[Sammelthread] Battlefield V

Ok das habe ich dann überhört. Könnte mir aber vorstellen dass er das mit einem Zwinkern gesagt hat. Verraten darf er doch eh nix bis zum 23.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So langsam glaub ich das es was moderneres wird als WW2, auf der Reveal Page steht unter dem Video

DIESES SPIEL IST NICHT MIT HERSTELLERN VON WAFFEN, FAHRZEUGEN ODER SONSTIGER AUSRÜSTUNG VERBUNDEN UND WIRD AUCH VON SOLCHEN WEDER UNTERSTÜTZT NOCH GESPONSERT.

Warum sollten sie das bei einem WW2 Spiel machen, wo die meisten Hersteller und Fahrzeuge gar nicht mehr existieren und die haben das auch nicht bei BF1 drunter geschrieben, aber ich weiß noch wo sich bei BF3 oder 4 US Waffenhersteller beschwert haben das sie für die Fahrzeuge und Waffen keine Lizensgebühren bezahlt haben !

Hier zu lesen: Electronic Arts will nicht mehr für Original-Waffennamen in Games zahlen

Also klatschen sie den Satz dadrunter und können trotzdem alles verwenden von Colt oder Lockheed ohne einen Doller zu zahlen.

Warum also den Satz unter einem WW 2 Spiel ? Es wird sich kaum einer beschweren das sie eine Kar98 oder eine Thomson benutzen, siehe PubG !
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessanter Ansatz! Ich glaube das auch, zumal Fabian ja über alles leicht scherzend spekuliert, außer eben MW bzw. BC3.
 
Fabian ist arbeitet ja sehr oft eng mit EA/Dice zusammen (Tutorial Videos, Anspielsessions). Er wusste ja auch schon bei BF1 vorher, was es für ein Szenario werden würde. Ich meine er moderiert ja auch den deutschen Stream, also klar muss er es dann wissen ;)
 
Fabian sitzt mit jemand anderen zusammen und kommentiert den Stream.

Zum Szenario. Vielleicht wird es tatsächlich etwas in der Zukunft.
Bei Gamestar gab es vor einiger Zeit einen Artikel in dem jemand erklärt hat, warum es ein WW2 Szenario werden könnte. Die Waffenmodelle aus SWBF2 ähneln teilweise welchen aus dem WW2. Allerdings könnte man die bestimmt auch auf ein Zukunftsszenario trimmen.
EA/Dice muss ja auch zusehen effizient zu arbeiten als Unternehmen.

Ab Asset-Recycling:

Battlefield 2018 - 3 Gründe, warum der Shooter in den 2. Weltkrieg zurückkehren könnte - GameStar


Dieses brandneue Spielerlebnis bietet alles, was ihr an Battlefield liebt – jeder Kampf ist anders und wird an unerwarteten Kriegsschauplätzen lebendig. Entdeckt neue Herausforderungen, die den Krieg für immer verändern werden.

Da habe ich überlegt, ob es nicht eher die Leute ansprechen soll, die BF 1942 gar nicht gespielt haben.
Im Prinzip wäre das Szenario neu für viele jüngere Spieler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe auf ein Szenario in der Gegenwart. Hauptsache kein Science-Fiction. Ein WW2 wäre aber auch okey.
 
So langsam glaub ich das es was moderneres wird als WW2, auf der Reveal Page steht unter dem Video



Warum sollten sie das bei einem WW2 Spiel machen, wo die meisten Hersteller und Fahrzeuge gar nicht mehr existieren und die haben das auch nicht bei BF1 drunter geschrieben, aber ich weiß noch wo sich bei BF3 oder 4 US Waffenhersteller beschwert haben das sie für die Fahrzeuge und Waffen keine Lizensgebühren bezahlt haben !

Hier zu lesen: Electronic Arts will nicht mehr für Original-Waffennamen in Games zahlen

Also klatschen sie den Satz dadrunter und können trotzdem alles verwenden von Colt oder Lockheed ohne einen Doller zu zahlen.

Warum also den Satz unter einem WW 2 Spiel ? Es wird sich kaum einer beschweren das sie eine Kar98 oder eine Thomson benutzen, siehe PubG !

Hatte das mal im 3DC gepostet:

Das ist Zitat ausm Luxx ist Quatsch, steht auch bei Battlefield 1 bei:
z.B.:
https://www.battlefield.com/de-de/ga...-battlefield-1 (ganz runter scrollen)
 
Wenn es ein modernes Szenario wird, könnte durchaus mal Europa dran sein. BF3 war ja eher Mittlerer Osten, BF4 Ostasien, dann könnte BFV wieder Europa sein, z.B. vor dem Hintergrund eines eskalierenden Ukraine-Konflikts.
 
Hmm habe an 23 nachtschicht. Aber Kollege hat Stream on, da geht das. Bitte alles nur nicht futuristisch. Da habe ich echt kein Bock drauf. Aber bei "neues spielerlebnis" und komplett abwechslungsreiche maps, habe ich das irgendwie im Gefühl.

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
 
Doch ein neues 1942? Oder ein BC3 das in 1942 spielt? Screenshot von BC2.

MwWEFbX.jpg
 
Das gute alte BC2. Das Spiel, was (auf dem PC) den Rush Modus so richtig eingeführt hat und wo man als einzelner eine ganze Runde drehen konnte. Das Spiel widerspricht allem, was die vorherigen Battlefields ausmachten und ich liebe es dennoch.
 
Little TEASER

 
BF2143 confirmed.
 
 
Schade hatte bis zuletzt auf ein modern setting gehofft...

Gesendet von meinem LG-H870DS mit Tapatalk
 
Ich erwarte nichts und kann daher nicht enttäuscht werden. Es wird auf einen Reskin von BF1 hinauslaufen, wo man den Casual Anteil noch mehr erhöhen wird.
Wahrscheinlich reicht es jetzt als Sniper den Gegner nur anzuvisieren um ihn mit dem Zielfernrohr zu Tode zu blenden.

Einfach mal den eingebauten Wallhack aka 3D Spotting entfernen, wieder richtige Landebahnen integrieren, keine Autoheilung, Sweetspot Mechanik entfernen, Sniperlimit,
wieder Serveranbieter zulassen damit es endlich wieder vernünftige Server gibt die gut moderiert werden, dynamische 32,48 und 64er Maps wie zu BF2 Zeiten, 6er Squads wo man nur beim Squadleader spawnen kann usw. Aber das wird wohl alles nicht passieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich erwarte nichts und kann daher nicht enttäuscht werden. Es wird auf einen Reskin von BF1 hinauslaufen, wo man den Casual Anteil noch mehr erhöhen wird.
Wahrscheinlich reicht es jetzt als Sniper den Gegner nur anzuvisieren um ihn mit dem Zielfernrohr zu Tode zu blenden.

Einfach mal den eingebauten Wallhack aka 3D Spotting entfernen, wieder richtige Landebahnen integrieren, keine Autoheilung, Sweetspot Mechanik entfernen, Sniperlimit,
wieder Serveranbieter zulassen damit es endlich wieder vernünftige Server gibt die gut moderiert werden, dynamische 32,48 und 64er Maps wie zu BF2 Zeiten, 6er Squads wo man nur beim Squadleader spawnen kann usw. Aber das wird wohl alles nicht passieren.

Das glaub ich auch kaum. Das wär zu schön um wahr zu sein. Hab bei BF1 auch genau deswegen nach 100h aufgegeben.
 
schade wieder die selbe BF1 2.0 Gülle, damit hat sich dieses Game bei mir persönlich schon erledigt. Aber es war zu erwarten...EA kann so wieder allen mit extrem wenig Aufwand die Kohle aus der Tasche ziehen....neue Waffen und Uniform Models und fertig ist das Game. Das meiste wird 100 pro aus BF1 übernommen..


ch erwarte nichts und kann daher nicht enttäuscht werden. Es wird auf einen Reskin von BF1 hinauslaufen, wo man den Casual Anteil noch mehr erhöhen wird.
Wahrscheinlich reicht es jetzt als Sniper den Gegner nur anzuvisieren um ihn mit dem Zielfernrohr zu Tode zu blenden.

Einfach mal den eingebauten Wallhack aka 3D Spotting entfernen, wieder richtige Landebahnen integrieren, keine Autoheilung, Sweetspot Mechanik entfernen, Sniperlimit,
wieder Serveranbieter zulassen damit es endlich wieder vernünftige Server gibt die gut moderiert werden, dynamische 32,48 und 64er Maps wie zu BF2 Zeiten, 6er Squads wo man nur beim Squadleader spawnen kann usw. Aber das wird wohl alles nicht passieren.

1+1+1+1+1+1+1+1+1

Sprichst mir aus der Seele, wie schon genau richtig gesagt es wird wieder die selbe Grütze wie BF1 wenn nicht sogar noch schlimmer :) der Sniper braucht auf jedenfall noch einen push :P
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wette ein BR Modus ist im neuen BF!! Wettet jemand dagegen? :d
 
BF V wird also WWII Setting, desweitere Vorgeschmack "Infos"- Morocco, Operation Torch, Battle of Casablanca ;)
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh