Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich finde das game hat ganz andere probleme als cheater. Kann mich dahingehend auch nicht beschweren. So Runden mit 130:3 Leuten hatte ich in 280h Spielzeit zwei und einfach server gewechselt. Bei den anderen kann man das kaum sagen ohne sie zu spectaten und da spiele ich lieber. Gibt genug gute jungs da draussen die tagtäglich von anderen beschimpft werden, weil es ja nicht sein kann dass man heraussticht.Das neue BF werde ich aber eh auf der PS5 oder auf der kommenden xbox spielen, aufm PC kann ich die Spielserie nicht mehr antun, selbst CoD hat seit Jahren nen Anticheat welches auf dauer cancer ist für cheater.
Und EA juckt halt eh nur noch die Konsolen Plattform.
Das angebliche Anti-Cheat was für Apex und BFV kommen sollte wurde letztens auch wieder eingestellt.
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
bzw schreien die leute automatisch cheater wer kennt sich da noch ausIch spiele kaum noch eine Runde ohne einen Cheater im Team bzw. Gegnerteam zu haben.
Wenn ich Software in dieser Qualität (z.B. ohne Sicherheitsfeatures) an meine Kunden bringen würde, hätte ich schon längst keine Kunden mehr.