[Sammelthread] Battlefield V

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte am Anfang auch Probleme.... Mir hat am besten kostenpflichtige Zusatzsoftware geholfen. Jetzt sind die Gegener deutlich markiert und ich gewinne jeden Zweikampf außer gegen AP-Minen.
:bigok:

Das sind die Leute mit riiicchhtig Skill.
Andere sagen auch Cheater dazu.

Die brauchen auch im echten Leben Zusatzsoftware um über die Runden zu kommen.
 
Das Ein- und Ausschalten des ADS-Sichfeldes bringt nur Änderungen hervor wenn der FOV-Wert verändert wird. Bei FOV 55 bleibt die Sicht einfach gleich, das war mein Fehler :wink:

Wollte schauen ob ich es irgendwie schaffe die Gegner besser zu sehen und habe mit den Einstellungen herumgespielt. Das Einzige was etwas geändert hat, war das Profil vom Monitor zu verstellen. Mit den MPs tuhe ich mich einfach schwer. Gut die Suomi habe ich auf Gold gespielt, dafür reichte es noch.

Wenn der Gegner recht nah dran ist, gewinne ich meistens nen Zweikampf. Ist er weiter weg verliere ich den Gegner oft aus den Augen und treffe dann zu schlecht. Für mich ist die Grafik einfach zu matschig oder der Monitor zu klein :haha:

Naja gut gibt ja noch andere Waffen.

Stell mal die Auflösungsskala auf 135%
 
Hallo, wer zockt von euch noch Feuersturm im squad mod?

Hätte jemand Lust ein squad zu bilden? Ich habe vor kurzem angefangen zu spielen im BattleRoyal, aber ohne vernünftiges Team macht es kein Spass.

Vielleicht hätte ja hier einer Interesse...
 
Das mit der Auflösungsskala klappt schonmal ganz gut, FPS sind dann auch noch ok, zumindest wenn ich fast alles auf Low stelle :lol:
 
Gibt es derzeit keine wöchentliche Mission?
 
Danke, dachte schon es wird bei mir nur nicht angezeigt :-)
 
Das mit der Auflösungsskala klappt schonmal ganz gut, FPS sind dann auch noch ok, zumindest wenn ich fast alles auf Low stelle :lol:

Ja die FPS gehen dabei in den keller,man kann nicht alles haben im Leben :fresse:
 
Stell mal die Auflösungsskala auf 135%

Ich hab mir das mal überlegt. So richtig logisch ist das eigentlich nicht.
Wenns tiefer schon ruckelt bringts doch nichts die Skalierung noch oben zu drehen.
Da muss ja das System noch mehr schaffen und kommt nicht hinterher.

Die Skalierung hochdrehen ist doch eigentlich eher was für Systeme die nicht ausgelastet sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da geht's auch darum ein scharfes Bild zu bekommen, von Ruckler weg hat doch keiner gesprochen. Egal wie krass dein System ist, aktuell gibt es einen Engine Bug welcher im nächsten Update behoben wird.
 
Ja ist mir schon aufgefallen deshalb gehe ich Nahkämpfen momentan auch aus dem weg, es sei denn ich erwische einen mit dem Feuerrechen :d

Ich habe das ganze jetzt mal testweise auf DX12 gestellt. Im Durchschnitt habe ich zwar etwas weniger FPS aber es fühlt sich trotzdem flüssiger an.

Momentan alles gut soweit :wink:
 
Ich hab mir das mal überlegt. So richtig logisch ist das eigentlich nicht.
Wenns tiefer schon ruckelt bringts doch nichts die Skalierung noch oben zu drehen.
Da muss ja das System noch mehr schaffen und kommt nicht hinterher.

Die Skalierung hochdrehen ist doch eigentlich eher was für Systeme die nicht ausgelastet sind.

Wie schon gesagt,die Skalierung hat mit Ruckler nichts zu tun,das Bild wird einfach besser, schärfer und klarer.
Seit dem letzten Update läuft das Spiel nicht mehr richtig flüssig (Ruckler,FPS drops usw.)
 
Firestorm ist wohl offline :d
 
Seit dem letzten oder vorletzten Update, habe ich einen "Lag", wenn ich die PIAT abfeuer.
 
Das hab ich bei diversen Waffen auch - jedoch schon etwas länger.
Dieses "The Dome" ist nur beim Firestorm dabei?
 
Um etwas zu testen habe ich die 2080TI auf das Maximum untertaktet (GPU-Takt, VRAM-Takt und Powerlimit) und konnte trotz "Ultra-Grafik" keinen nennenswerten Unterschied in der Spiele-Performance feststellen. Aber so gut (Flüssig) wie letztes Jahr, läuft es auf jeden Fall (bei mir) nicht mehr. Immer wieder mal "Zuckler" und "Lags" (DX12).
 
Battlefield macht mir einfach am meisten Spaß wenn ich Gammler im Team wieder und wieder einsmoke :d Die Tage ist mir einer von den uMad Leuten nachgejoined, die ganze Runde ganze 3 Kills geholt und nur auf einer Stelle aufm Berg am liegen. Der wurde dann auch ständig von mir dort eingesmoked. :d
 
Kann eigentlich nur Fred aka. Gerechticus gewesen sein, wobei 3 Kills für ihn schon rel. viel sind. Aber er ist wohl noch der einzig aktive uMad'ler...
 
Si! Sollte es ein 80 jähriger Mann mit Gicht + Sehschwäche sein ist es ok. :d Ich bin auch noch im uMad Platoon, sollte ich vielleicht mal ändern :d
 
Kann eigentlich nur Fred aka. Gerechticus gewesen sein, wobei 3 Kills für ihn schon rel. viel sind. Aber er ist wohl noch der einzig aktive uMad'ler...

Da muss schon viel zusammenkommen wenn Fred 3 kills schafft, immerhin passt er auf die Flaggen auf dass die Fahne keiner klaut :bigok:

- - - Updated - - -

gibts ab heute auch bis rank 500?

Angeblich erst mit Ende von Chapter 4 aber man weiß ja nie :coffee:
 
Wie? uMad gibts nicht mehr?
 
Naja er lag auf der neuen Map mitten zwischen B und C, da gibt's keine Flagge :d ich bin da von Spot zu Spot gerannt wie ein bekloppter :d
 
Wie kann man die neue Map denn spielen. Warum geht gegen jede chance noch nicht...ist doch der 27.
 
Wie? uMad gibts nicht mehr?

Das Platoon gibt es noch allerdings sind nur noch wenige aktiv. Außerdem gab es ein paar Transfers.... die Medien waren ja voll davon :bigok:

Wie kann man die neue Map denn spielen. Warum geht gegen jede chance noch nicht...ist doch der 27.

Eventuell erst um 12 Uhr?! Bin mir nicht sicher aber die wöchentlichen Aufträge wurden Donnerstag auch immer erst ab 12 oder 14 Uhr freigeschaltet.
Die neue Map soll ja auch erstmal nur für Squad Conquest und TDM frei sein.
 
Danke,dachte schon ab 10 Uhr. Omg,warum nicht auf allen Spielmodi...
 
Mit dem neuen Patch haben sie auch unsichtbare Spieler eingeführt. Man sieht von denen die Füße und den Kopf, der Rest ist unsichtbar. Außerdem stimmt die Hitreg nicht mehr. Flugzeuge sind kaum zu treffen. Gestern mit der 75mm wiederholt Treffer inklusive Explosionsrauch, aber das Ding fliegt munter weiter. Ebenso z.B. mit dem Gewehr 43 direkte Treffer, die nicht gezählt werden. Hatte ich so krass noch nie.
Einer der mangelhaftesten Patches seit langem.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh