[Sammelthread] Battlefield V


Ich denke bei 9:46 ist relativ klar, wo derzeit das Problem liegt. Es scheint einen Bug zu geben, durch den man zu schnell stirbt.

das passt zu meinen Erfahrungen, man geht einfach zu oft praktisch sofort zu Boden. Manchmal hört man noch DANACH die Kugeln treffen...
Auch wenn ich Gegner unter Feuer nehme, sehe ich oft Hitregs, obwohl die Kugeln weit daneben gehen müssten (bin kein Präzisionschütze... :d).
Ein andermal scheint wiederrum gar nichts reinzugehen.
Hoffe, das ist wirklich ein Bug und die finden den.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar gibt es den, kann man bei seinen Aufzeichnungen doch genau sehen. Der Gegner schießt aber man erleidet keinen Schaden obwohl man getroffen wird, man bekommt auch keine Hitanzeige und plötzlich ist man tot. DICE sagt ja selbst dass es ein Bug ist und sie daran arbeiten. Daher verstehe ich überhaupt nicht wieso man gleichzeitig wieder Wattekügelchen einführen möchte.

- - - Updated - - -

Hat noch jemand das Problem dass die Schlagschatten um die Schrift nicht mehr funktionieren? Ist bei mir erst seit einigen Tagen so, geändert habe ich nichts. Die Option ist wirkungslos.

 
Vergiss das mal ganz schnell @Ultra. Ich hab in "nur" 1440p oft die 9Xfps mit einer 1080Ti (OC) und deine Auflösung kostet 1/3 mehr FPS. Es liegen echt Welten zwischen der 2080TI und der alten.

Danke für deine Antwort. Schon bitter, eigentlich will ich die Preispolitik nicht unterstützen, aber eine Alternative gibt es keine.
 
Tach Jungs, gibt’s die Rückschau Kamera
im Flieger gar nicht mehr ?

Und bitte mal ins HWLuxx Platoon aufnehmen :)


Nick RushOr
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine Antwort. Schon bitter, eigentlich will ich die Preispolitik nicht unterstützen, aber eine Alternative gibt es keine.

So habe ich 120-141 (Cap) FPS

Texture quality: Ultra - You have plenty of VRAM (This setting won't effect FPS) and you won't gain visibility by reducing the resolution of textures, you'll make them worse.
Texture filtering: Ultra - This will make distant things sharper, increasing your visibility.
Lighting Quality: Low - This will make the lighting less realistic but will not decrease visibility, in fact sometimes it will make things more visible, so turn it down and keep the extra FPS
Effects Quality: Low - As above, this will make things look less realistic and sometimes that can be a good thing for a competitive edge.
Post Processing: Low/Medium - Low if you're not resolution scaling, medium if you are. This is an FPS hog and won't clear up the image, in fact it will blur it up in some cases.
Mesh Quality: Ultra - This will make objects render in at longer distances (reduces pop-ins)
Terrain Quality: Ultra - You want the game to accurately portray the terrain otherwise enemies might appear to be in cover to you, when they are in fact in line of sight to you and can see (and shoot) you just fine
Undergrowth Quality: Low - The higher the setting, the more 'decoration' on the ground, and the more bushes that might be on your screen but not the enemy's.
Antialiasing Post: Off - The antialiasing blurs things pretty badly, especially TAA... and it eats a ton of FPS.
Ambient Occlusion: Off - Same deal as lighting.

Ka ob es schon gepostet wurde:

[video]https://thumbs.gfycat.com/LeadingQuarterlyAruanas-mobile.mp4[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand noch erhöhte lags unter dx12?

Sehe vermehrt rechts das Symbol wegen schlechter Verbindung und es fühlt sich an als würde ich immer mal wieder aufhören zu sprinten.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
sö...jungs und mädels( als ob es die hier gibt :d)

ihr seid schuld, das ich mir das Spiel gekauft habe ^^

:love:



Komisch, auch eher meint das die SMGs auf Short- und Midrange etwas stärker sein sollten. Aber ja, Medic soll in die zweite Reihe :rofl::hust:
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit ich Medic spiele (für Rang 20), habe ich die Lust auf das Spiel verloren.
 
Ich könnte jetzt eigentlich auch aufhören... gerade eben 3 Runden mit Stodeh in meinem Squad und ich war 3 Mal vor ihm MVP.
Das reicht mir vorerst an Errungenschaften :fresse:
 
Klassische Medics - love it.
Vor allem wie ich dem ersten Typen durch ihn durch noch das Leben gerettet habe, weil er nicht gerafft hat, dass da wer die Treppe hochkam.


Dasselbe Video könnte ich in jedem Spiel mindestens 1x machen - auch bei Supportern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit ich Medic spiele (für Rang 20), habe ich die Lust auf das Spiel verloren.

Kenn ich. Mit Assault ist es wesentlich einfacher.

Klassische Medics - love it.
Vor allem wie ich dem ersten Typen durch ihn durch noch das Leben gerettet habe, weil er nicht gerafft hat, dass da wer die Treppe hochkam.

Dasselbe Video könnte ich in jedem Spiel mindestens 1x machen - auch bei Supportern.

TDM laufen mehr Medics rum und reviven als in Conquest ;-)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

:hust:
 
Und mein Video ändert an meiner Aussage genau was? In Conquest ist es ja noch schlimmer ;-)
Ich hatte eben einen Medic in meinem Squad, der mir nach meiner 32-1 Runde auf Twisted Steel die nächste Map (Narvik) immer hinterhergelaufen ist ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
wahrscheinlich warst Versorger und der brauchte Muni
 
Sind aktuell sehr viele Noobs unterwegs die noch gar nichts raffen und die Grafik bestaunen...

Ich könnte jetzt eigentlich auch aufhören... gerade eben 3 Runden mit Stodeh in meinem Squad und ich war 3 Mal vor ihm MVP.
Das reicht mir vorerst an Errungenschaften :fresse:

Naja, braucht man fürn MVP nicht nur Punkte? Oder was meinst du genau?
 
Und mein Video ändert an meiner Aussage genau was? In Conquest ist es ja noch schlimmer ;-)
Ich hatte eben einen Medic in meinem Squad, der mir nach meiner 32-1 Runde auf Twisted Steel die nächste Map (Narvik) immer hinterhergelaufen ist ;-)

Deckt sich nicht mit meinen Erfahrungen, mehr nicht.
 
So, habe jetzt auch den Epic Skin freigeschaltet ;)



Als nächstes kommt jetzt noch die Gesichtsbemahlung und noch ein anderer Waffenskin :wink:
 
Psst


Gesendet von meinem TA-1004 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das die Motivation in heutigen spielen? Ich hab es in die skins nicht eine Minuten investiert. Meine Eltern Lebenszeit ist mir zu schade dir überhaupt antmzugucken.

Gesendet von meinem TA-1004 mit Tapatalk

Was denkst du was für Zeit und Geld die Leute in Skins stecken :fresse2:
 
Lass sie doch, hab nichts dagegen. Wenn sie das cool finden mit den Skins ok. Ich brauch es nicht, aber andere Motiviert es halt.
 
Ich würde am liebsten 24/7 Arras spielen. :d

Die haben die Medic-Klasse mal einfach zerstört. Wer aber auf Sadomaso steht, wird die Klasse lieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Arras ist mal so eine geile Map.
Als ich diese zum erst mal gespielt habe, war ich erstmal von der Optik geflasht. Habe mich kaum aufs Spielen konzentiert.
 
Ich würde am liebsten 24/7 Arras spielen. :d

Die haben die Medic-Klasse mal einfach zerstört. Wer aber auf Sadomaso steht, wird die Klasse lieben.
noch von B2 zeiten bin ich jemand der das 1 gegen 1 gewinnt, aber nicht wenn man von hinten oder von der seite niedergemäht wird. bei Arras campen die leute oben im dachgeschoss und kommen von der seite
 
Was zockt ihr so für Modes? Ich bin eigentlich Conquest / Rush Spieler, aber irgendwie feier ich Breakthrough voll, ist irgendwie die perfekte Mischung...
 
Zum Glück kann man sich bald am Geschütz ducken. Trotzdem werden die Sniper auf das Geschütz zielen und sofort abdrücken, sobald einer dort erscheint....
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh