Weedy-Gonzales
Urgestein
Damals waren die Tanks auch deutlich schneller und einfacher zu handhaben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Damals waren die Tanks auch deutlich schneller und einfacher zu handhaben
Die Tanks sind auch in BF5 schnell genug (für Inf und andere Fahrzeuge) und die 3P-Sicht ist auch Vorteil/Ausgleich genug.
Ich habe die letzten Tage in jeder Runde gegen Tanks gekämpft und das war sehr unausgeglichen ....
Also wenn ein Duell Panzer gegen Fusssoldat ausgeglichen wäre, würde es mir mehr Sorgen machen... dann wären die Tanks doch erst recht obsolet
in der Realität schießt man auch nicht mit Maus und Tastatur 😝In der Realität kann dem Tank auch der Sprit ausgehen...
Bin ich wohl nicht der einzigste.
da muss ich dir absolut recht geben. es gibt irgendwie einfach nichts anderes. ich habe alle bf + company teile (online) gespielt und diese battle royal scheiß ist einfach nix für mich. selbst hardline war besser als pubg und konsorten.BF ist für mich einfach alternativlos 🤷🏼♂️
Passiert mittlerweile bei uns jeden zweiten, dritten Abend. Manchmal so krass, daß man glaubt, der eigene PC hat ein Problem, weil BF abgeschmiert ist. Aber nein, bei allen Kumpels ist BF dann abgeschmiert.
Ich vermute mal komplett laienhaft, daß dies Hacker waren.
PUBG z.B. ist einerseits furchtbar langweilig, andererseits technisch extrem schlecht.
Ansonsten ist das Game technisch gesehen top.
Der war echt gut
Namen weiss ich nicht mehr, müsste der selbe wie bei BF sein.
Lese ab und zu Ralles Tagebuch mit