Blackscreen aufm Desktop

-Soundwave-

Urgestein
Hallo,

da ich seit einigen Tagen ziemliche Probleme habe mit Age of Conan, welches seit dem Patch am 16.6. ziemlich rumspinnt, hab ich versucht das Problem irgendwie in den Griff zu bekommen.

Heute habe ich meine oc Einstellungen auf default zurück gesetzt (bios auf standard zurück gesetzt) und die Graka ihren Dienst im Standard Takt verrichten lassen.

Habe heute auch den neusten mobo chipsatz treiber drauf gemacht.

Und dann hatte ich plötzlich alle paar minuten, einen black screen auf dem Desktop und nichts geht mehr. Ich habe nun wieder meine OC Einstellungen aktiviert und bin mal gespannt wie das System jetzt läuft -.-

Mein System:

E8400@3,6GHZ
Apogee GT 4GB Kit 5-5-5-15-2T@533Mhz
evga 680i sli - chipsatz treiber 15.08 win vista 64bit treiber
8800gtx @default @175.16
win vista 64bit ultimate Edition

Werde mal auf Viren oder sonstigen Krams scannen lassen, mal gespannt was da raus kommt.

Vielleicht kennt ihr euch ja mit dem Problem aus...

PS: Bei diesen Einstellungen schmiert mein Rechner unter AoC nach einer Weile ab ><

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh