[Sammelthread] Battlefield V

Woran liegt das eigentlich, wenn man manche Spieler nicht im tracker findet? Z.B. WallhackDOTexe? Privat gestellt ist das doch nicht oder?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn das Profil auf Privat eingestellt ist, sollte ein 400er Error erscheinen. Ansonsten wäre das naheliegendste, dass der Spieler seinen Namen geändert hat, wobei das auch nicht ganz logisch wäre. Es kann aber auch sein, dass er gebannt wurde, was ich aber für unwahrscheinlich halte, weil ich seit Wochen beobachte, dass das Game aktuell (gänzlich) nicht mehr supported wird.
 
Der hat da noch gespielt. Bei der Suche kommt nur "No players found matching your query."
 
Wieso kann ich einige Waffen nicht kaufen, obwohl sie für diese Währung da kaufbar sind? Danach kommt immer nur ein X.
 
Hat leider nichts gebracht. Das sollte doch so gehen oder?


:confused:

Hab in jeder Klasse Waffen bei denen das so ist.
 
@TurricanM3

Mein Schwager und ich hatten das auch einmal (so ähnlich). Bei mir hatte der Support (Ticket-System) dann die Waffe freigeschaltet, aber da war das Game noch neu. Bei meinem Schwager konnte der Support nicht helfen. Er hat die Waffe nie bekommen und auch kein BF5 mehr gespielt.

Was Du noch ausprobieren könntest:
1.) Das Spiel reparieren (Origin > BF5 > rechte Maustaste > Reparieren)
2.) Origin im Game deaktivieren

Ansonsten fällt mir auch nichts ein. 🙁

Wenn das alles (Cache leeren, Spiel reparieren, Origin-Overlay deaktivieren) nichts bringt, musst Du über den Support gehen (z.B. Live-Chat).
 
Ja thanks, aber hat alles nichts gebracht. Muss dann mal suchen wie das mit dem Support geht...

Noch jemand mit dem Problem, das manche hit income sounds manchmal nicht kommen? Ich merke dann den Schaden nicht und bin auf einmal platt. Wenn ich selbst aus dem Tank schieße kommen die Sounds manchmal zu spät hinterher? oO
 
Sorry das ich nicht helfen konnte. 😔


Ich habe auch immer wieder Probleme mit den Sounds wie:
- Keine Incoming-Hit-Sounds (fühlt sich wie 1-Frame-Death an)
- Repeat-Sounds der Schüsse (auch bei Gegnern)
- Keine Steps der Gegner (trotz mittlerweile guter Audio-Hardware) aber meine eigenen Leute höre ich extrem gut (immer)
- Kein Sound beim rutschen (dann weiss ich, dass wieder etwas nicht stimmt)

Ich habe in letzter Zeit beobachtet, dass ein Gegner zur Flagge kommt und dies deutlich zu spät angezeigt wird. Wenn sich das mit den Sounds der Gegner ähnlich verhält, dann würde ich auf ein Serverseitiges Problem schließen. Die Information - das jemand kommt - muss ja vom Server ausgelöst werden.

Bugs gibt es leider sehr viele. 😒

PS: Ich habe mittlerweile auch "stotternde Flieger" auf Arras beobachtet.

Edit:

Tipp zur schnellen Anmeldung auf der EA-Seite:
Origin > Origin-Button (oben) > EA-Konto und Abrechnung > Klicken

Wenn Du dann meinen Link öffnest, solltest Du auch gleich angemeldet sein.
 
Wenn Du mit DX12 spielen möchtest, musst Du "abwarten", dass die Shader generiert werden. In Warzone werden die Shader z.B. beim starten generiert. In BF5 muss man sich diese erst "erspielen". Das ist halt wenig durchdacht (wie vieles andere auch).

Der Vorteil von DX12 ist die höhere Leisung. Es lohnt sich also, anfangs durch die Maps zu ruckeln. :d
 
Ja genau, 1h Ruckeln pro Karte x 18 Karten = 18h Ruckelspaß. Da würde ich doch eher sagen: Turbo statt Spoiler bzw. 2080Ti statt DX12 :shot:
 
LoL. Ich hatte BFV vor einigen Monaten mit Kumpels zusammen gezockt und mich gewundert warum ich diese massiven Ruckler über Stunden hatte..... erklärt einiges. Hab den Müll aber direkt wieder deinstalliert ^^
 
Bin gerade mit dem Support bez. nicht freischaltbarer Waffen dran.

Screenshot_13.png


Die Tante rafft irgendwie gar nichts. Will mir jetzt den Singleplayer zurücksetzen?!
Bin mal gespannt was dabei rauskommt.
 
Sind die Server online? wollte gerade mal wieder zocken, komme aber nicht online.
 
bei mir nicht.
 
Bei mir stand eben auch "Online gehen", aber als ich draufgeklickt habe, war ich dann Online.
 
Hat natürlich gar nichts gebracht was die Gabi da fabriziert hat.
Hatte gehofft das sei ein bekanntes Problem weil ja schon der Link vorgegeben mit "Fehlende Inhalte".
 
Aktuell immer noch nichts mit online zocken...Spiel neu gezogen, repariert usw...nix zu machen. Werd dann die FritzBox neustarten und hoffen das es dann geht. Hab ihr sonst noch eine Idee? Da hat man mal Zeit und dann soetwas...
 
20200823_100314.jpg


Wer kann hier helfen?
 
"DisplayName field missing from registry"

:rofl:

Denke das übliche, zu viele Verbindungsabbrüche und einer deiner eigenen Clienten steckt noch in deren Server fest.
Also bisschen warten bis er sich Timeoutdatet.
 
Also diese Gabi vom Support ist echt nur zu empfehlen. Hab nen Link zu dem Fall bekommen. Da kann ich alles weitere angehen. Tja, allerdings hat sie das Problem als "gelöst" markiert. :cautious:
 
War Support bei games überhaupt mal zu empfehlen?
Die Leute die da vorm Bildschirm hängen sind froh wenn sie denn Einschaltknopfes eines PC finden.
Support ist doch meistens nur Deko
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh