3DCrokko
Experte
ich habs ja geahnt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hatte am Anfang auch Probleme.... Mir hat am besten kostenpflichtige Zusatzsoftware geholfen. Jetzt sind die Gegener deutlich markiert und ich gewinne jeden Zweikampf außer gegen AP-Minen.
Das Ein- und Ausschalten des ADS-Sichfeldes bringt nur Änderungen hervor wenn der FOV-Wert verändert wird. Bei FOV 55 bleibt die Sicht einfach gleich, das war mein Fehler
Wollte schauen ob ich es irgendwie schaffe die Gegner besser zu sehen und habe mit den Einstellungen herumgespielt. Das Einzige was etwas geändert hat, war das Profil vom Monitor zu verstellen. Mit den MPs tuhe ich mich einfach schwer. Gut die Suomi habe ich auf Gold gespielt, dafür reichte es noch.
Wenn der Gegner recht nah dran ist, gewinne ich meistens nen Zweikampf. Ist er weiter weg verliere ich den Gegner oft aus den Augen und treffe dann zu schlecht. Für mich ist die Grafik einfach zu matschig oder der Monitor zu klein
Naja gut gibt ja noch andere Waffen.
Gibt es derzeit keine wöchentliche Mission?
Das mit der Auflösungsskala klappt schonmal ganz gut, FPS sind dann auch noch ok, zumindest wenn ich fast alles auf Low stelle
Stell mal die Auflösungsskala auf 135%
Ich hab mir das mal überlegt. So richtig logisch ist das eigentlich nicht.
Wenns tiefer schon ruckelt bringts doch nichts die Skalierung noch oben zu drehen.
Da muss ja das System noch mehr schaffen und kommt nicht hinterher.
Die Skalierung hochdrehen ist doch eigentlich eher was für Systeme die nicht ausgelastet sind.
Kann eigentlich nur Fred aka. Gerechticus gewesen sein, wobei 3 Kills für ihn schon rel. viel sind. Aber er ist wohl noch der einzig aktive uMad'ler...
gibts ab heute auch bis rank 500?
Wie? uMad gibts nicht mehr?
Wie kann man die neue Map denn spielen. Warum geht gegen jede chance noch nicht...ist doch der 27.