Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann ich nicht sagen. Meine aber, mit Ultra Low Latency läuft es nicht so geschmeidig, wohingegen z.B. NFS Heat nur mit Ultra Low Latency ohne einen Ruckler läuft, ohne kaum spielbar.Greift FFR überhaupt, wenn man im Treiber Ultra low latency erzwingt?
Ich teste mal ob das besser wird.
"Früher" lief DX12 auch hakeliger, das hat man insbesondere an den Spawn/Death Kamerafahrten gemerkt.
Aber FFR ist doch prerendered frames = 3 oder sowas? Das will man ja eigentlich nicht. Naja mal testen.
Zu spät gelesen@Pfeifenheini
Wenn man denn mal:
- einen Underground-Server findet...
- eine Runde Underground ohne Rage-Cheater findet...
- eine Runde Underground findet, die nicht festgefahren ist...
- eine Runde Unterground findet, die nicht kurz vom ende steht...
Du kannst ja schon einmal CapFrameX installieren.
Jau alter, die Cheater in letzter Zeit. Hab letzte Woche auch keine 15 Minuten durchgehalten. Überall entweder Cheater, oder Teams von 15vs30 oder so. Nix mit Balance. Bei BF4 kannste nichtmal Teams wechseln wenn 20vs20 sind weils dann heißt, Teams wären unausgeglichen. Und BF5 kommt mir dann so....Ich hab schon wegen den Rage-Cheatern kein Bock mehr. Ausserdem ist das ganze sehr schlecht zu vergleichen. Warten wir mal ab, ob und was @TurricanM3 zu liefern hat.