[Sammelthread] Battlefield V

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur das da Kabel in der Wand dann anfängt zu glühen [emoji23][emoji23]

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
Ich behaupte einfach mal ins Blaue, dass meine Soundhardware um Welten besser ist als deine und finde auch das der Sound extrem geil ist, aber die Ortung von Steps lässt sehr zu wünschen übrig Wie soll das auch gehen, überall knallt es, Kommentator quatscht manchmal rein (...wir haben Punkt PiPaPo verloren etc.) und dann kommt teilweise noch diese unnötige Musik...Ist aus meiner Sicht aber kein Game-Breaker.


Genau das. Vor lauter Lärm hört man doch nicht mal überhaupt irgendwas. Ausserdem schleiche ich sowieso nicht durch die Map (Wir sind doch nicht bei CS...) Immer voll drauf auf die Mutti, macht doch viel mehr Spaß :-)
 
von low/competetive settings zurueck zu ultra is unmoeglich. dachte mir gestern, hey, hast ne 2080ti, spiel gefaelligst auch mit der highest graphical fidelity, aber was man alles an sicht/klarheit verliert durch ultra settings is schon herbe.
 
Immer voll drauf auf die Mutti, macht doch viel mehr Spaß :-)

Diese Meinung vertreten viele. Werden aber in den größeren Foren wie dem Subreddit niedergeschrien von der "tactical" crowd. Die Leute die am liebsten über die Map kriechen und "langsam und taktisch" vorgehen wollen. Für ein MilSim wie ARMA hats aber wohl nicht gereicht, deswegen muss Battlefield jetzt dran glauben wo sie in irgend ner Ecke liegen weil man sie nicht sehen kann bei dem ganzen visual clutter, und dann werden sie mit den MMGs auch noch dafür belohnt. Ich kann mich zwar gut an das optimale Spieltempo von BFV anpassen und ordentlich was reißen, Spaß macht es aber trotzdem nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde auch die Aufträge sind dort Mitschuld.
Anstatt dieses rumgeliege zu belohnen hätten viel mehr Klassenauftrage kommen müssen.


Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
Hier noch 2 Screenshots in WQHD.

8700K@5.1Ghz + RTX2080@Stock

WQHD / DX12 / 200 FPS Limit / Random-Map / ohne G-Sync / 5 Min. RTSS-Benchmark / ~ 181FPS / Low-Settings


WQHD / DX12 / 200 FPS Limit / Random-Map / ohne G-Sync / 5 Min. RTSS-Benchmark / ~ 140FPS / Ultra-Settings


@rv112

Ich dachte Du spielst in WQHD und da kamen mir die 80% komisch vor.

Jedenfalls läuft es bei mir in egal welcher Auflösung und egal welche Grafikeinstellung sehr gut. Für noch mehr FPS (WQHD) brauche ich eine 2080TI, die schon längst eingebaut wäre, wäre da nicht dieses Problem mit den defekten.


Die Texturen im zweiten Shot sind niemals Ultra. Der Screenshot sieht doch genauso wie der Erste aus? Hoffe mal du hast den Restart nicht vergessen und nur den Screenshot vertauscht, sonst darfst du nochmal messen, noch deutlich weiter von den 165fps entfernt xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Screenshots sind beides Low-Setting, sieht man alleine schon an den Bodentexturen und den Sandsäcken
 
Bei den WQHD-Screenshots habe ich tatsächlich mitten im Spiel auf "Ultra" gestellt.
 
So und was soll das bringen, die Einstellungen werden im Spiel nicht übernommen. Als ob deine popelige 2080 140 FPS im Durchschnitt in WHQD auf Ultra schaffen würde. Wenn meine 2080ti OC immer wieder Drops auf unter 120 FPS hat. Ist klar. Ich geh dann jetzt mal BF V in 4K in Ultra bei Durchnitt 100 FPS spielen, ist genauso unrealistisch wie deine Screenshots. Wie er die Leute immer für dumm verkaufen will.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie lasst ihr euch eigentlich den Framtime graph anzeigen? :confused:
 
Junge wo sind die Ultra Settings????????? alleine an den Hangartoren sieht man das es kein Ultra ist.:hust:

Da ist ja nichtmal Aktion auf dem Screenshot, mach mal einen Screenshot wenn sich da 20 Mann um C prügeln und alles am explodieren usw. ist. So faken kann ich meine Screens auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
entweder per "perfoverlay.drawgraph 1" oder eben mit RTSS und dieser super Anleitung von even.de: [Guide] OSD (Overlay) zur Überwachung eurer Hardware #UPDATE 08/2018


Das würde ich ihm nicht mal unterstellen wollen, ehr die Kategorie "er war stets bemüht" ;)

Stimmt ja so schreibt man das ja im Arbeitszeugnis :fresse2:

- - - Updated - - -

Es sind die höchsten Grafikeinstellungen, die man einstellen kann.

Entweder findest du die Regler nicht die ULTRA heissen in den Einstellungen, aber das auf deinem Screen sind niemals ULTRA Settings alleine wegen den Texturen der Hangartore
 
Ich behaupte einfach mal ins Blaue, dass meine Soundhardware um Welten besser ist als deine und finde auch das der Sound extrem geil ist, aber die Ortung von Steps lässt sehr zu wünschen übrig Wie soll das auch gehen, überall knallt es, Kommentator quatscht manchmal rein (...wir haben Punkt PiPaPo verloren etc.) und dann kommt teilweise noch diese unnötige Musik...Ist aus meiner Sicht aber kein Game-Breaker.

Ortung ist echt Top, höre die Schritte richtig gut.

- InGame 3D Kopfhörer an
- Soundblaster Z (Firlefanz ist aus, DolbyLive an)
- Headset Beyerdynamic MMX 300
 
Oder seine 2080 läuft mit 3000 Mhz auf dem Chip...

In allen anderen Benchmarks die man so findet, macht die 2080 ca. 100 fps avg in 1440p@ultra
 
Die Matschtexturen bei ultra sind leider so in BF V. Hatte ich mich auch schon drüber gewundert

Stereo hab ich ganz normal das geht sehr gut.

Gesendet von meinem VKY-L09 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Also für die grafikbombe schlechthin sieht das ja schon bisschen räudig aus auf dem screenshot [emoji12][emoji23]

Sent from my Mi A1 using Tapatalk
 
Das Game nervt, die Runden sind viel zu kurz, man muss jede Map spielen und ständig hängt sich das Game auf bzw.stürzt ab.

Nerven tut das Spiel nicht, aber 2000-3000 Ticket Server will ich auch haben. Hätte EA nicht wieder ihr beschissenes Server Programm, hätte wir jetzt diese Server schon. Schöne Community Server mit Admins wo Casuals gekickt werden wenn sie nix raffen, die Runde 1 Stunde geht... Man darf ja noch träumen :)
 


ultra sieht bei mir so aus... toll sehen die Tore nicht aus
 
@__Rush

RTSS > Einstellungen > Benchmark Mode (Average)

Am besten auf den Server den Benchmark starten. 5-6 Minuten sind optimal.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh