XoXTriTri
Semiprofi
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Cooles Argument. Hat mir richtig die Augen geöffnet Prof. Dann erklär es mir bitte nochmal - hoffe ich bin kognitiv dazu in der Lage dir zu folgen Bis dahin bleibt dein Argument für mich...ach egal.Du verstehst es nicht. Latenz ist das eine, künstliche generierte Frames aber nochmal was anderes.
Es ist aber Hoffnungslos das hier versuchen zum x-ten mal zu erklären, weil die Mehrheit nicht in der Lage ist das technisch zu verstehen. Und das ist auch Ok.
Deine ach so toll beschriebene Asynchronität wird durch NVIDIA Reflex größtenteils kompensiert - bei Reflex 2 zu 50% mehr sogar, da Eingabe- und Ausgabezyklen enger synchronisiert werden. Generierte Frames basieren auf Bewegungsvektoren und Tiefeninformationen, die aus vorherigen nativen Frames berechnet werden, was bei FPS >50 (klar, die musst du mit deinem Moped erstmal erreichen) eine präzise visuelle Darstellung ermöglicht. Bei niedrigen nativen FPS (<30) limitiert nicht die Frame-Generierung die Qualität, sondern die geringe Datenrate, die Bewegungsprädiktion und visuelle Konsistenz erschwert – ein Problem der Basisleistung, nicht der Technologie selbst!!!
Kommt sogar auf die 4000er Karten, kannst es ja ausprobieren. Kannst dich ja dann nochmal melden. PS: Klar, wenn deine Rohleistung so mies ist, dass du unter 30 FPS rumgurkst, hilft auch keine Magie. Aber alles darüber? Läuft butterweich. Siehe Forbidden West. Vielleicht auch einfach mal die Spiele-Entwickler in Frage stellen. Anscheinend kriegen das ja manche Studios (wie so oft hier gelesen) sehr gut hin. Andere hingegen nicht. NVIDIAs Schuld?
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