Mir hat die Beta gefallen, ich hatte kaum nennenswerte Bugs, geändert werden muss aber einiges.
Ernsthaft? Die Beta hat doch massive Bugs.
- Revive Bug wo man nicht mehr Spawnen kann und das Spiel verlassen muss
- fehlerhafte und viel zu große Hitboxen,
- fehlerhafte Hitbox Registration von Treffern
- Physikprobleme der Avatare beim Wiederbeleben oder Einsteigen in Fahrzeuge, Geschütze etc.
- teilweise matschige Texturen
- furchtbares UI da Konsolenport
- schlechte Sounds z.B. der Granaten die sich anhören wie ein D-Böller und deren Explosionsradius viel zu klein ist
Davon abgesehen fragwürdige Design Entscheidungen.
- Skilltree in einem BF?
- warum nur 4er Squads?
- wieder keine dedizierten Server ( man hat scheinbar aus dem Debakel bei BF1 nichts gelernt )
- Sniperlimit gibt es wieder nicht und man hat die Sniper wieder viel zu einfach gemacht für die ganzen KD geilen Kevins.
Ich weiß noch nicht ob ich mir BF V kaufen werden. Die Beta war teils ok mit Freunden im Squad aber teils auch frustrierend. Battlefield entwickelt sich in eine Richtung die ich nicht wirklich mag.
Ich spiele BF seit der Wake Island Demo und ich würde gerne auch BF V zocken aber ich bin mir wirklich noch unschlüssig.
Wenn ich dann jetzt schon wieder auf Twitter lese, das die Entwickler darüber nachdenken, dem Spieler beim Spawn wieder mehr Munition mitzugeben weil sich da welche beschweren fällt mir auch nichts mehr zu ein.
Das war eine Sache in Verbindung mit den Mun und Sanikisten die endlich wieder in die richtige Richtung gingen und weil einige wieder rum heulen und lieber ihr COD Run & Gun haben wollen soll das wieder geändert werden? Sowas muss man nicht verstehen.