HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zur Lüfter Lautstärke dürft ihr euch auch nicht äußern?
Sollte es am ende wirklich bei mir eine AMD Karte werden, bedeutet der Zettel dann ich bin assimiliert und ende so schlimm wie einige hier im Forum? Das wäre echt hart und macht mir wirklich sorgen 🙊Für die Radeon RX 6800 XT sieht AMD eine etwas aufwendigere Verpackung vor. Nach Öffnen des Deckels wird der Käufer mit einem "Welcome to the Red Team" begrüßt.
Du wirst dadurch sogar noch schlimmer als die Leute bisher!Sollte es am ende wirklich bei mir eine AMD Karte werden, bedeutet der Zettel dann ich bin assimiliert und ende so schlimm wie einige hier im Forum? Das wäre echt hart und macht mir wirklich sorgen 🙊
Sollte es am ende wirklich bei mir eine AMD Karte werden, bedeutet der Zettel dann ich bin assimiliert und ende so schlimm wie einige hier im Forum?
Gib uns unterschwellig einen Tip, indem du uns via Capslock laut anschreist, dass du nichts sagen darfst oder uns ruhig informierst, dass du es wirklich nicht sagen darfst.Nein, alles dazu dann am Mittwoch.
Ich kann nur was zu meiner eigenen sagen. Denke nicht, dass das die Regel ist. Theoretisch kann dir das bei jedem Hersteller und jeder Karte passieren. Ist halt Massenproduktion.@def, war das bei allen MSI Karten so, oder trat das nur vereinzelt auf? Weisst du da was drüber?
guck igors video an -Gib uns unterschwellig einen Tip, indem du uns via Capslock laut anschreist, dass du nichts sagen darfst oder uns ruhig informierst, dass du es wirklich nicht sagen darfst.
Bist du jetzt schon so, wie diverse NVidia-Anbeter hier im Forum, nur weil du jetzt eine NVidia-Karte hast?Sollte es am ende wirklich bei mir eine AMD Karte werden, bedeutet der Zettel dann ich bin assimiliert und ende so schlimm wie einige hier im Forum? Das wäre echt hart und macht mir wirklich sorgen 🙊
Das war richtig schlimm, erst um 1500 nichts online und dann urplötzlich alles weg bei den großen...bin mal gespannt welche shops eine haben werden und vor allem ob das wieder so ein Mist wird wie bei den Prozessoren wo die Seite dann ewig noch nicht freigeschaltet ist...
Zumindest bei der AMD Referenzkarte sind wohl nur MLCC im Einsatz@Don Dürft ihr einen Einblick über die Bestückuung der Kondensatoren (Poscaps/Solids) geben, also welcher Partner wieder spart oder ob es Schwankungen bei den Referenkarten gibt von Hersteller zu Hersteller? Denn sowas wie bei der 3080 will ich nicht nochmal sehen müssen in den News.
Igor sagt sonderlich laut wird es nicht.
Da fällt mir der Beste kurz Movie zu ein den es gibt, DAS waren noch zeiten...Seit Igor ist auch die Königskette wieder der letzte Schrei
Die MBA-Karten sind alle identisch, da gibt es keinerlei Unterschiede.@Don Dürft ihr einen Einblick über die Bestückuung der Kondensatoren (Poscaps/Solids) geben, also welcher Partner wieder spart oder ob es Schwankungen bei den Referenkarten gibt von Hersteller zu Hersteller? Denn sowas wie bei der 3080 will ich nicht nochmal sehen müssen in den News.
Nein, diesen Unsinn finde ich wenig hilfreich. Solche Teaser machen keinen Sinn, weil man so oder so auf die richtigen Ergebnisse warten sollte.Gib uns unterschwellig einen Tip, indem du uns via Capslock laut anschreist, dass du nichts sagen darfst oder uns ruhig informierst, dass du es wirklich nicht sagen darfst.