Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
DIESES SPIEL IST NICHT MIT HERSTELLERN VON WAFFEN, FAHRZEUGEN ODER SONSTIGER AUSRÜSTUNG VERBUNDEN UND WIRD AUCH VON SOLCHEN WEDER UNTERSTÜTZT NOCH GESPONSERT.
Dieses brandneue Spielerlebnis bietet alles, was ihr an Battlefield liebt – jeder Kampf ist anders und wird an unerwarteten Kriegsschauplätzen lebendig. Entdeckt neue Herausforderungen, die den Krieg für immer verändern werden.
So langsam glaub ich das es was moderneres wird als WW2, auf der Reveal Page steht unter dem Video
Warum sollten sie das bei einem WW2 Spiel machen, wo die meisten Hersteller und Fahrzeuge gar nicht mehr existieren und die haben das auch nicht bei BF1 drunter geschrieben, aber ich weiß noch wo sich bei BF3 oder 4 US Waffenhersteller beschwert haben das sie für die Fahrzeuge und Waffen keine Lizensgebühren bezahlt haben !
Hier zu lesen: Electronic Arts will nicht mehr für Original-Waffennamen in Games zahlen
Also klatschen sie den Satz dadrunter und können trotzdem alles verwenden von Colt oder Lockheed ohne einen Doller zu zahlen.
Warum also den Satz unter einem WW 2 Spiel ? Es wird sich kaum einer beschweren das sie eine Kar98 oder eine Thomson benutzen, siehe PubG !
Das ist Zitat ausm Luxx ist Quatsch, steht auch bei Battlefield 1 bei:
z.B.:
https://www.battlefield.com/de-de/ga...-battlefield-1 (ganz runter scrollen)
Hm, Squad besteht nur noch aus vier Leuten? Zufall?
Ich erwarte nichts und kann daher nicht enttäuscht werden. Es wird auf einen Reskin von BF1 hinauslaufen, wo man den Casual Anteil noch mehr erhöhen wird.
Wahrscheinlich reicht es jetzt als Sniper den Gegner nur anzuvisieren um ihn mit dem Zielfernrohr zu Tode zu blenden.
Einfach mal den eingebauten Wallhack aka 3D Spotting entfernen, wieder richtige Landebahnen integrieren, keine Autoheilung, Sweetspot Mechanik entfernen, Sniperlimit,
wieder Serveranbieter zulassen damit es endlich wieder vernünftige Server gibt die gut moderiert werden, dynamische 32,48 und 64er Maps wie zu BF2 Zeiten, 6er Squads wo man nur beim Squadleader spawnen kann usw. Aber das wird wohl alles nicht passieren.
ch erwarte nichts und kann daher nicht enttäuscht werden. Es wird auf einen Reskin von BF1 hinauslaufen, wo man den Casual Anteil noch mehr erhöhen wird.
Wahrscheinlich reicht es jetzt als Sniper den Gegner nur anzuvisieren um ihn mit dem Zielfernrohr zu Tode zu blenden.
Einfach mal den eingebauten Wallhack aka 3D Spotting entfernen, wieder richtige Landebahnen integrieren, keine Autoheilung, Sweetspot Mechanik entfernen, Sniperlimit,
wieder Serveranbieter zulassen damit es endlich wieder vernünftige Server gibt die gut moderiert werden, dynamische 32,48 und 64er Maps wie zu BF2 Zeiten, 6er Squads wo man nur beim Squadleader spawnen kann usw. Aber das wird wohl alles nicht passieren.
War doch eh angekündigt oder?ich wette ein BR Modus ist im neuen BF!! Wettet jemand dagegen?