[Sammelthread] Battlefield V

Das ist irgendwie lustig, weil im Herbst hier viele meinten, dass mir bei 1440p ein CPU upgrade kaum etwas bringen würde. Jetzt bin ich sogar mit der Auflösung hoch und ihr seid euch einig, dass es mich doch voran bringen würde?

Mal schauen. Aktuell eher nicht so Kohle für die CPU und mein Hauptgame wird wahrscheinlich das neue Anno, die Beta lief für meine Ansprüche zufriedenstellend. Evtl. greife ich dann mal in 1-2 Jahren zu einem 9900k. Der sollte der letzte für meine Platform sein.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die können doch so viele Maps raus hauen wie die möchten...solang die Map rotation so Arsch bleibt sind viele nur genervt.
Lieblingsmap spielen, nach dem Ende der Runde wieder neuen Server suchen, Squad + Mitspieler alle neu oder

das spielen was Dice mir vorschreibt...

besser wie nur die aktuellen karten rotiert zu spielen oder hast gern weniger abwwechslubng?
 

is ja jetz nicht so mein Fall...
 
Mir gefällt was ich bisher gesehen hab schon mal ganz gut. Bin jetzt kein BR Fan, aber allein die neue Karte macht schon Lust.
 
Das reizt mich irgendwie so gar nicht.
Wirkt total öde auf mich...
 
Dieses riesen UI auf der rechten Seite ist grauenhaft, keine Ahnung was die sich dabei gedacht haben
 
Alter es wird immer besser, ob da wohl Nvidia ihre D**Griffel wieder im Spiel hatten.

@Hopwest
Würde mich freuen wenn du nachsehen könntest.
l.G.

Hallo, sich mal bei Reddit nach „As today the SLI profile fix is broken“ da findest du den Workaround.

Du musst das SLI Profil editieren und dann in deiner Systemplatte, den Ordner ProgrammData\Nvidia Corporation\Drs öffnen, da findest du 2 Dateien, die du als Schreibgeschützt setzen musst.

Der Ordner ProgrammData ist ein versteckter Ordner. Wenn du nicht weißt wie man die anzeigt, google es bitte.

Die Dateien sind:
nvdrsdb0.bin
nvdrsb1.bin

Danach geht SLI wieder.

Viel Spaß


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Weiss nicht, aber so wie da viele Items und Ragdolls in dem Video in der Luft schweben, wunderst mich nicht das ich schon ab und zu das Gefühl hatte auf unsichtbare Wände zu schießen.
 
:hail: Gefällt mir echt gut :hail: Bin im Sommer 2017 nach Jahren inniger Battlefieldverbundenheit (quasi seit BF42!) fremd gegangen und bei PUBG hängen geblieben und damit BF1 den Rücken gekehrt - BFV war dann ein kurzes aufflammen - Endlich das WWII Szenario was ich seit Jahren wollte, aber die Luft war raus - kein Bock mehr auf Conquest & Co. :-[

BFV mit BR Modus, das könnte was werden was mich abholt :wink:
 
Roadmap ist da...

 
Das stimmt mich mehr als optimistisch! Geil!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Awakening the Giant... Zitat von Yamamoto nach Pearl Harbor... also Pazifikschauplatz. Die Amis und die Japsn kommen im Herbst.

Bis dahin darf man sich die Zeit auf (erneut) weitestgehend unbekannten Schauplätzen vertrödeln... sprich: Griechenland.
 
scheiss battle royal mist. was ist daran so toll, das man ewig wartet, (kurz) spielt, abkackt und wieder nur ewig wartet ?! letztenendes war das schon der tot von counter strike, das die wartei irgendwann durch die camper zu lang wurde, während battlefield unbegrenzten spaß hatte ohne langes warten.
ich kann den hype um battle royal überhaupt nicht nachvollziehen. spielen wohl nur leute mit zu viel zeit. für jemanden, der abends vielleicht mal 30min zeit hat, ist das doch nix, wenn er ständig nur in der lobby abgammelt. und richtig toll wirds ja, wenn gruppe mit speak und co gegen einzelne random spieler angehen und sich dabei ganz toll und mächtig fühlen... gehen mir schon auf normalen servern auf den sack. im grunde ist das cheaten. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich benötige eure Hilfe: Ich habe einen BF V Promocode von Nvidia aber keine RTX-GPU. Wäre jemanden von euch mit einer RTX 2080 bzw. 2080Ti bereit, den Key via GeForce Experience und Origin für mich zu validieren? Ihr könnt euch gerne hier oder via PN bei mir melden. Für dahingehende Hilfe wäre ich sehr dankbar!
 
Zuletzt bearbeitet:
scheiss battle royal mist. was ist daran so toll, das man ewig wartet, (kurz) spielt, abkackt und wieder nur ewig wartet ?! letztenendes war das schon der tot von counter strike, das die wartei irgendwann durch die camper zu lang wurde, während battlefield unbegrenzten spaß hatte ohne langes warten.
ich kann den hype um battle royal überhaupt nicht nachvollziehen. spielen wohl nur leute mit zu viel zeit. für jemanden, der abends vielleicht mal 30min zeit hat, ist das doch nix, wenn er ständig nur in der lobby abgammelt. und richtig toll wirds ja, wenn gruppe mit speak und co gegen einzelne random spieler angehen und sich dabei ganz toll und mächtig fühlen... gehen mir schon auf normalen servern auf den sack. im grunde ist das cheaten. ^^

Nein, spielen auch Leute mit wenig Zeit
 
BFV Data Mining - First 5v5 Game Mode Details: Doctrines (Army Rangers, Volksgrenadiere, ...) and unique Class Kits explained | Tank Superiority Squad Conquest Tournament on the Horizon : BattlefieldV

"leak" bzw. Datamine zu dem "Close-Quarter Combat" Modus in Chapter 4. Die Person hatte das ganze schon für Firestorm erfolgreich gemacht, dürfte also legit sein, auch wenn es noch ein paar Monate bis dahin ist und einige Änderungen vorkommen werden.

Trotzdem sieht das aus wie Incursions 2.0, also nicht wirklich gut.
 
Roadmap geht eigentlich, klar wären mehr Maps und Fraktionen jetzt schon geiler, aber wenigstens haben wir jetzt Gewissheit was bis Herbst kommt, freue mich auf jedenfall darauf auch wenn gerade nur Division 2 suchte :d
 
scheiss battle royal mist. was ist daran so toll, das man ewig wartet, (kurz) spielt, abkackt und wieder nur ewig wartet ?! letztenendes war das schon der tot von counter strike, das die wartei irgendwann durch die camper zu lang wurde, während battlefield unbegrenzten spaß hatte ohne langes warten.
ich kann den hype um battle royal überhaupt nicht nachvollziehen. spielen wohl nur leute mit zu viel zeit. für jemanden, der abends vielleicht mal 30min zeit hat, ist das doch nix, wenn er ständig nur in der lobby abgammelt. und richtig toll wirds ja, wenn gruppe mit speak und co gegen einzelne random spieler angehen und sich dabei ganz toll und mächtig fühlen... gehen mir schon auf normalen servern auf den sack. im grunde ist das cheaten. ^^

Ach kann schon bissl Spaß machen.
Mich stört viel mehr, was mich an allen BR Spielen stört... Das man den Krempel erst einsammeln muß.
So hat das irgendwie immer zu viel mit Glück zu tun.
Die hätten die Squads hier mit der Klassentypischen Ausrüstung rein schicken sollen und gut.^^
Aber wenigstens gibts keine (unterschiedlichen) Rüstungen. Das ist für mich das größte Haar in der Suppe bei BR.
 
Es gibt doch unterschiedliche Rüstungen?! Common, Rare und Epic Vests - somit 50, 100 oder 150 Rüstung ( oder eben 0 wenn man gar nix findet bzw keine Plate findet )
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh. Dann hätte ich den Gameplay Clip nicht nur überfliegen sollen.^^
Schade
 
scheiss battle royal mist. was ist daran so toll, das man ewig wartet, (kurz) spielt, abkackt und wieder nur ewig wartet ?! letztenendes war das schon der tot von counter strike, das die wartei irgendwann durch die camper zu lang wurde, während battlefield unbegrenzten spaß hatte ohne langes warten.
ich kann den hype um battle royal überhaupt nicht nachvollziehen. spielen wohl nur leute mit zu viel zeit. für jemanden, der abends vielleicht mal 30min zeit hat, ist das doch nix, wenn er ständig nur in der lobby abgammelt. und richtig toll wirds ja, wenn gruppe mit speak und co gegen einzelne random spieler angehen und sich dabei ganz toll und mächtig fühlen... gehen mir schon auf normalen servern auf den sack. im grunde ist das cheaten. ^^

Ein ganzes dickes +1 von mir. Der allergrößte Scheiß seit der Erfindung von Computerspielen.
 
CS ist auf Platz 3 der Steam Charts, wie kann man da von einem „tot“ sprechen :haha: ?
Verstehe das Problem nicht - es gibt zig Spiele, Game Modes und Genres, die mich nicht interessieren. Gott sei dank gibts ja genug Alternativen.

Und der „allergrößte Scheiß seit Erfindung der Computerspiele“, ernsthaft?! Es ist nur ein Genre was man ignorieren kann, da gibts mMn weit aus schlimmeres wie
- EA Spiele die auch nach 4 Jahren im EA sind und den Leuten nur das Geld aus der Tasche ziehen wollen
- Spiele die absichtlich beschnitten werden damit man später Kohle mit DLCs machen kann
- pay2win
- lootboxen
etc etc
 
Zuletzt bearbeitet:
und richtig toll wirds ja, wenn gruppe mit speak und co gegen einzelne random spieler angehen und sich dabei ganz toll und mächtig fühlen... gehen mir schon auf normalen servern auf den sack. im grunde ist das cheaten. ^^

Ist doch so gewollt von DICE.

Früher ist man auf den "Stammserver" gegangen und hat mit/gegen Leute gespielt die man kennt, und sogar drauf geachtet das es einigermaßen fair bleibt. Da ist ein guter Spieler auch gerne mal ins Gegnerteam gewechselt wenn es zu unausgeglichen wird. In BFV ist nichtmal das mehr möglich. Server gibts natürlich auch nicht mehr. Jetzt anonym sich auf irgendeinen Server matchen lassen und fröhlich Leute umschießen. Und mit Attrition bzw. "erzwungenem Teamplay" kann man alleine mit zufälligen Spielern kaum was reißen, da muss man schon das Premade-Squad am Start haben um überhaupt den Spaß am Gameplay zu finden. Applaus für den der sich das ausgedacht hat.
 
jo.. Battle Royal is nix für die Standard Deathmatch Amöbe
 
Jo, BR muss man bisschen mit Köpfchen spielen im Gegensatz zu dem eher seichten Rest.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh