Und jetzt erklär mir doch mal, wofür Du bei diesen fps noch eine ti "brauchst"?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Für noch mehr FPS. Würde gerne mit 165 FPS (Ultra-Settings) spielen.
..., wer sich bewegt ist eh im Nachteil. Mich stören eher die Leute die an völlig sinnfreien Positionen mit nem MMG rumliegen und kaum vom Hintergrund zu unterscheiden sind. Natürlich auch auf dem Rücken damit man sie am besten noch mit nem umgeschossenen aber noch wiederbelebbaren Gegner verwechselt....
Ich behaupte einfach mal ins Blaue, dass meine Soundhardware um Welten besser ist als deine und finde auch das der Sound extrem geil ist, aber die Ortung von Steps lässt sehr zu wünschen übrig Wie soll das auch gehen, überall knallt es, Kommentator quatscht manchmal rein (...wir haben Punkt PiPaPo verloren etc.) und dann kommt teilweise noch diese unnötige Musik...Ist aus meiner Sicht aber kein Game-Breaker.
Immer voll drauf auf die Mutti, macht doch viel mehr Spaß
Hier noch 2 Screenshots in WQHD.
8700K@5.1Ghz + RTX2080@Stock
WQHD / DX12 / 200 FPS Limit / Random-Map / ohne G-Sync / 5 Min. RTSS-Benchmark / ~ 181FPS / Low-Settings
WQHD / DX12 / 200 FPS Limit / Random-Map / ohne G-Sync / 5 Min. RTSS-Benchmark / ~ 140FPS / Ultra-Settings
@rv112
Ich dachte Du spielst in WQHD und da kamen mir die 80% komisch vor.
Jedenfalls läuft es bei mir in egal welcher Auflösung und egal welche Grafikeinstellung sehr gut. Für noch mehr FPS (WQHD) brauche ich eine 2080TI, die schon längst eingebaut wäre, wäre da nicht dieses Problem mit den defekten.
entweder per "perfoverlay.drawgraph 1" oder eben mit RTSS und dieser super Anleitung von even.de: [Guide] OSD (Overlay) zur Überwachung eurer Hardware #UPDATE 08/2018wie lasst ihr euch eigentlich den Framtime graph anzeigen?
Das würde ich ihm nicht mal unterstellen wollen, ehr die Kategorie "er war stets bemüht"Wie er die Leute immer für dumm verkaufen will.
entweder per "perfoverlay.drawgraph 1" oder eben mit RTSS und dieser super Anleitung von even.de: [Guide] OSD (Overlay) zur Überwachung eurer Hardware #UPDATE 08/2018
Das würde ich ihm nicht mal unterstellen wollen, ehr die Kategorie "er war stets bemüht"
Es sind die höchsten Grafikeinstellungen, die man einstellen kann.
Ich behaupte einfach mal ins Blaue, dass meine Soundhardware um Welten besser ist als deine und finde auch das der Sound extrem geil ist, aber die Ortung von Steps lässt sehr zu wünschen übrig Wie soll das auch gehen, überall knallt es, Kommentator quatscht manchmal rein (...wir haben Punkt PiPaPo verloren etc.) und dann kommt teilweise noch diese unnötige Musik...Ist aus meiner Sicht aber kein Game-Breaker.
Das Game nervt, die Runden sind viel zu kurz, man muss jede Map spielen und ständig hängt sich das Game auf bzw.stürzt ab.