[Sammelthread] Battlefield V

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was sagt uns das?
wir brauchen ein BF3o.4 mit aktueller Technik :bigok:

Die Tanks sind auch in BF5 schnell genug (für Inf und andere Fahrzeuge) und die 3P-Sicht ist auch Vorteil/Ausgleich genug.

Wenn man heute "2x Tanks mit 2-3 Päckchen TNT/C4 kaputt bekommen" könnte, wären die doch total ausserhalb der Balance und keiner würde mehr Tank fahren. Du willst doch nicht wirklich die rollenden Blechbüchsen mit den Tanks aus BF3 oder 4 vergleichen?

3rd-Person gab es in früheren Teilen doch auch ;)

Nein das nicht, aber ein voll ausgestatteter Sturmsoldat ("Panzerknacker"), sollte einen Panzer down bekommen, wenn er alles trifft, was er gegen den Panzer dabei hat. Das heisst, dass der Sturmsoldat 5 bis 6 Hits landen muss. Genug Zeit und Möglichkeiten für einen Panzerfahrer (mit 3P-Sicht) zu wehren.

Ich habe die letzten Tage in jeder Runde gegen Tanks gekämpft und das war sehr unausgeglichen und ich hatte teilweise Hilfe von anderen. Ich habe jeden einzelnen "Schuss" getroffen und die Tanks hatte teilweise noch 50% HP.

Das kann man den klassischen BF-Spielern natürlich nicht antun. 😅

Das einzige was den Tank in BF killen könnte, wäre das entfernen der 3P-Sicht. Denn dann wird es schwer/herausfordernd. Aber "Blechdosen" würden den Tank niemals überflüssig machen.

Unsere Vorstellungen von einem guten Battlefield, gehen wohl einfach weit auseinander, was aber natürlich völlig okey ist.

Bin ich wohl nicht der einzigste. :d

In Battlefield 5? Viele Streamer haben mehr Zuschauer, als Battlefield an aktiven Spielern. Um sich dieser Peinlichkeit zu entziehen, hat man auch die "Spielerzahlen" offline genommen. Die Battlefield 1 Zahlen haben gezeigt, wohin die Reise geht, wenn man Entscheidungen trifft, wie man sie eben trifft.

Ich für meinen Teil, wäre schon mega zufrieden, wenn die EU-Server einen Ping-Limit bekommen würden.

Ist ja nicht so, als hätte ich nichts anderes probiert...

PUBG z.B. ist einerseits furchtbar langweilig, andererseits technisch extrem schlecht.

BF ist für mich einfach alternativlos 🤷🏼‍♂️

Geht mir auch so. Hab zwar auch COD, aber spiele eigentlich nur BF und primär BFV.

Kommt es bei Euch auch jetzt häufiger abends vor, daß mitten in der Runde der komplette Server abkackt und man im besten Fall noch im BF bleibt, im schlechtesten Fall auf dem Desktop landet und das Game hat sich beendet??

Passiert mittlerweile bei uns jeden zweiten, dritten Abend. Manchmal so krass, daß man glaubt, der eigene PC hat ein Problem, weil BF abgeschmiert ist. Aber nein, bei allen Kumpels ist BF dann abgeschmiert.

BF ist für mich einfach alternativlos 🤷🏼‍♂️
da muss ich dir absolut recht geben. es gibt irgendwie einfach nichts anderes. ich habe alle bf + company teile (online) gespielt und diese battle royal scheiß ist einfach nix für mich. selbst hardline war besser als pubg und konsorten.

die balance im spiel ist immer ganz unterschiedlich, den größten anteil macht aber der skill des spielers aus. gute fliegerasse holzen noch immer auf großen karten 100:3 alles weg, gute panzerfahrer lassen sich auch von 2-3 leuten kaum beeindrucken. es gibt jeweils irgendwas als counter, nur ist das manchmal sehr speziell (zb antiair tank) und so wirklich gut vom himmel holt man damit flieger auch nur, wenn die dumm genug sind, in der nähe des tanks quasi gerade aus zu fliegen, am besten gleich noch direkt auf ihn zu...

Passiert mittlerweile bei uns jeden zweiten, dritten Abend. Manchmal so krass, daß man glaubt, der eigene PC hat ein Problem, weil BF abgeschmiert ist. Aber nein, bei allen Kumpels ist BF dann abgeschmiert.

Ich hatte die letzten Tage auch 2x so ein ähnliches Problem. Mitten im Spiel wurde der Bildschirm schwarz und es erschien das BF5-Ladesymbol. Nach einiger Zeit, kam dann die Meldung, dass der Server nicht mehr erreichbar wäre. Das Spiel selbst ist aber nicht abgekackt.

Das ist ja das Seltsame: ein abkackender Server ist das Eine, aber nicht nur einmal kackt bei allen im Clan das komplette BF ab - quasi CTD. Ich vermute mal komplett laienhaft, daß dies Hacker waren.

Ich vermute mal komplett laienhaft, daß dies Hacker waren.

Das entzieht sich meiner Kenntnis. Aber eher nicht.

PUBG z.B. ist einerseits furchtbar langweilig, andererseits technisch extrem schlecht.

PUBG hat Battlefield 5 "technisch" schon lange überholt. Die meisten Mißstände, lassen sich auf Chinesen (und andere High-Pinger) und Cheater zurckkführen. Ansonsten ist das Game technisch gesehen top.

Wie ist denn dein Nickname in PUBG?

Lese ab und zu Ralles Tagebuch mit ;)

Das ist deine Quelle? :haha:

Ich lese eigentlich immer die PUBG-Beiträge von Ralle und das war er schildert, ist in BF5 noch viel ausgeprägter als in PUBG. Der Rest sind halt China/Cheater Erlebnisse.

Aber ich lasse mich ja gerne eines besseres belehren. Was macht BF5 technisch besser?

Deinen PUBG-Nick habe ich immer noch nicht gefunden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh