[Sammelthread] Battlefield V

hatte ich auch... du hast vermutlich dx12 aktiviert. schalte das ab. das geht in der trial nicht richtig
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man kommt noch nicht mal mehr ins Game - DX12 ist bei mir auch deaktiviert (hatte das Problem, dass ich nicht online gehen konnte mit DX12 aktiviert).
 
Wahnsinn wie das Spiel jetzt schon verramscht wird. 21€ ! Nach nicht mal einem Monat.

Leider hat es Dice ja nicht geschafft das maximal Level zu erhöhen, demnach sind fast alle auf 50.

na ja, für ein ein ungebackenes brot zahlt man auch weniger.
ich mag TheEkwah nicht mehr zusehen, er selbst ist ok.
aber das spiel, grafikfehler wie auf BF3 und teilweise schlimmer....OMG Dice !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist jetzt der DX12 Modus performanter oder DX11? Am Anfang wars doch DX11, aber ich glaub mal gelesen zu haben dass nun DX12 besser läuft. Kann jemand etwas dazu sagen?

Achja und btw: Suche immer noch einen 15€ BFV Code für Amazon. Wäre super <3
 
Also was ich hier teilweise lesen muss schmerzt richtig in den Augen.

1. Wenn man die großen Operationen spielt ist die Taktik extrem wichtig

2. Am Kartenrand snipern nur Amateure

3. Das Gejammer über die Flugzeuge... Wie wäre es denn mal einfach das fliegen selbst zu lernen statt rumzuheulen?

Hektisches Infantry Only Gameplay auf Minikarten ist kein BF Gameplay sondern passt viel mehr zu CoD.

Der ein oder andere hier spielt einfach nur das falsche Spiel.
Du Held, ich kann fliegen aber wie du sagst: ich glaube hier spielen manche das falsche Game wenn se 30 min im Tank oder Flugzeug only rumschippern.
 
Scheinbar verteilt Amazon aktuell 15€ Gutscheine an ausgewählte Kunden. Unter anderem an Leute, welche BF1 über Amazon gekauft hatten.
Wenn jemand einen Gutschein-Code übrig haben sollte, würde ich ihn gerne nehmen und mich über Paypal-Friends erkenntlich zeigen. :hail:
Für den Endpreis kann ich das Spiel guten Gewissens auch endlich Anfangen zu zocken. ;)
Gilt immer noch. ;-) vielleicht ermöglicht mir ja ein lieber netter Mensch den günstigen Einstieg. :-)
 
Genau das hatte es ja vor dem Patch. Man erhielt nur eine gewisse Anzahl an Coins und konnte so nicht die gesamten Waffen und Fahrzeuge voll ausstatten mit erreichen von Level 50.

Das ist mir klar und da hat es ja auch Sinn gemacht ne Erhöhung zu fordern. Jetzt ist das Level total irrelevant und Leute wollen immer noch ne Levelerhöhung, was ist 0 nachvollziehen kann. Oder ist es ein Statussymbol wenn man vor seinem Namen ne riesen Zahl stehen hat?
 
Wir haben es verstanden: BF-V ist Scheiße weil es bei dir nicht richtig läuft. Das es an deiner Hardware, Software, an dir selbst oder sogar einer Kombination aus allem liegt, ziehst Du ja nicht in betracht und daher wirst Du auch keine Lösung finden.

Du kannst das Problem ja mal erläutern und wir suchen gemeinsam eine Lösung für dich.

Nachdem alle anderen installierten Games astrein laufen, weiß ich dass es nicht an meinem Rechner liegt ;) Mit dem Patch haben sie auch sogut wie keine Probleme beseitigt. Lädt teilweise immer noch nicht, DXR läuft nach wie vor unterirdisch usw.... das Game ist einfach noch eine Beta evtl. sogar ne Alpha...
 
Was hat es eigentlich mit dem "Gejammere" wegen des Maximallevels auf sich?
Ob da jetzt 1, 20, 50 oder 2000 steht ist doch total Laterne und hat null Relevanz für das Spiel.

Wenn das Maximallevel Einfluss auf den Erhalt von Waffen und Gadgets hätte, könnte ich das ja noch nachvollziehen aber so steht da nur ein großes Fragezeichen.



Genau das hatte es ja vor dem Patch. Man erhielt nur eine gewisse Anzahl an Coins und konnte so nicht die gesamten Waffen und Fahrzeuge voll ausstatten mit erreichen von Level 50.

Also ich bekomm immer noch keine Coins mit Rang 50.
 
Ich habs mir jetzt jetzt auch gekauft und schon ein paar Runden gespielt. Gefällt mir bisher richtig gut und konnte ebenfalls keine Bugs bisher verzeichnen.
Mein letzter BF-Teil war Bad Company 2 und hatte es ähnlich in Erinnerung. Mit Freunden im Squad macht das dann denke ich derbe Spaß und da es meine inzwischen auch gekauft haben, wird es wohl nicht mehr lange dauern, bis ich dann richtig loslege damit.
 
Damit hier mal was positives steht. Seit dem Flugzeug Nerf macht das Spiel richtig laune. Größere Bugs habe ich auch nicht. TTD könnte für meinen Geschmack zwar etwas niedriger (edit: höher) sein aber wayne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bekomm immer noch keine Coins mit Rang 50.

Weiß auch nicht was da los ist, habe nach Rundenende auch keine bekommen, ausser die aus dem Tides of War. Mate von mir hat über 14-16k noch über und auch Skins gekauft.

Damit hier mal was positives steht. Seit dem Flugzeug Nerf macht das Spiel richtig laune. Größere Bugs habe ich auch nicht. TTD könnte für meinen Geschmack zwar etwas niedriger sein aber wayne.

TTD niedriger? Bist du dir da sicher?
 
Ist jetzt der DX12 Modus performanter oder DX11? Am Anfang wars doch DX11, aber ich glaub mal gelesen zu haben dass nun DX12 besser läuft. Kann jemand etwas dazu sagen?

Achja und btw: Suche immer noch einen 15€ BFV Code für Amazon. Wäre super <3


Bei mir läuft dx12 ne ganze Ecke sahniger.
 
Hab gar nicht mehr gespielt die Tage wegen der neuen PUBG Map. Nerven die Bomber noch so auf Fjell?

PS: BF V gerade für 21,- gekauft mit dem 15,- Gutschein auf Amazon. So günstig hab ich noch nie ein BF erworben. oO
 
21€ für ein halb fertiges Spiel finde ich ok :fresse2:

Hatte damals glaub ich 80€ für Bf4 Premium gezahlt und hab jetzt 1100Std. gespielt. :shot: Unterm Strich auch völlig i.O.

Mich nerven die Bomber nicht wirklich...die One Hit Wonder gehen mir viel mehr auf den Sack.
 
Wahnsinn und ich habe mich schon über 35€ + 15€ Origin Premium gefreut.
Aber 21€ ist ja wirklich billig! Das Spiel ist definitiv mehr wert als 21€.

Mir macht es schon sehr viel Spaß, wenn nur diese dämlich Rangbeschränkung nicht wäre.

Wann kommt den das nächste Update welches diesen Umstand beheben könnte? Frühestens im Januar oder?
 
tja, so ist das halt...wenn man die nächste Marke gegen die Wand gefahren hat. Verkaufszahlen waren wohl richtig Grotte und EA versucht jetzt durch die billig Preise noch irgendwie das Schiff zu retten, damit man sich am ende noch hinstellen kann um zu sagen "hey so scheiße kann der titel ja nicht gewesen sein, immerhin hat es sich xy mal verkauft"
 
Wo gibt es denn diesen 15€ Gutschein?
 
Ich verstehen echt nicht was die ganze Schlechtrederei soll. Hier leiden ja wohl einige massiv an Wahrnehmungsstörungen. Gerade eben 21€ wert, pfffff....
Das ist mit Abstand mal wieder der beste BF Teil und zwar in jeder Hinsicht. Klar gibt es noch Verbesserungspotential, das gibt es immer aber für den Anfang ist das echt mal ne Runde Sache.
Selbst die neue Map hat, nachdem man sich mal ein wenig reingezockt hat, durchaus ihren Reiz.

Ich find's Super 😄
 
Ich finds auch eines der besseren "Battlefields". Für mich, seit dem 3er, das Beste.
Die Soundkulisse ist einfach nur genial, die Hitboxen/ Netcode einfach nur klasse im Vergleich zu vielen Anderen und die Grafik ist auch schon ziemlich stark! (Immer noch beeindruckt vom Schneesturm)
Ab und zu hab ich noch den ein oder anderen Bug Ingame- / Menütechnisch aber nichts tragisches.
 
Scheinbar verteilt Amazon aktuell 15€ Gutscheine an ausgewählte Kunden. Unter anderem an Leute, welche BF1 über Amazon gekauft hatten.
Wenn jemand einen Gutschein-Code übrig haben sollte, würde ich ihn gerne nehmen und mich über Paypal-Friends erkenntlich zeigen. :hail:
Für den Endpreis kann ich das Spiel guten Gewissens auch endlich Anfangen zu zocken. ;)
Immer die pfennugfuchserei. Leute das sind 15€. Oder einmal Buffet beim Chinesen, welches gegen etliche 100 Std spielspass steht [emoji39].

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
 
Gestern gekauft, installiert und mal die erste Stunde (SP) damit beschäftigt.
Soweit hätte es echt Spaß gemacht am Anfang, auch wenn natürlich der MP das Ziel und Kern des Ganzen ist.
Grafik etc. sind jedenfalls schon recht beeindruckend.

Leider habe ich ein Leistungsproblem.
DX11, wqhd, ultra settings.
Die FPS sind vollkommen ausreichend bis sogar sehr gut, aber leider habe ich von vornherein immer wieder kleinere/größere Nachladeruckler gemerkt. Als dann die zweite Map geladen wurde war es komplett vorbei, Grafikkartenauslastung mega abgesackt und FPS Einbruch sobald ich die mich / die Maus bewege.
Mir ist dann aufgefallen, dass mein RAM durch das Spiel insgesamt fast komplett voll war.
Über Google habe ich dazu zwar verschiedene Berichte gefunden, aber keine endgültige Hilfe. Vielleicht weiß hier wer was?

LG
 
Eine Schande. Das Spiel ist seit langem mal wieder gut.

+++++

Der beste Teil seit BF3.


Leider ist aus meiner Sicht das drumherum (Assignmentsystem, Menüführung beim Customizations) totaler Müll.

Aber das Spiel an sich macht so Laune. Schon bitter dass es jetzt schon verramscht wird.
 
die Hitboxen/ Netcode einfach nur klasse im Vergleich zu vielen Anderen

Du rennst aber auch mit geschlossen Augen übers Schlachtfeld oder?

Das Game ist was Netcode etc angeht seit bf3 das schlechteste Bf.

Wird überall im Netz diskutiert. Guck dir mal reddit an. Dice weiß das auch und hat Besserung gelobt.

Was den Rest angeht teile ich die Meinung vieler anderer. Endlich ein Bf was mal wieder Spaß macht. Hat absolut seine Macken aber definitiv besser als BF1.

Ob es den Namen Battlefield verdient hat bleibt zu bezweifeln, ist aber meine Meinung als Bf1942 Veteran.

@Flying deswegen bin ich auf 32GB gegangen und habe seither gefühlt viel weniger ruckler. Ob es wirklich deswegen ist??

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
@Flying

Du könntest folgendes probieren.

1.) Download Intelligent Standby List cleaner (ist von den Leuten die auch DDU programmieren)
2.) Entpacken und der exe dauerhafte Admin-Rechte geben
3.) Unter "Free memory is lower than" 2048 eingeben
4.) Start minimized anklicken
5.) Auf Start klicken

Nach einem PC-Neustart muss das Tool erneut gestartet werden (nur starten).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh