hat Ewigkeiten gedauert, DL ist dann aber um 21:30 fechtich geworden. Die Maps laggen sich anfangs einen ab, ich meine mal gehört zu haben weil da Shader erstellt werden oder sowas. Sieht dann so aus:



Mal sehen wie das läuft wenn ich alle Maps mal durch habe.
 
Eben in eine Runde "Metro" eingestiegen, die leider gerade zu ende ging. Danach kam "Vernichtung". Das Gegnerteam hatte 12 Spieler mehr wie wir und daran hat sich auch nichts geändert, außer das mein Team immer kleiner wurde.
 
Weil nach Metro viele quitten:)

Ich finde die Performance zu mindestens auf Marita ist seitens der Gpu last schlechter geworden ist. Da fehlen mir teilweise 15-20 Fps.

Und auf Metro hatte ich gestern zwar nicht mehr 110Fps aber die Cpu lag dennoch bei 95% und die gpu langweilte sich schon fast bei 70-80%.
 
Die neuen Waffen sind heftig stark.

Ja, mit dem Garand kann man ohne Probleme mit dem iron Sight Sniper jagen gehen. Selbst auf Distanz brutal genau.
Die neue MP hat zwar etwas wenig Schaden, bei der Feuerrate und vorallem dem Streubild aber kein Beinbruch, das Ding ist der reinste Laser.
Dafür fühlt sich die neue Sniper komisch an, wirkt träge und die Visiere sind scheinbar verbuggt. Kann dort die Visiereinstellung nicht verändern.
 
Finde ich gut. 1 Jahr mehr Entwicklungszeit, da haben Sie mal Zeit vielleicht zum Release ein kpl. Spiel auf den Markt zu bringen. Kann BF nur gut tun.
 
Find ich auch gut. Hätte zwar lieber heute wie morgen ein BF3.5 aber Hauptsache komplett und ohne Bugs. Und BFV bekommt vielleicht auch noch etwas Liebe.
 
Hauptsache kein WW1 oder 2. Mir fehlen die Heli/Fahrzeugfights ziemlich.

Hat hier schon jemand den neuen Schärfefilter von NV probiert? Ist ein neuer Algorithmus hinter und soll wirklich gut aussehen. Zumal man nun kein GFE dafür braucht.
Mir ist das Game in 1440p zu unscharf.
 
ich denke mal modernes Setting, weil man da noch mehr Skins verkloppen kann
 
Wird doch immer schlimmer mit Origin und Co. Musste jetzt auch zum ersten Mal seit BF3 den Cache leeren damit überhaupt noch was ging:wall:
Wenigstens geht jetzt der Check für das Update zügig
 
Also seit dem Patch und dem neuem Treiber läuft BF endlich mal rund auch auf Metro in 1440p ;)

Bis jetzt butterweich. Auch der Schärfefilter ist ganz nice allerdings standardmässig für mich etwas zu hoch angesetzt....
 
Hat jmd ne 5700XT ? Ich kriege unter Dx12 nur den Ladescreen mit dem Icon oben rechts, es passiert sonst nix. DX11 geht aber ohne Probs. Habe den 19.10.1 drauf
 
Zuletzt bearbeitet:
Er spielt in jedem Game so gut, egal on Rainbow Six, Apex, COD usw. Dann wird er noch eigeladen und spielt gegen andere Youtuber und Pros auf Events von DICE/EA usw. und er rasiert trotzdem überall. Er hat wahrscheinlich immer seine Hacks mit, von jedem Spiel ^^

Shroud hat ja auch für euch an, obwohl der in jedem Spiel das er zockt die Leute zerstört. Der hat auch immer seine Cheats dabei, für jedes Game, auch schon in Alphas und Betas auf Lans und Events Weltweit.


Mal ehrlich, ihr müsst einfach mal akzeptieren das euer Skilllevel an seines nicht rankommt, ganz einfach, es gibt immer einen noch größeren Fisch. Bei jedem Spieler der überdurchschnittlich gut ist, muß man sich das Cheater gelaber reinziehen.

Gähn... :coffee:
Wer hat eigentlich gesagt, daß sein (=mein) Skilllevel an seinen rankommt? Keiner, oder? By the way bin ich ein recht grottiger Spieler. Aber ich kenne ziemlich gute Player und hab gesunde Augen im Kopf. Von daher ist er für mich nicht sauber. Jeder kann denken, was er will. Genauso, wie ich Deine Meinung akzeptiere. ;)
 
Hat jmd ne 5700XT ? Ich kriege unter Dx12 nur den Ladescreen mit dem Icon oben rechts, es passiert sonst nix. DX11 geht aber ohne Probs. Habe den 19.10.1 drauf

Du musst Geduld haben. Hat bei mir beim ersten Mal fast 5 Minuten gedauert, eh der mit Laden fertig war. Trotz NVme usw.
 
Zieht der neue Schärfefilter Leistung?
 
Ist dieser "Shader werden vorbereitet" Mist? Das hatte ich bei Battlefront 2 und es hat mich brutal angekotzt.
War der Grund, warum ich freiwillig auf DX11 zurück bin.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh