[Sammelthread] Battlefield V

Wie du möchtest nur darum ging es ja garnicht - egal jeder wie er möchte das ist richtig :)

Sag mal hast du das MG zu lange auf der Schulter getragen?
Du suchst doch in einer Tour nach Ausreden für dein negatives Spielerlebnis, wenn man dir mit Butter bei die Fische kommt, dann fällt dir ein, dass du ein schlechter Spieler bist und nur mit dem Grabenteleskop punktest. Wie willst du dann bitte Probleme im Nahkampf haben, wenn du deine Zeit damit verbringst Grashalme zu zählen oder dein Zelt einzupacken.

Kann mich nur den anderen anschließen. Das Spiel hat sicher die eine oder andere Macke, aber so beknackt wie du, ist es nicht.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Inkonsistenz der Spielperformance kann ich allerdings auch feststellen und da dürften noch deutlich mehr Dinge Einfluss haben, als in dem Video erklärt/festgestellt. Trotzdem sehr hilfreich das Video.
Es gibt schlicht Server, wo das ganze Feedback TTK/TTD überhaupt nicht stimmt. Sprich man bekommt Gegner nicht tot, fällt aber - gefühlt - sofort um, weil der Kugelschaden praktisch instant kommt. Das muss nicht mal unfair sein, weil aus Sicht des Gegners alles normal ist. Hinweise auf die Ursache gibt da Video ja auch. Das war aber auch in BF1 schon so. Was auch noch untersucht gehört, ist die Größe der Hitbox des Kopfes, insbesondere bei Bewegung. Ich selber treffe oft genug den Kopf, obwohl die Kugel einen halben Meter daneben gehen sollte.
Wechsle ich den Server, kann sich das so deutlich ändern, dass Erklärungen wie Tagesform, PC-Probleme oder Netzwerkprobleme nicht reichen. Obwohl diese, insbesondere No.1 natürlich auch eine Rolle spielen. Bin sicherlich kein "ehrgeiziger" Spieler, kann aber durchaus auch gute Runden gegen gute Gegner haben und von daher schon auch einschätzen, wie das Spiel selbst "läuft":

Battlefield™ V 05.12.2018 19_34_19.jpg

Bei rolle würde mich interessieren, wie dieser Test hinsichtlich Bufferbloat bei Dir aussiseht:

Speed test - how fast is your internet? | DSLReports, ISP Information
 
dev response zum netcode video:

Capture.PNG
 
Bei dir ist es aber auch auffällig das du meist Probleme schilderst die kein anderer hat. Dazu kommt auch das wenn man dir schon Tipps gibt, du sie einfach ignorierst.



Der Name ist in allen BF Titeln der gleiche, dann brauchst du nur danach schauen.

nach meiner schaue ich mit erschrecken :d
keine sorge, googeln und schauen darf ich schon.
auch wurscht, win10 nach inspiration aus diesem forum kurz und schmerzlos über win7 gebügelt und V schaut auch nicht besser aus. i/off
paltoon 3 bei max (DPYT)) gestürmt und los gehts heut nacht irgendwann.

- - - Updated - - -


komische stats :xmas:
das will doch heute keiner sehen nach dem was hier los ist.
 
Sag mal hast du das MG zu lange auf der Schulter getragen?
Du suchst doch in einer Tour nach Ausreden für dein negatives Spielerlebnis, wenn man dir mit Butter bei die Fische kommt, dann fällt dir ein, dass du ein schlechter Spieler bist und nur mit dem Grabenteleskop punktest. Wie willst du dann bitte Probleme im Nahkampf haben, wenn du deine Zeit damit verbringst Grashalme zu zählen oder dein Zelt einzupacken.

Kann mich nur den anderen anschließen. Das Spiel hat sicher die eine oder andere Macke, aber so beknackt wie du, ist es nicht.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Du lügst und stellst ebenfalls nicht gesagtes dar - Dir hat man einfach ins Gehirn g.sch.ssen !
 
Ich möchte hier niemandem diffamieren, aber 500?! Das schon nicht wenig.

Random Screen aus einer BF1 Runde? Ok.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade zur Abwechslung von TDM mal solo 2 Runden Domination gespielt (was o.g. Spieler auch macht).
45-3 (Revives Received: 1) und 74-5 (Revives Received: 1).
Mit Mates, so wie Yenko immer spielt, 7er KD also überhaupt kein Problem.

Wer hat den Troll gefragt, der nur im TDM was reisst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute, lasst doch mal die scheiss unsinnigen Beiträge. Wenn sonny eine solche KD hat, ist es eben so. Egal ob TDM, Low Grafik was weiß ich. Mag so mancher nicht toll finden, aber drauf rumreiten muss auch nicht sein. Unnötige Provokation. Auch wenn der Beitrag 2 Tage her ist

Der generelle Umgang hier ist einfach nur noch fragwürdig.
 
Zuletzt bearbeitet:
BFV wird gerade mit 50% Ermäßigung bei Origin rausgehauen. Normale Version 29.99 und DeLuxe für 39.99

Hab die DeLuxe genommen. Die grosse Version (ultimate ?) wird nicht angeboten
 
Deluxe ist die grosse Version.
 
Eigentlich hat es dieses Spiel nicht verdient, so rausgehauen zu werden. Wenn das so weitergeht, gibt es ab 2019 in jedem 7. Ei einen Key. :fresse:

Gibt es mittlerweile offizielle Verkaufszahlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade zur Abwechslung von TDM mal solo 2 Runden Domination gespielt (was o.g. Spieler auch macht).
45-3 (Revives Received: 1) und 74-5 (Revives Received: 1).
Mit Mates, so wie Yenko immer spielt, 7er KD also überhaupt kein Problem.

Find ich Klasse wenn jemand so spielen kann, egal was er zoggt - ich kann es nicht !
Lass dich von dem neidischen Geschwafele hier nicht ärgern.
 
Danke ;-)
30€ für die Standardversion ist mittlerweile Normalpreis.
Gab sie vor ca. 2 Wochen bei Otto.de mit diversen kombinierten Gutscheinen, Rabatten und Cashback für knapp 12 Euro.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bräuchte eigentlich mal nen shooter coach. ich bin einfach so ultra schlecht xD
 
@Scrush

Man kann so einiges trainieren und verbessern (Movement, Taktik und auch ein bisschen Aiming/Reflexe), aber das wesentliche, hat man im Blut oder eben nicht.
 
bei tiedes of war, den schaden an fahrzeugen, da habe ich 18 von 200 obwohl ich 3 oder 4 panzer mit jeweils 2 bis 3 raketen getroffen habe und einen komplett zerstört habe (der aber schon brannte). Wie kann das sein?
 
@BenQ90

Es ist ein bekannter Bug, dass manchmal (bei einigen nie und bei anderen öfter) die erfüllten Aufgaben und Fortschritte nicht gezählt werden. Der Kundendienst meinte (heute), dass man daran arbeitet. Ich habe mit einer V1 mindestens 6 Kills gemacht und es wurde nicht gezählt.
 
Eigentlich hat es dieses Spiel nicht verdient, so rausgehauen zu werden. Wenn das so weitergeht, gibt es ab 2019 in jedem 7. Ei einen Key. :fresse:

Gibt es mittlerweile offizielle Verkaufszahlen?

wahrscheinlich weil die Verkaufszahlen nicht so hoch sind wird es raus gehauen ansonsten kann ich mir die Preise nicht vorstellen.
Mich Ärgert es 80 bezahlt zu haben vor paar Wochen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh