Niko199112
Experte
Sind die Inno 3D gut
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na gehen wird's schon bei der 5090. Nur die Frage ist, mit wie viel Performance Einbußen wenn man den powerlimit benutzt.Warum sollte man kein UV machen können?
Sind die Inno 3D gut
245fps, die sich aber wie 70fps anfühlen. Ich weiß nicht, für mich wäre das nichts. mit dem normalen FG ist es schon spürbar
Sah auch in der demo wo in der rechten ecke 147fps standen auf dem 4k60fps video wie 25fps aus245fps, die sich aber wie 70fps anfühlen. Ich weiß nicht, für mich wäre das nichts. mit dem normalen FG ist es schon spürbar
Besser als vor dem Computer zu sitzen und um 15:01 enttäuscht zu sein, dass die Karte wegen Bots ausverkauft ist.Wo bin ich am 30.1. und 15Uhr? Richtig Ski fahren - ach man
Bin leider auch im Büro und hab vorher nen TerminWo bin ich am 30.1. und 15Uhr? Richtig Ski fahren - ach man
bisschen hohe Latenz für die FPS.
Als normalsterblicher mit dem Finger auf F5 wirst du sowieso nix bekommen.Wo bin ich am 30.1. und 15Uhr? Richtig Ski fahren - ach man.
Ich hab damals ein paar Ampere FE gekauft ohne Bots und Probleme, ich denke ich hab gute F5 FingerAls normalsterblicher mit dem Finger auf F5 wirst du sowieso nix bekommen.
Ja, die lauten.Asus hat wohl andere spulen