[Sammelthread] Battlefield V

Ich spiele V auch nicht mehr und bin seit längerem wieder zu 4 zurück. Und das rockt wieder ohne Ende. Viele meiner Freunde sind wieder zurück gegangen
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Keine Customserver mehr anzubieten war ein großer Fehler.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für viele verhaltensauffällige Spieler, ist die EA-Cloud-Server Lösung eine wahrer Segen, aber man hätte auch zusätzlich Drittanbieter-Server ermöglichen können. Das hätte das Game sicherlich gestärkt. Mal schauen wie man das im nächsten Battlefield lösen möchte. Ich vermute aber, dass sich daran nichts ändern wird und auch noch Crossplay dazu kommen wird.
 
Wenn Crossplay kommt hat man wenigstens Kanonenfutter
 
Je nach Umsetzung und Einstellungsmöglichkeiten vom aim assist wäre ich mir da heutzutage nicht mehr so sicher, außer du erwischst sie so, dass sie sich erst drehen müssen. Dann klar.
 
Ich kann mich noch an das Free Weekend von CoD Modern Warfare erinnern. Das war auch Crossplay. Die Konsoleros hab ich so weggerotzt, nach jedem Kill wusste ich zu 90%, dass es n Konsolero war. Wohingegen die PC Gamer mich dann weggesnackt haben :fresse:


Hab halt mit CoD nichts am Hut, trotzdem hatte ich ne top K/D Dank Konsoleros :fresse2:
 
Gab es nicht einen Trick mit Joystick dran, aber mit Tastatur + Maus spielen, um vollen Aim-Assist zu haben oder so ähnlich? Könnte auch am PC gewesen sein?

Ich lass mich einfach mal "überraschen". :d
 
Ja, das kommt halt ganz auf die Umsetzung an. Könnt ja mal googlen was TFue, Ninja oder auch Shroud dazu sagen. Gerade in Fortnite ist (oder war?) das wohl ein ziemliches Problem und je nach Waffe hast da mit Controller zu starke Vorteile. Teilweise ist der muzzle flash schon zu stark um im spray mit M/K richtig zu tracken, AA macht das aber möglich. Ich meine ein Pro hätte das sogar mit Pad gespielt. Klingt paradox, aber wenn schon die Elite meint das wären teilweise unfaire Aimbots, dann würde ich Konsoleros nicht grundsätzlich im CP als Kanonenfutter ansehen.
 
Ich spiele V auch nicht mehr und bin seit längerem wieder zu 4 zurück. Und das rockt wieder ohne Ende. Viele meiner Freunde sind wieder zurück gegangen
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Keine Customserver mehr anzubieten war ein großer Fehler.
Meiner Meinung nach ist das Beste die Teile zu mischen. Wenn man sie regelmäßig spielt kommt man auch leichter rein. Zumal ich gerade BF4 so viel gespielt habe dass es nicht mehr so schwer ist. Für V sind die Flugzeuge derzeit meine einzige Motivation, das System ist viel besser als BF1 aber sehr ernüchternd am Anfang wenn man keine Upgrades hat. Infanteriebattles machen in BF4 irgendwie immer noch mehr Spaß.

CoD muss für mich auch nicht sein, außer CoD4 (2007). Leider ist das tot. Battlefield ist viel teamlastiger, was mir bei BFV sehr gefällt ist dass man im Squad wiederbeleben kann. Das darf gerne bei BF6 mit rein. Aktuell ist es gesplittet, jeder der drei neuesten Teile (Hardline zähle ich nicht) hat seine Vor- und Nachteile. Es wäre auch schade die alten Teile im Klo wegzuspülen, stattdessen sollten sie die mal wieder aufbessern wenn BF6 fertig ist. Ich würde mir wünschen dass BF6 BF4 ablösen kann, was natürlich ein verdammt hochgestecktes Ziel ist. Es ist auch schon echt komisch wenn man BF4 aufmacht und sich zurückerinnert wie es einen damals grafisch um die Ohren gehauen hat, aber nach einer Weile gewöhnt man sich selbst an so einen Kracher wie BFV, was echt verdammt gut aussieht. Die Sache mit dem RTX ist da noch das i-Tüpfelchen.
 

Vielleicht steht ja hier jemand auf das Setup?
 
Was ist FFR? Habe gerade mal bissl nachgelesen und will nun auch mal schauen, dass ich das "Startgeruckel" irgendwie umgehen kann.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Deswegen soll ja angeblich u.a. auch Metro und Locker im neuen BF6 wieder kommen. Ich fänd es gut.

Uhhh, ja! Das wäre geil!
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Vielleicht steht ja hier jemand auf das Setup?

Lädt bei mir nichts.
 
Was ist FFR? Habe gerade mal bissl nachgelesen und will nun auch mal schauen, dass ich das "Startgeruckel" irgendwie umgehen kann.
Beitrag automatisch zusammengeführt:



Uhhh, ja! Das wäre geil!
Beitrag automatisch zusammengeführt:



Lädt bei mir nichts.
Future Frame Rendering. Bringt bei DX12 garnichts. Willste DX12, mußte wohl oder übel das erste mal auf jeder Map (nur 1x) das Geruckel in Kauf nehmen. :wink:
 
Eine reine Infanterierunde zwischendurch kann schon mal entspannend wirken und hilft beim Aufleveln. Das mag ich an Battlefield, egal ob riesige Schlacht oder ein kleines Deathmatch, es ist immer gut solange keiner cheated.
 
Als jemand der vor vielen Jahren Battlefield 1942, 2 und Vietnam sehr gerne gezockt hat, dann gute 10-15 Jahre gar nicht, und jetzt neuen PC hat...was würdet ihr empfehlen?

Wichtig wäre Mischung aus Gameplay und Grafik. Single und/oder Multiplayer.

BF 1 ist meine Tendenz basierend auf auf was man liest..
BF V wäre die Alternative?
Battlefield Bad Company 2 soll ja gut sein aber Grafik von 2010 hab ich dann eher weniger Lust drauf.

Oder was nicht aus der BF Reihe geht auch :)
 
Aber nur ohne m320
Was haben so viele gegen die M320? Beste Waffe ever. Und zum Glück ist das subjektiv. :d Ist bei BF4 und Konsorten meine präferierte Waffe und man muß auch mit der lernen, damit ordentlich umzugehen. Verstehe die ganzen Whiner absolut nicht.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Schrot, RPG etc. alles nur für Looser.
Weil?
Weil Du immer so schnell stirbst durch diese Waffen? Dann steht die Frage im Raum, wer hier der Loser ist.....
 
Was haben so viele gegen die M320? Beste Waffe ever. Und zum Glück ist das subjektiv. :d Ist bei BF4 und Konsorten meine präferierte Waffe und man muß auch mit der lernen, damit ordentlich umzugehen. Verstehe die ganzen Whiner absolut nicht.
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Weil?
Weil Du immer so schnell stirbst durch diese Waffen? Dann steht die Frage im Raum, wer hier der Loser ist.....
An sich habe ich gar nichts gegen die M320 - habe nur sehr viele Stunden in der Metro verbracht.
Da nervt das Explosiv Gespamme irgendwann schon und macht das Spielerlebnis sehr statisch.
Ist aber wie gesagt nur meine Meinung und wenn ich da keine Lust drauf habe gibt es ja immernoch limitierte Server
 
Weil?
Weil Du immer so schnell stirbst durch diese Waffen? Dann steht die Frage im Raum, wer hier der Loser ist.....
Nö, spiele Metro und Locker eigentlich ziemlich erfolgreich. Aber weil ich über die Jahre die Erfahrung gemacht habe, dass die Spieler, die diese Waffen wie Saiga, Dao, M320, RPG etc. auf solchen Maps spielen nicht wirklich mit den anderen Waffen klar kommen. Das merkt man dann daran, wenn man mit oder gegen sie auf den gleichen Maps spielt auf anderen Servern, wo diese Waffen verboten sind. Sorry, aber für mich sind solche Spieler einfach unteres Niveau und dazu stehe ich auch.
 
Sorry, aber für mich sind solche Spieler einfach unteres Niveau und dazu stehe ich auch.
Habe in BF4 unter anderem die Saiga, UTS, 870 und paar andere Shotguns auf jeweils 10'000 Kills gespielt.

Nicht weil ich nicht mit anderen Waffe klar komme, sondern eher um zu sehen, wie elitäre Spieler von ganz hohem Niveau binnen weniger Minuten im Chat auf das unterste Niveau absinken :fresse:
 
Ich hab in BF4 auf Locker die 870 auch sehr gerne gespielt (~35k kills), unter anderem wegen des Feedbacks. :d Was wäre BF bloß ohne den Chat. Hoffe der bleibt (Crossplay...).
 
BF4? UTZ UTZ UTZ UTZ :fresse2:
 
Was haben so viele gegen die M320? Beste Waffe ever. Und zum Glück ist das subjektiv. :d Ist bei BF4 und Konsorten meine präferierte Waffe und man muß auch mit der lernen, damit ordentlich umzugehen. Verstehe die ganzen Whiner absolut nicht.
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Weil?
Weil Du immer so schnell stirbst durch diese Waffen? Dann steht die Frage im Raum, wer hier der Loser ist.....
Sehe ich genauso, die Schrotflinten sind echt stark, aber eben nur auf kurze Distanz. Da sehe ich kein Balancingproblem. Die Waffen gehören einfach dazu wie die verhasste Type-2A in BFV, es ist doch langweilig immer dasselbe zu spielen...
 
Hallo, hatte mal jemand von Euch diesen Bug während des Spieles, dass der Bildschirm schwarz wurde und dann entweder das Spiel sich minimierte oder der Bildschirm nur kurz schwarz wurde und es dann weiter lief?
Ich habe heute mal wieder kurz reingeschaut und das passierte quasi alle 30-40 Sekunden und war recht nervig.
Heute habe ich leider keine Zeit mehr zu experimentieren - da morgen Frühdienst.
 
Nö, spiele Metro und Locker eigentlich ziemlich erfolgreich. Aber weil ich über die Jahre die Erfahrung gemacht habe, dass die Spieler, die diese Waffen wie Saiga, Dao, M320, RPG etc. auf solchen Maps spielen nicht wirklich mit den anderen Waffen klar kommen. Das merkt man dann daran, wenn man mit oder gegen sie auf den gleichen Maps spielt auf anderen Servern, wo diese Waffen verboten sind. Sorry, aber für mich sind solche Spieler einfach unteres Niveau und dazu stehe ich auch.
Dem nachfolgenden Kommentar von @Weedy-Gonzales ist nichts mehr hinzuzufügen. Ich liebe die M320, kann aber genauso gut mit anderen Waffen spielen. Es ist aber immer wieder schön zu sehen, daß solche Lower dann regelmäßig im Chat ausrasten. :fresse:
 
@sonnyboy das freut mich ja dann sehr für dich. Aber ich schreibe gar nichts im Chat🤣. Ich behalte meine Meinung da für mich und konzentriere mich auf das Spiel. Damit ist man erfolgreicher.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Vielleicht trifft man sich ja mal im Spiel. Meine Name hier ist auch mein Name im Spiel😉.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh