Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hatte ich auch... du hast vermutlich dx12 aktiviert. schalte das ab. das geht in der trial nicht richtig
Wahnsinn wie das Spiel jetzt schon verramscht wird. 21€ ! Nach nicht mal einem Monat.
Leider hat es Dice ja nicht geschafft das maximal Level zu erhöhen, demnach sind fast alle auf 50.
Man kommt noch nicht mal mehr ins Game - DX12 ist bei mir auch deaktiviert (hatte das Problem, dass ich nicht online gehen konnte mit DX12 aktiviert).
Du Held, ich kann fliegen aber wie du sagst: ich glaube hier spielen manche das falsche Game wenn se 30 min im Tank oder Flugzeug only rumschippern.Also was ich hier teilweise lesen muss schmerzt richtig in den Augen.
1. Wenn man die großen Operationen spielt ist die Taktik extrem wichtig
2. Am Kartenrand snipern nur Amateure
3. Das Gejammer über die Flugzeuge... Wie wäre es denn mal einfach das fliegen selbst zu lernen statt rumzuheulen?
Hektisches Infantry Only Gameplay auf Minikarten ist kein BF Gameplay sondern passt viel mehr zu CoD.
Der ein oder andere hier spielt einfach nur das falsche Spiel.
Gilt immer noch. ;-) vielleicht ermöglicht mir ja ein lieber netter Mensch den günstigen Einstieg.Scheinbar verteilt Amazon aktuell 15€ Gutscheine an ausgewählte Kunden. Unter anderem an Leute, welche BF1 über Amazon gekauft hatten.
Wenn jemand einen Gutschein-Code übrig haben sollte, würde ich ihn gerne nehmen und mich über Paypal-Friends erkenntlich zeigen.
Für den Endpreis kann ich das Spiel guten Gewissens auch endlich Anfangen zu zocken.
Genau das hatte es ja vor dem Patch. Man erhielt nur eine gewisse Anzahl an Coins und konnte so nicht die gesamten Waffen und Fahrzeuge voll ausstatten mit erreichen von Level 50.
Wir haben es verstanden: BF-V ist Scheiße weil es bei dir nicht richtig läuft. Das es an deiner Hardware, Software, an dir selbst oder sogar einer Kombination aus allem liegt, ziehst Du ja nicht in betracht und daher wirst Du auch keine Lösung finden.
Du kannst das Problem ja mal erläutern und wir suchen gemeinsam eine Lösung für dich.
Was hat es eigentlich mit dem "Gejammere" wegen des Maximallevels auf sich?
Ob da jetzt 1, 20, 50 oder 2000 steht ist doch total Laterne und hat null Relevanz für das Spiel.
Wenn das Maximallevel Einfluss auf den Erhalt von Waffen und Gadgets hätte, könnte ich das ja noch nachvollziehen aber so steht da nur ein großes Fragezeichen.
Genau das hatte es ja vor dem Patch. Man erhielt nur eine gewisse Anzahl an Coins und konnte so nicht die gesamten Waffen und Fahrzeuge voll ausstatten mit erreichen von Level 50.
Also ich bekomm immer noch keine Coins mit Rang 50.
Damit hier mal was positives steht. Seit dem Flugzeug Nerf macht das Spiel richtig laune. Größere Bugs habe ich auch nicht. TTD könnte für meinen Geschmack zwar etwas niedriger sein aber wayne.
Ist jetzt der DX12 Modus performanter oder DX11? Am Anfang wars doch DX11, aber ich glaub mal gelesen zu haben dass nun DX12 besser läuft. Kann jemand etwas dazu sagen?
Achja und btw: Suche immer noch einen 15€ BFV Code für Amazon. Wäre super <3
Immer die pfennugfuchserei. Leute das sind 15€. Oder einmal Buffet beim Chinesen, welches gegen etliche 100 Std spielspass steht [emoji39].Scheinbar verteilt Amazon aktuell 15€ Gutscheine an ausgewählte Kunden. Unter anderem an Leute, welche BF1 über Amazon gekauft hatten.
Wenn jemand einen Gutschein-Code übrig haben sollte, würde ich ihn gerne nehmen und mich über Paypal-Friends erkenntlich zeigen.
Für den Endpreis kann ich das Spiel guten Gewissens auch endlich Anfangen zu zocken.
Eine Schande. Das Spiel ist seit langem mal wieder gut.
die Hitboxen/ Netcode einfach nur klasse im Vergleich zu vielen Anderen