[Sammelthread] Battlefield V

Reviven Versuche ich so oft es geht , aber manchmal ist es einfach schwierig. Wenn zuviel los ist und ich keine smokes mehr habe , dann lasse ich es. Mitterweile Kicke ich Sniper konsequent aus den squads und nehme nur Leute mit die Objekt bezogen spielen.

Machen wir meist auch so.

- - - Updated - - -

für mich ist die Serie seit BF3 Tot. Kaum noch Fahrzeuge und immer mehr CoD feeling damit die Casuals zufrieden sind, und leider kein 2142 Nachfolger mit dem super Titanmodus.

Noch mehr CoD Feeling? Gerade die ganzen CoDler haben sich hier im Thread aufgeregt.

Mir gefällt das Spiel bisher sehr gut.
Die Probleme mit dem Sound und dem orten von Mitspielern kann ich überhaupt nicht bestätigen. Im Gegenteil. Ich fand das klappte sehr gut. Allgemein der Sound ist schon recht nice.
Das es zu wenig Munition gibt, kann ich ebenfalls nicht bestätigen.

Vielleicht stören mich diese Dinge nicht, da ich sonst immer im Squad und Hardcore spiele.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach sieh mal einer an ^^

Also wenn ich mit meinen Leuten zocke kommt es sehr oft vor das ich sage lass mich liegen, bleib in Deckung ich spawn lieber neu. Was bringen diese Action-Revives wenn dann das Squad gewiped wird??? Deswegen hasse ich auch dieses Ausbluten so extrem weil man nix machen kann außer dabei zusehen wie der Camper in der Ecke auch noch den Random wegholt, der so nett war einen reviven zu wollen.
 
Ich bin ein sehr engagierter top Medic der rund um die Uhr Lappen auf die Beine zieht und das werd ich auch weiterhin machen. Schönes Spiel, gibt quasi nix zu meckern. Die werden für die Vollversion eh noch einiges anpassen und mit Patches auch weiterhin.

8 Maps stößt mir aber sauer auf. 2 kennt man nun schon....wenn man da sieht, was die heutzutage mit Spielen wie Assassins Creed etc. machen, riesen Welten....dann könnten die ruhig mal 12 bis 15 Maps anbieten.
 
8 Maps stößt mir aber sauer auf. 2 kennt man nun schon....wenn man da sieht, was die heutzutage mit Spielen wie Assassins Creed etc. machen, riesen Welten....dann könnten die ruhig mal 12 bis 15 Maps anbieten.

Auf der einen Seite ja, auf der anderen Seite, wenn jetzt wirklich alle DLCs kostenlos kommen... ist doch okay oder? Das Ding kommt im November, der erste Content ist für Anfang 19 angekündigt. Hm mal schauen
 
Wenns Januar wird dann passt das. Wirds März, dann eher nicht

@Fettsack: Mit den Fahrzeugen hast du recht. Aber das wird nicht auf jeder Karte so sein. Es gibt auch riesen Fahrzeugmaps. Das ist bei BF Pflicht, klar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber 8 gute maps wie 12 miese oder ? Fand die letzten dlc Maps aus bf1 eher mies.
 
Das Spiel kommt nach maximal 2 Monaten aufn Müll wenn die Mapanzahl nicht ausreicht. Ich erwarte auf jedenfall Stoff.
 
Dann kannst du auch BF mit Fortnite vergleichen, eine Karte. Aber das lassen wir mal lieber, gell?
 
Lieber 8 gute maps wie 12 miese oder ? Fand die letzten dlc Maps aus bf1 eher mies.

Also bis auf BF3/BF4 waren die DLC Maps meistens nicht so der Brüller. Wenn ich jetzt zurückblicke und bei alphas / betas meist die besten Maps des Corespiels benutzt werden, graust es mir ja schon fast vor den restlichen Maps. Die Maps sind einfach zu klein, die Flaggen liegen viel zu nah beieinander. Das merkt man ja schon am Spawnsystem, das dich einfach in einen gegenerischen Squad spawned. Das einzige was halbwegs bei dem Spiel funktioniert ist das Gunplay / Movement / Attrition System. Der Rest ist noch Meilen davon entfernt ansatzweise fertig zu sein. Als ich mal mit dem Kettenfahrzeug durch Rotterdam gefahren bin, bin ich quasi an jeglichen Assets hängengeblieben. Nicht mal eine Laterne kann man damit umfahren. Und von der Physik braucht man gar nicht erst reden. Naja ist ja auch egal. Es ist halt nur ein weiterer Shooter...
 
Finde ich nicht. Gerade bei BF4 gab es gute DLC Maps die wir heute noch gerne zocken bzw. in der Rotation auf unserem Stammserver drin sind.
Outbreak oder auch Altai sind wirklich gute Maps.

Ich hab doch geschrieben das bei BF3 / BF4 die DLC Maps noch gute waren. Bei BF1 waren die DLC Maps einfach schlecht.

Ich glaube den Netcode hat Dice auch wieder hart verkackt. Wenn man in die Ferne schaut sieht man die Models über den Boden gleiten bzw. die Animationen sind sehr abgehackt. Zudem fande ich das man relativ oft hinter Ecken noch erschossen wurde. Die Synchronisation der Animationen stimmt auch nicht immer. Wenn man beispielsweise ein C4 gezündet hat, war der Schaden sofort da und die Explosionsanimation kam ne Sekunde später. Oder wenn man 2 Minen nebeneinander gelegt hat und eine per Waffe zur Explosion gebracht hat ist oft die zweite nicht explodiert. Das sind halt so Bugs die 5 Jahre alt sind...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieviel CPU Kerne werden von Frostbyte in BF5 unterstützt?
 
Ich glaube 6 physische.
 
Oh, habe "bis auf" überlesen. Tut mir Leid war keine Absicht.
Bei BF1 kann ich nicht wirklich mitreden, da ich damals erst gar kein Premium mehr gekauft habe und nach kurzer Zeit die Lust an dem Spiel verloren habe. 250h BF1 zu 700 BF4 sprechen eine klare Sprache.

Was uns gestern Abend noch aufgefallen ist, dass manchmal die Panzer quasi ein Godmode haben. Du siehst die Panzerfaust fliegen und einschlagen aber es gibt keine Punkte.
Und wenn, finde ich den Schaden zu wenig. Zumal gerade an den Ketten mehr Schaden entstehen müsste.
Auf Narvik haben wir bestimmt 10min gebraucht um das Ding zum platzen zu bringen und gefühlt ist das halbe Team hinter dem Ding hergerannt.
 
Das ist Geschmackssache. Würde das Teil mit 2 Schüssen in die Luft fliegen, wärs viel zu schwach. Bisschen dran arbeiten soll man ja, soll auch ablenken.
 
Oh, habe "bis auf" überlesen. Tut mir Leid war keine Absicht.
Bei BF1 kann ich nicht wirklich mitreden, da ich damals erst gar kein Premium mehr gekauft habe und nach kurzer Zeit die Lust an dem Spiel verloren habe. 250h BF1 zu 700 BF4 sprechen eine klare Sprache.

Was uns gestern Abend noch aufgefallen ist, dass manchmal die Panzer quasi ein Godmode haben. Du siehst die Panzerfaust fliegen und einschlagen aber es gibt keine Punkte.
Und wenn, finde ich den Schaden zu wenig. Zumal gerade an den Ketten mehr Schaden entstehen müsste.
Auf Narvik haben wir bestimmt 10min gebraucht um das Ding zum platzen zu bringen und gefühlt ist das halbe Team hinter dem Ding hergerannt.

Kein Ding passiert. Ja das werden Netcode spezifische Bugs sein. Ich hab beim Tank immer auf den Turm gezielt, das hat 24 Schaden gemacht. Mehr hatte ich nie. Das man auf die Ketten zielt hatte ich schon wieder vergessen, habe BF1 nur 200 Stunden gespielt. Ich hatte gestern nen witzigen Bug, ich war Medic und hatte auf einmal ein STG44. Scheinbar passiert das, wenn man E beim reviven gedrückt hält, da Kit wechseln und Reviven beides über E angesteuert wird.
 
Das ist Geschmackssache. Würde das Teil mit 2 Schüssen in die Luft fliegen, wärs viel zu schwach. Bisschen dran arbeiten soll man ja, soll auch ablenken.

Ja, das ist richtig. Aber wenn quasi das halbe Team auf den Tank feuert und nichts passiert, ist es semigeil.
Aber wer weiß welche Waffen es noch geben wird. War jetzt ja nur die Beta.

- - - Updated - - -

Ich hatte gestern nen witzigen Bug, ich war Medic und hatte auf einmal ein STG44. Scheinbar passiert das, wenn man E beim reviven gedrückt hält, da Kit wechseln und Reviven beides über E angesteuert wird.

Ja, ist mir auch einmal passiert.
 
Die meisten DLC Karten haben einfach keine Seele. Es fehlt einfach an der Spielbarkeit. Die meisten sind sinnlos hingerotzt. Wie hieß die Map mit der Felsinsel in der Mitte? Helgoland?
Oder diese nervigen offenen Russen Karten. Nur open Range, sniperland. Da lobe ich mir doch firestorm, recht offen aber trotzem intensive Kämpfe an den Gebäuden oder Kaspianborder, Guilin Gipfel, Shanghai , Zavod, Seine Crossing, Bazar, Damawand , Noshar was man da epische Battles hatte.
 
dwuym0srhmjyupj62.jpg


Battlefield V: CPU Benchmark, Ryzen vs. Coffee Lake [Beta] - YouTube

Sehr interessant!

7600k zu 7700k +30% für HT (Quad-Core)
8600k zu 8700k +4% für HT (Hexa-Core)

2400G zu 1600X +12% für 2 Cores (Quad zu Hexa)
1600X zu 1800X +3% für 2 Cores (Hexa zu Octa)

Ein 7700K Quad-Core ist auch mal eben 30% schneller, als ein 1800X Octa-Core.

Alles ab 6-Cores scheint nicht mehr zu skalieren und Takt scheint nach wie vor (sehr deutlich) King over Cores zu sein.

Ganz ehrlich, ich überlege ernsthaft ob es den 9900K bei mir braucht. Ich glaube ich finde 5.2G auf 6-Kernen geiler, als 5.0G auf 8-Kernen.

Ist das der einzige Test, der CPUs in BFV beleuchtet hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab doch geschrieben das bei BF3 / BF4 die DLC Maps noch gute waren. Bei BF1 waren die DLC Maps einfach schlecht.

Ich glaube den Netcode hat Dice auch wieder hart verkackt. Wenn man in die Ferne schaut sieht man die Models über den Boden gleiten bzw. die Animationen sind sehr abgehackt. Zudem fande ich das man relativ oft hinter Ecken noch erschossen wurde. Die Synchronisation der Animationen stimmt auch nicht immer. Wenn man beispielsweise ein C4 gezündet hat, war der Schaden sofort da und die Explosionsanimation kam ne Sekunde später. Oder wenn man 2 Minen nebeneinander gelegt hat und eine per Waffe zur Explosion gebracht hat ist oft die zweite nicht explodiert. Das sind halt so Bugs die 5 Jahre alt sind...

Also gings nicht nur mir so...
 
Das hatte ich glaube vorher schon mal geschrieben und ist kein Bug. Man wechselt in BF V nur noch die Waffe aber nicht das Kit. Finde ich etwas fragwürdig das Ganze.
Kein Ding passiert. Ja das werden Netcode spezifische Bugs sein. Ich hab beim Tank immer auf den Turm gezielt, das hat 24 Schaden gemacht. Mehr hatte ich nie. Das man auf die Ketten zielt hatte ich schon wieder vergessen, habe BF1 nur 200 Stunden gespielt. Ich hatte gestern nen witzigen Bug, ich war Medic und hatte auf einmal ein STG44. Scheinbar passiert das, wenn man E beim reviven gedrückt hält, da Kit wechseln und Reviven beides über E angesteuert wird.
 
Achso, das wusste ich nicht. Nachdem es die Munitionskisten gibt, wird man nicht genötigt Kit zu switchen.

Hier mal ein Beispiel zum Netcode / Animation / Synchronität.

Der Soldat schießt auf mich, schaut aber in eine andere Richtung und ziehlt auf den Boden, zudem fehlt mein Hitmarker.

Battlefield V 2018.09.07 - 19.06.53.02.DVR_00184.jpg
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh