senju
Experte
Selbst CS:GO hatte damals zu extremen Cheater Hoch-Zeiten weniger Cheater als BFV.
Halte ich für Unfug
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Selbst CS:GO hatte damals zu extremen Cheater Hoch-Zeiten weniger Cheater als BFV.
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
battlefield 2 war schon sehr sehr gut. ich hab es vor zwei wochen wieder gespielt und mit 168 kugeln dauerfeuer aus der MG den gegner aus 10 metern nicht getroffen. das ist ziemlich verbuggt. ich wäre für ein neues BF2. keiner braucht dieses riesige unübersichtliche Wake Island von BF5SIGN!!
Besser kann man es nicht beschreiben.
millisekündlich gekickt sogar....völlig übetriebene Sichtweise. Spiele immer wieder ne Runde BF4 und so Erlebnisse hab ich nicht,BF3 und BF4 ist auch extrem cancer geworden weil sau viele Server merkwürdige Einstellungen hatten, man darf gefühlt nur eine Waffe spielen ansonsten wird man für mehrere Stunden aus dem Server ausgeschlossen. Manche hatten sogar Vehicle verbote, eingestiegen -> banned
Einfach ein gutes anti-cheat dann braucht man auch keine Privaten Server, auf community server zu spielen hatte mir schon immer 0 Bock gemacht weil man jede Sekunde damit rechnen muss banned oder gekickt zu werden.
Auf Metro nades zu verbieten kann ich nachvollziehen aber alles andere sind Einstellungen von Kinder
Autobalance hatte auch immer extrem genervt wenn man zusammen mit Freunden in einem squad spielen wollte, sobald man autoswitched wurde hat mans in der regel nicht mehr geschafft in sein altes team zu kommen wegen cooldown over 9000
battlefield 2 war schon sehr sehr gut. ich hab es vor zwei wochen wieder gespielt und mit 168 kugeln dauerfeuer aus der MG den gegner aus 10 metern nicht getroffen. das ist ziemlich verbuggt. ich wäre für ein neues BF2. keiner braucht dieses riesige unübersichtliche Wake Island von BF5
millisekündlich gekickt sogar....völlig übetriebene Sichtweise. Spiele immer wieder ne Runde BF4 und so Erlebnisse hab ich nicht,
kann man schon seit ein paar Jahren kostenlos spielen über Communitylösungen LinkWie kann man jetzt noch BF2 (online) spielen? Man hat doch schon vor langer Zeit die Server abgeschaltet!?
Legastheniker im Rage-Modus... auch bei ganz normalen Worten mussten wir mehrfach lesen um zu verstehen, was er uns sagen willRat mal, warum er sie genau so geschrieben hat.