[Sammelthread] Battlefield V

Telekom Glasfaser ist für Privat nicht synchron.
Habe auch seit diesem Monat 100 Mbit down und 50 up. Möglich wären 1 GBit down und 500 MBit up
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

DrAQTJcX0AEHf-m.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denk echtes Glasfaser ist bei Up- Download synchron?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Kommt ganz auf die Tarife an - hier bei m-net ärgere ich mich total. Die werben fett überall mit Glasfaser. Aber effektiv ist es bei den allermeisten nur FTTB und die Tarife für 95% der Münchner bieten dann auch nur klassches VDSL mit 100/40 an. Hauptsache überall wird mit Glasfaser geworben. Ganz wenige können dann tatsächlich mehr als 150 (bis 1GB) buchen aber latzen dann auch 150€ oder so im Monat.... total unrealistisch und unpraktikabel.
 
Also das Top Spiel 2018 ist schon seit dem 26.10 raus :) Und nein du hast recht, wegen irgendwelche Battlefieldhasser verschieben die das Game sicher nicht....aber wie man sieht aus Angst vor anderen Games :P. Würdest du mir mal Battlefieldhasser für dich definieren? Habe mich weder abfällig zum Game geäußert oder gesagt das es müll ist. Ich habe nur gesagt das bei mir der Funke, wie es in anderen BF Teilen war, schlicht nicht überspringen möchte

Funke springt nicht über UND dir wäre eine Verschiebung völlig egal. Damit ist das Spiel für dich scheinbar schon unten durch, obwohl es noch nicht mal erschienen ist. Mehr Definition fällt mir jetzt auch nicht ein ^^.

Also was muss man wo latzen, um es am 9. daddeln zu können? 15 Eier für das Abonnement (nach nem Monat natürlich kündigen) und 40-50 Eier für das Spiel selbst? Nein danke, zuviel für 8 Maps (davon ein paar kleine auf Infanteristen spezialisierte....). Und dann am 20. November hat man ohne Ende Leute vor sich mit fetten Wummen und Level 50. Fantastisch Dice, fantastisch. GENAU DAFÜR möchte ich denen so wenig wie möglich Kohle zukommen lassen. Ständig irgendwelche dubiosen Entscheidungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi ho...

@Supermax2003

es wird genügend leute geben, die mit der standard version erst am 20. mit einsteigen. es gibt also genug potentielles kanonenfutter, wenn es dir darum geht. und zwei wochen später hat sich der potentielle 'vorteil' derer, die bereits am 09. angefangen haben, eh wieder relativiert.

aber abgesehen davon, werden die jenigen, die nach 11 tagen bereits lvl 50 sind, solche gelegenheits-daddel-noobs wie ich es bin eh am laufenden band weg holen. egal welches lvl oder welche gepimpte waffe ^^

also darüber würde ich mir keine gedanken machen.

mfg
 
Steht nicht bis heute in. Bf1 bei platoons. Beta ? ^^
 
Bei mir hat EA heute Morgen abgebucht und nun ist vermutlich wegen Premier BFV gleich zwei mal in der Bibliothek. Bei noch jemandem?

origin.jpg
 
ich hab mir mal einen Monat premier geholt und schaus mir mal an
 
Ich denk echtes Glasfaser ist bei Up- Download synchron?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bei uns hat das die Deutsche Glasfaser verlegt. War aber auch über eine Nachfragebündelung im Ort. Somit sind die Anschlussgebühren entfallen.
Die Tarife sind halt 400/200.... Mir auch egal, hauptsache speed :d

Dafür ist der Don bei BF immer schnell down :p

:fresse:

Bei mir hat EA heute Morgen abgebucht und nun ist vermutlich wegen Premier BFV gleich zwei mal in der Bibliothek. Bei noch jemandem?

Anhang anzeigen 448643

Hab es auch nur einmal in der Bib. Hatte es damals vorbestellt und wieder storniert da ich zu Premier gewechselt bin. Hat aber anscheinend geklappt.
 
naja sieht aus wie bf fühlt sich aber nicht so richtig so an. Ich gucke es mir jetzt mit Premier mal an.
Hab heute morgen bf4 gespielt und das ging so super von der Hand .
 
Na aber BFV ist weit mehr BF4 als BF1 es war. Von daher kann ich es nicht verstehen. Das Geschrei was so durchdringt ist wohl eher von den BF1 Spielern - meine Vermutung.
 
Bei uns hat das die Deutsche Glasfaser verlegt. War aber auch über eine Nachfragebündelung im Ort. Somit sind die Anschlussgebühren entfallen.
Die Tarife sind halt 400/200.... Mir auch egal, hauptsache speed :d

Bei uns auch, aber hier gibt es nur synchrone Tarife bis 1 Gbit.
Ping ist geil. Hab oft 5er-6er Ping.

200er reicht mir aber, soviel Lad ich eh nicht mehr runter.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich hasse bf1 es ist einfach richtig schlecht. Mir fehlen beim 5 einfach diese massiven Fahrzeug schlachten wie in 3 &4.
Mal sehen mit bf1 war ich nach dem halben Jahr durch und Spiele immer nur noch 2-3 runden mehr kann ich mir davon nicht geben
 
hi ho...

Mir fehlen beim 5 einfach diese massiven Fahrzeug schlachten wie in 3 &4.

die BF:V roadmap kennst du ?

Hab heute morgen bf4 gespielt und das ging so super von der Hand .

ich habe, zugegebener maßen erst kürzlich, die Classic bzw. entsprechenden Custom server für mich entdeckt. sprich ohne 3D spotting, automatisches heilen etc. zudem läuft es auf meiner aktuellen hardware natürlich richtig gut (wesentlich besser als mit meinem i5 zu release von BF4).

und von den server settings her entspricht das ja mehr oder weniger BF:V. insofern freue ich mich auf freutag :)

mfg
 
Sollte ich lieber für B5 einen i5 9600k, i7 9700k oder R7 2700X kaufen? Als Grafikkarte habe ich eine RTX 2080 und will den i7 4770k ablösen.
 
Dann auf jeden Fall lieber den 9700k.
Der 2700x ist gut aber nicht fürs zocken.
Der 9700k ist aber auch nur minimal schneller als ein 7700k. Hat dafür aber reale 8 Kerne.

Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Definitiv den 9700K. BFV wird den gut auslasten und mit der 2080 ein optimales Kombo abgeben.
 
Der MG42 Sound ab Minute 2,42 :bigok:

 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh