Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Displayport Kabel entfernen und wieder anschliessen während der Bug auftritt.Hallo, hatte mal jemand von Euch diesen Bug während des Spieles, dass der Bildschirm schwarz wurde und dann entweder das Spiel sich minimierte oder der Bildschirm nur kurz schwarz wurde und es dann weiter lief?
Ich habe heute mal wieder kurz reingeschaut und das passierte quasi alle 30-40 Sekunden und war recht nervig.
Heute habe ich leider keine Zeit mehr zu experimentieren - da morgen Frühdienst.
@sonnyboy Aber ich schreibe gar nichts im Chat
Die einen beleidigen direkt im Chat, die anderen etwas später im Forum 🤷🏼♂️
Bei BF4 finde ich gehts eigentlich mit Cheatern. Zu 5 kann ich nichts mehr sagen.Wayne?! Ich rege mich ingame (ausschließlich verbal ohne VOIP und Chat ) genauso über die Flugzeuge, Sniper und manche Waffen auf. Sie gehören aber nun mal zum Spiel dazu und insgesamt finde ich, dass die Balance in Sachen Waffen etc. relativ ausgeglichen ist.
Bsp:
- Type 2A im Nahkampf (und teilweise mittlere Distanz) eine absolute Wucht, aber auf etwas längere Distanz unbrauchbar
- Schrotflinten im Nahkampf extrem stark, aber ab mittlere Distanz nur noch schwach
....
Es gibt aber nichts schlimmeres als diesen dämlichen Cheater in letzter Zeit
Gerade noch 3 Stunden gemacht.BF4 hab ich auch ziemlich gesuchtet und viele "Runden" gedreht
In BF V ist es mir mit den Cheatern zum ersten Mal so richtig aufgefallen und war / ist so offensichtlich. Unter der Woche beinahe täglich einen dabei, der als Sturmsoldat ne K/D von 102:3 hat
K/D von 102:3? Anfänger würde ich sagen🤣
Sagt mal gibt es eine Option diese Sequenzen hier abzuschalten?
Gabs nen Update??Das MG34 ist mal der Hammer mit dem Feuerrate-Upgrade.
Das Geheule mit den Waffen und Battlefield ist eine nie endende BeziehungNö, spiele Metro und Locker eigentlich ziemlich erfolgreich. Aber weil ich über die Jahre die Erfahrung gemacht habe, dass die Spieler, die diese Waffen wie Saiga, Dao, M320, RPG etc. auf solchen Maps spielen nicht wirklich mit den anderen Waffen klar kommen. Das merkt man dann daran, wenn man mit oder gegen sie auf den gleichen Maps spielt auf anderen Servern, wo diese Waffen verboten sind. Sorry, aber für mich sind solche Spieler einfach unteres Niveau und dazu stehe ich auch.
Yo Danke - hat hingehauen - das Problem ist verschwunden.Displayport Kabel entfernen und wieder anschliessen während der Bug auftritt.
Und die anderen denken das über Dich, so what.Ich jammer gar nicht. Hab nur geschrieben, dass es für mich Looser sind🤣
Das ist der Grund warum ich die community Server direkt ausblende. Keine Lust mich der Willkür auszusetzen.
Bei dem ist jeder zweite ein cheater Würd mich interessieren, wie alt der ist, benimmt sich wie ein kleines Kind.