Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eigentlich kanns einem ja Jacke wie Hose sein was AMD macht wenn man eh schon versorgt ist.
Wenn es sich nur nicht so ekelhaft auf den Wiedeverkaufswert der eigenen Karten auswirken würde ...gelle liebe Titan User.
wenn die AMD R9 290x 17%~ schneller als eine GTX 780 ist und dabei nur 60-70€ teurer kostet
ist sie für manche zu teuer,
aber wenn die GTX 780 gegnüber der 7970GHz ~17% schneller ist
und dabei mehr als 200€ teurer kostet ist alles iO ?
nvidia hat viele viele fanboys..
Freue mich schon wenn die 7970 evtl. noch günstiger wird wenn Läger geräumt werden müssen. Das Ding für 200 wäre der Wahnsinn
Kann es sein, dass amd absichtlich auf 4k auflösung setzt um so das eine gigabyte mehr speicher gegenüber der 780 besser nutzen zu können?
Absolut. Seh ich genau so!
Irgendwie erinnert mich AMD an Opel.
Bei dem Shitstorm...
Die Karten sind einfach nicht schnell genug dafür.
Deine Erinnerung bezüglich des Titan Launches trügt dich keineswegs.. Aber manch einer hier ist wie ein Fähnchen im Wind!Warum sollte man denn in "niedrigen" Auflösungen testen? Für Full HD reicht doch schon die Leistungsklasse drunter. Wurde bei Titan nicht ständig darauf verwiesen, dass man sich so ein High-End-Monster nicht kauft, um in Full HD vor sich hinzudümpeln, und dass deshalb die Leistung der Titan viel höher einzuschätzen ist als das Fazit der meisten Tests aussagt, oder trügt mich da meine Erinnerung?
4K finde ich aber auch hoch, mir persönlich reicht Full HD.
Neannon schrieb:Kasperverein....
und bei Sleeping Dogs schön das 3 GB Limit ausgeschöpft
und sonst.. naja
das Ding hat vielleicht grad mal so Titanperformance und nicht "etwas schneller"
Sontin schrieb:Ich muss sagen, ich finde es beeindruckend, wie klar man Stellung zu der ganzen von Seiten HWL bezieht. Schade, dass nicht mehr Journalisten soviel Mut beweisen.
Berni_ATI schrieb:Don bereitet wohl den für morgen früh zu erwartenden Testbericht zur R9 290X vor.
Sontin schrieb:4K wären es dann unter 25FPS ohne SSAA. So will ich nicht spielen...
Ihr seht das beide vollkommen falsch.
Ich möchte einfach, dass die Preise allgemein sinken. Da bringt mir weder eine zu schwache AMD R9 was, noch eine R9, die im selben Preisgefüge liegt.
Dann pack doch fxaa rein und du bist bei average 90 frames - hast zwar auch dort noch drops auf ca. 66 frames runter aber was solls?"Stark genug"? Der Tomb Raider Benchmark schafft die 60FPS gerademal mit 2xSSAA und ich muss meine Titan auf 1163Mhz laufen lassen....
4K wären es dann unter 25FPS ohne SSAA. So will ich nicht spielen...
[LR] AMD To Show Off Radeon R9 290X Video Card in Montreal Tomorrow! - Page 22-290X is designed to run at 95c so it'll get hot but it won't throttle nor get damaged by this. This is the target they're aiming for. The GPU will run really hot but will still be stable.
Wen es interessiert:
-290X is designed to run at 95c so it'll get hot but it won't throttle nor get damaged by this. This is the target they're aiming for. The GPU will run really hot but will still be stable.
Wo habt ihr denn das überhaupt mit den 90 Grad her? ( @ Furmark or what??) So wie das aussieht ist das ein ganz normales Limit bevor die Kasrte throttelt, wie früher auch.
Die Karte wird im normalen Betrieb sicherlich keine 94 Grad haben und wenn dann ist der Vorteil wohl ein recht leiser Kühler.
Aber interessant wie alles negative von Sontin wieder aufgesogen wird und in die Foren gestreut um ja auch alle noch vorab verunsichern zu können. Wieso ist es denn so schlimm etwas neutraler zu sein? Würde deiner Glaubwürdigkeit nicht schaden.
Wo habt ihr denn das überhaupt mit den 90 Grad her? ( @ Furmark or what??) So wie das aussieht ist das ein ganz normales Limit bevor die Kasrte throttelt, wie früher auch.
Die Karte wird im normalen Betrieb sicherlich keine 94 Grad haben und wenn dann ist der Vorteil wohl ein recht leiser Kühler.
Aber interessant wie alles negative von Sontin wieder aufgesogen wird und in die Foren gestreut um ja auch alle noch vorab verunsichern zu können. Wieso ist es denn so schlimm etwas neutraler zu sein? Würde deiner Glaubwürdigkeit nicht schaden.
MikelMolto schrieb:Das war auch ein offener Aufbau.