Weedy-Gonzales
Urgestein
Ne, mach doch mal...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe so Bock auf Jet- und Heli-Action. Hab ich das schon gesagt?
Ich habe so Bock auf Jet- und Heli-Action. Hab ich das schon gesagt?
nope Hype ist vorbei, BF4 musste ich mich lange mit anfreunden. BF1 sah am Anfang so gut aus aber nach ein paar Stunden halt Ernüchterung.....daher nimmer gehyped.
Letzdendlich wird ein weiterer Casualshooter mit anderem Setting kommen, ganz ähnlich wie es Ubisoft mit Far Cry betreibt.
Nachdem, was EA in den letzten Jahren mit ihren MP Shootern abgezogen hat, besteht bei euch wirklich noch ernsthaftes Interesse und Hoffnung auf ein gutes Spiel...?
Die Hoffnung stirbt zuletzt, BF habe ich bislang alle Teile gespielt. Mal mehr mal weniger.
Die Hoffung auf News in diesem Thread ist aber gestorben
Immer Positiv denken, das können die meisten heute leider nicht mehr !
was ihr noch für Hoffnungen habt haha. das neue BF wird genauso Gülle wie BF1.....und das soll schon was heißen, da BF1 mit weiten Abstand der schlechteste BF Teil aller Zeiten ist.
Die ganze Serie war doch darauf ausgelegt. Oder Habe ich den Kriegssimulator etwa verpasst?Das ganze Spiel ist darauf ausgelegt. Das schreit Casual.
Das würde dann mehr als 5'000 Spielstunden entsprechen. Bin übrigens auch bei 600Nicht jeder hängt 10 Stunden pro Tag am PC rum.
Deine Meinung, Battlefield 1 war das Erfolgreichste Battlefield aller Zeiten für EA/DICE nur mal so am Rande, ich hab 700 Stunden Spielzeit und finde es gut, was ich viel schlimmer finde ist die beschissene Community und die Casuals !
Deine Meinung, Battlefield 1 war das Erfolgreichste Battlefield aller Zeiten für EA/DICE nur mal so am Rande, ich hab 700 Stunden Spielzeit und finde es gut, was ich viel schlimmer finde ist die beschissene Community und die Casuals !
Woran wird gemessen ob man eine Reihe weiterentwickelt bzw einen neuen Teil veröffentlicht? An den Verkaufszahlen oder der Meinung der Luxxer zum Gunplay?Was haben bitte Verkaufszahlen mit der Qualität des Games zutun?