[Sammelthread] Battlefield V

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe so Bock auf Jet- und Heli-Action. :d Hab ich das schon gesagt? :d

Hätte ich auch mal wieder Lust drauf. Wobei mir die Jets in BF4 nicht zugesagt haben. Dafür fand ich den Little Bird in BF4 besser als in BF3.

EDIT: wie geil ist das denn? :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Hab ihr das beim Start von Battlefield 1 auch bekommen ?

images%2Ft2_iv9uv%2Fhdt2lfrheup01

Quelle: https://reddit-uploaded-media.s3-accelerate.amazonaws.com/images%2Ft2_iv9uv%2Fhdt2lfrheup01

hatte die meldung gestern auch, auf der register.ea.com steht dann u.A. das "At EA PLAY 2018, you will have a chance to play our next Battlefield"

Ich bin fest davon überzeugt das im April eine Teaser kommt ! #PrayForTeaser :d

Bin auch schon sehr gespannt. :banana:

Obwohl ich nach BF4 gesagt habe, das nächste BF kaufe ich nicht!!! Habe Battlefield 1 aber doch gekauft, und war auch extrem gehypt und wurde dann wieder bitter enttäuscht. Und ich sagte mir wieder, das nächste Battlefield kaufe ich nicht mehr!!

das Problem ist, bin dem Hype schon wieder ein bisschen verfallen.. :stupid:

So ein richtiger Hype ist noch gar nicht vorhanden. Der kommt erst nach den ersten teaser / Trailer.

Auch auf die Gefahr hin, wieder als Querulant abgestempelt zu werden...
Nachdem, was EA in den letzten Jahren mit ihren MP Shootern abgezogen hat, besteht bei euch wirklich noch ernsthaftes Interesse und Hoffnung auf ein gutes Spiel, das nicht bereits nach 3 Monaten wieder ausgelutscht ist?

Ich bin da ja echt sehr skeptisch geworden...

nope Hype ist vorbei, BF4 musste ich mich lange mit anfreunden. BF1 sah am Anfang so gut aus aber nach ein paar Stunden halt Ernüchterung.....daher nimmer gehyped.
Letzdendlich wird ein weiterer Casualshooter mit anderem Setting kommen, ganz ähnlich wie es Ubisoft mit Far Cry betreibt.

nope Hype ist vorbei, BF4 musste ich mich lange mit anfreunden. BF1 sah am Anfang so gut aus aber nach ein paar Stunden halt Ernüchterung.....daher nimmer gehyped.
Letzdendlich wird ein weiterer Casualshooter mit anderem Setting kommen, ganz ähnlich wie es Ubisoft mit Far Cry betreibt.

Also FarCry und Battlefield zu vergleichen ist schon krass. Das Waffengefühl und die Spielmodi sind mal null vergleichbar. Persönlich wurde ich mit BF1 auch nicht warm, nach den Anpassungen der TTK und den neuen Waffen (Avtomat für den Medic) ist das Spiel wirklich ok. Mich nervt an das sie Conquest 32 Mann rausgenommen haben - aber angeblich soll ja BF5 mehr Kontent und mehr Modi enthalten als BF1 am Start...

Nachdem, was EA in den letzten Jahren mit ihren MP Shootern abgezogen hat, besteht bei euch wirklich noch ernsthaftes Interesse und Hoffnung auf ein gutes Spiel...?

Die Hoffnung stirbt zuletzt, BF habe ich bislang alle Teile gespielt. Mal mehr mal weniger.

Die Hoffung auf News in diesem Thread ist aber gestorben :lol:

Die Hoffnung stirbt zuletzt, BF habe ich bislang alle Teile gespielt. Mal mehr mal weniger.

Die Hoffung auf News in diesem Thread ist aber gestorben :lol:

:fresse:

So sehe ich das übrigens auch. Bei Battlefront 2 war das schon ganz was anderes. Aber BF2, selbe Optik, selbes Gameplay wie BF1, vllt mehr Waffen, dann bin ich da doch dabei aber sowas von ^^

Immer Positiv denken, das können die meisten heute leider nicht mehr !

was ihr noch für Hoffnungen habt haha. das neue BF wird genauso Gülle wie BF1.....und das soll schon was heißen, da BF1 mit weiten Abstand der schlechteste BF Teil aller Zeiten ist.

Zuletzt bearbeitet:
Oh ja, bf1 war für mich auch der Fehlkauf schlechthin.
Bf4 war für mich eine konsequente Weiterentwicklung von bf4, leider an vielen Stellen in die falsche Richtung..

freundliche Grüße :)

Immer Positiv denken, das können die meisten heute leider nicht mehr !

Doch, aber nur bei wichtigen Dingen und Dingen die man beeinflussen kann. Im Falle von EA wurde man einfach schon zu oft verarscht um es mal ganz deutlich zu sagen.

was ihr noch für Hoffnungen habt haha. das neue BF wird genauso Gülle wie BF1.....und das soll schon was heißen, da BF1 mit weiten Abstand der schlechteste BF Teil aller Zeiten ist.

Deine Meinung, Battlefield 1 war das Erfolgreichste Battlefield aller Zeiten für EA/DICE nur mal so am Rande, ich hab 700 Stunden Spielzeit und finde es gut, was ich viel schlimmer finde ist die beschissene Community und die Casuals !

Nicht jeder hängt 10 Stunden pro Tag am PC rum.

Lul, in BF1 sich über Casuals zu beschweren. Das ganze Spiel ist darauf ausgelegt. Das schreit Casual. Und beim nächsten wird es nicht besser werden, deswegen kann es auch nix werden.

Zuletzt bearbeitet:
Deine Meinung, Battlefield 1 war das Erfolgreichste Battlefield aller Zeiten für EA/DICE nur mal so am Rande, ich hab 700 Stunden Spielzeit und finde es gut, was ich viel schlimmer finde ist die beschissene Community und die Casuals !

Fliegen fressen Scheisse, also muss Scheisse gut sein!

@p5b Nein nicht den kriegssimulator , aber vom lernfaktor und gunplay wurde bf 1stark casual getrimmt.

@p5buser

Ich habe bei der Zeitangabe bewusst übertrieben. :d

Ab BF2 wurde es doch schon Casual, klar wird das immer schlimmer, weil Casual Geld bringt, du kannst doch heute keinen AAA Shooter raus bringen der eine Lernkurve hat, wo wären wir denn da wenn der Kacknoob auch noch das Recoil der Waffe X/Y lernen muß.

Was kannste dagegen machen ? Nix, BF nicht kaufen wäre eine Möglichkeit die nur dir was bringt, weil es genug andere kaufen. Also kaufen und es hin nehmen, das es in Zukunft nicht besser wird, denn wer BF spielen will kann halt nix anderes machen als mit Casual zu leben.

Was haben bitte Verkaufszahlen mit der Qualität des Games zutun? Alle waren am Anfangtotal gehypt durch das neue unverbrauchte Setting, außerdem hat es EA halt echt drauf auch die größte Scheiße irgendwie an den Mann zu bringen. Zudem dachten auch viele dass, das Gameplay bzw Gunplay von BF4 und 3 beibehalten wird, wo man doch noch ein gewissen skill gebraucht hatte...daher haben auch viele blind gekauft..leider war ich genauso dämlich. Wie geil das Game ist sieht man ja an den aktiven Spielern, da ist das Game ganz schnell sehr stark eingebrochen...teilweise wurde BF4 sogar mehr gezockt als BF1. Vom Setting und Aufmachung ist BF1 vielleicht echt gut, aber vom Gameplay einfach nur Gülle

Zuletzt bearbeitet:
Was haben bitte Verkaufszahlen mit der Qualität des Games zutun?
Woran wird gemessen ob man eine Reihe weiterentwickelt bzw einen neuen Teil veröffentlicht? An den Verkaufszahlen oder der Meinung der Luxxer zum Gunplay?

Ich vermute die Antwort würde einige hier sehr schockieren :d

Die Verkaufszahlen haben ebenso nichts mit der Qualität des Produktes zu tun. Im Gamingsektor wird soviel Schund ver/gekauft, wie nirgendwo sonst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh