[Sammelthread] Battlefield V

Sowas kann ja drinnen sein, als nettes nebenbei. War ja bei BF2 das gleiche und hatte einen auf gefordert, aber der aktuelle Stand ist ja mehr als lächerlich. Gute die eine oder Aufgabe (50 Kills in einer Runde oder 30 Kills in einem Leben) ist das schon etwas herausfordernd, aber der Rest?! Ich bin immer noch der Meinung

- das Leveln wie in BF2
- 5er Squads
- Spawnen wann ICH will, dafür nur beim Squadleader
- Hipfire abschwächen
- Battlelog (<3)
- Battlerecorder :-)fresse:)
- Maps wie in BF1942 (DC)/BF2
- Mates auch im liegen wiederbeleben können
- aktustischen Hinweis das jemand wiederbelebt werden möchte (man konnte in BF2 2mal nach einen Medic rufen)
- Trefferzone
- ...

War alles schon einmal da und ist nix neues.

Von mir aus das Leveln drinnen, ich brauchs nicht, mir würds reichen wie in BF 1942, gleiche Chancen für alle.

Aber Bitte auf jeden Fall abschaltbar auf Privatservern, Lanmodus und Waffenverhalten, Hiut Detection etc und moving wie in BF2.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin
Hab mir heute selber mal ein Bild von Spiel gemacht.
Gut ist es läßt sich doch einigermaßen spielen für ne Beta, aber warum muss man in einem WW Shooter bitte Waffenupgrades einbauen, das ist mir doch etwas über.
Wogegen ich diese handling upgrades doch begrüsse.
Und für die, die ein System besitzen welches ich in der sysinfo habe,
Min fps 70 - Max fps 100
In HD und Einstellungen auf high

Bin aber leider immer noch nicht überzeugt das ich es haben muss
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Privatserver sagt er :lol: das RSP wird beim Launch nicht verfügbar sein.

Jop, damit man eben mit richtigen könnern zocken kann und sich nicht das Public gehampel geben muss.
Public war in meiner Pro Zeit ein Schimpfwort..

- - - Updated - - -

Moin
Hab mir heute selber mal ein Bild von Spiel gemacht.
Gut ist es läßt sich doch einigermaßen spielen für ne Beta, aber warum muss man in einem WW Shooter bitte Waffenupgrades einbauen, das ist mir doch etwas über.
Wogegen ich diese handling upgrades doch begrüsse.
Und für die, die ein System besitzen welches ich in der sysinfo habe,
Min fps 70 - Max fps 100
In HD und Einstellungen auf high

Bin aber leider immer noch nicht überzeugt das ich es haben muss
Gruß

HD heisst 1280x ?
 
 
Von mir aus das Leveln drinnen, ich brauchs nicht, mir würds reichen wie in BF 1942, gleiche Chancen für alle.

Aber Bitte auf jeden Fall abschaltbar auf Privatservern, Lanmodus und Waffenverhalten, Hiut Detection etc und moving wie in BF2.
Mit Leveln meine ich rein nur Spielfortschritt aber keinen Vorteil. So wie es im Bfstats oder battlelog steht. Mehr nicht.

Und natürlich Privatserver, ganz klar.
 
Gute Ansichten:

 
Ja das wäre es, endlich wieder 32/48 Mann Server. Denke wird aber nicht passieren :(

Mit der Ortung haste recht, denke liegt aber auch daran, dass soviel Explosionen und Schreie die Ortung erschwert.

Habe BF1 übersprungen, gab es da keine 32 bzw 48 slot Server? Wenn ja wieso nicht?
 
48 Mann ?
Wenn dann Bitte 64 Mann, aber die sollen ja zumindest in dem Battle Royale Modus da sein.
 
Ja genau 64 wie in der ESL [emoji23]

Mich hat das Game bisher auch nicht abgeholt, die anfangs Munition nervt, und trotz das alle wiederbeleben können macht’s wieder so gut wie keiner.

Versteh auch nicht das Geheule wegen der STG. Ist ja nicht so das sie von alleine kills macht.
 
Kann mir einer sagen ob der Level und damit die XPs und Stats bleiben wenn BF V raus kommt oder fängt man wieder bei Level 1 an?

P.S. mein 999 Beitrag :banana:
 
Ja genau 64 wie in der ESL [emoji23]

Mich hat das Game bisher auch nicht abgeholt, die anfangs Munition nervt, und trotz das alle wiederbeleben können macht’s wieder so gut wie keiner.

Versteh auch nicht das Geheule wegen der STG. Ist ja nicht so das sie von alleine kills macht.

Die Funmatches auf Lan 32 vs 32 waren sehr Lustig, oder zur nicht ESL Zeit bei BF1942..

Bitte Rede doch nur bei Thermen mit wo du was sdinvolles beitragen kannst..
 
Zitat Zitat von Cr1zZ Beitrag anzeigen
Ja genau 64 wie in der ESL

Mich hat das Game bisher auch nicht abgeholt, die anfangs Munition nervt, und trotz das alle wiederbeleben können macht’s wieder so gut wie keiner.

Versteh auch nicht das Geheule wegen der STG. Ist ja nicht so das sie von alleine kills macht.
Die Funmatches auf Lan 32 vs 32 waren sehr Lustig, oder zur nicht ESL Zeit bei BF1942..

Bitte Rede doch nur bei Thermen mit wo du was sdinvolles beitragen kannst..

Meinst du das jetzt ernst? Sein Post macht mehr sinn als deine Letzten 20...
 
Eben wurde mein Kollege erschossen. Ich wollte ihm "aufhelfen". Jedoch sah die Animation komisch aus. In meiner "Realität" lag er nun wieder lebendig vor mir. In seiner "Realität" war er im "Map-Menü" und konnte nicht spawnen. :fresse:
 
Ich habe Battlefield erstmal stoniert.

Spiel fande ich eigentlich bisher ganz ok , aber irgendwie habe ich gerade die lust nach den paar Tagen verloren.

Hatte heute ne Runde PUBG gespielt und machte irgenwie gerade mehr laune .
Werde mir die Zeit bis November lassen um es mir nochmals zu überlegen.

Sonst hatte ich bisher immer Deluxe @Premium geholt , aber irgendwie weiß ich grad nicht ^^

Habe auch noch nie ein Battlefield stoniert.
Hoffe das BC2 Remastered kommt....

Da hätte ich eigentlich echt lust drauf .
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir crash das Spiel manchmal zum Desktop ohne Fehlermeldung. Egal mit GPU@OC oder GPU@Stock.

Windows Ereignisanzeige:
Name der fehlerhaften Anwendung: bfvob.exe, Version: 1.0.50.3402, Zeitstempel: 0x5b894e40
Name des fehlerhaften Moduls: bfvob.exe, Version: 1.0.50.3402, Zeitstempel: 0x5b894e40
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x0000000001a8ba57
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x2b48
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d4488f56d59451
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\Origin Games\Battlefield V Open Beta\bfvob.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Program Files (x86)\Origin Games\Battlefield V Open Beta\bfvob.exe
Berichtskennung: ce547731-ce23-4fbe-ac6c-304c51880488
Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:
 
Kein Problemlöser:fresse2:
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    4,9 KB · Aufrufe: 70
Habe BF1 übersprungen, gab es da keine 32 bzw 48 slot Server? Wenn ja wieso nicht?
Weil dice ea die Server selbst hosten.
Ja genau 64 wie in der ESL [emoji23]

Mich hat das Game bisher auch nicht abgeholt, die anfangs Munition nervt, und trotz das alle wiederbeleben können macht’s wieder so gut wie keiner.

Versteh auch nicht das Geheule wegen der STG. Ist ja nicht so das sie von alleine kills macht.
Es können nicht alle wiederbeleben!
- Medic alle
- Squad untereinander
Eben wurde mein Kollege erschossen. Ich wollte ihm "aufhelfen". Jedoch sah die Animation komisch aus. In meiner "Realität" lag er nun wieder lebendig vor mir. In seiner "Realität" war er im "Map-Menü" und konnte nicht spawnen. :fresse:
Bekannter Bug, entweder einmal sterben oder neu auf den Server joinen.
 
Also nach knapp 25 Stunden bin ich wirklich überzeugt. Klar gibt es vieles was man kritisieren muss, aber das Grundgerüst passt. Movement, Gunplay und Mapdesign sagen mir zu. Die ein oder andere Waffe muss noch besser werden, aber da ist DICE ja auch dran. Ich kanns jedenfalls kaum erwarten die Final zu spielen.

Dass es keine eigenen Server zum Start geben wird ist klar und muss man ganz scharf kritisieren. Hier habe ich wie bei einigen anderen Dingen absolutes Unverständnis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal eine Frage, die Trettminen kann man die zerstören? Jetzt sind ja einige schon ein höheres Level und man sieht die Dinger jetzt öfters, habe drauf geschossen gingen aber nicht kaputt.
 
Das Level spielt keine Rolle. Nur öfter die Klasse spielen und das Klassenlevel aufsteigen. Dann kannst du sie ausrüsten, unabhängig vom eigenen Level.
 
Das war nicht meine Frage, bist aber entschuldigt ist ja früh morgens ;)
 
Das war nicht meine Frage, bist aber entschuldigt ist ja früh morgens ;)
War auch nicht auf deine Frage bezogen sondern darauf das es nicht nach dem Overall Level geht, sondern nach dem Klassenlevel. Es gibt ja sicher auch hier einige die nur lesen und dann deins als Fakt annehmen [emoji1419][emoji6]
 
Ach so, dann war es für mich früh morgens :) Habe halt vor Level das Klassen vergessen.

Aber egal wann/wie/wo die kommen, wie kann man die scheiß Dinger entschärfen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh