Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ist doch egal. interessant ist es wenn du es dir angeschaut hast
EDIT: Was hat bitte die subscriberzahl mit der Idee einer Person zu tun?
Genauso hätte ich oder du das video machen können oder deine Gedanken hier niederschreiben können, auch mit ZERO subscribers oder komplett ohne youtubekanal.
Wie wäre es, das was er gesagt hat zu besprechen und zu erwähnen was daran falsch ist?
Edit
Ganz interessantes Video wenn man wie ich keine Ahnung von Shadern (oder SMs?), Speicherbandbreite etc. hat:
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Ich hab nur einen Spaß gemacht
Man sollte halt diese ganzen Kanäle mit Null Reputation erstmal kritisch betrachten. Vieles davon ist einfach nur Klickbait bzw. teilweise auch Falschinformation. HardwareUnboxed, Gamers Nexxus, PCGH oder auch Der8auer sind seriöse Quellen. Gibt natürlich noch andere, DannyzReviews macht auch interesante Videos.
Davon ab ist Dein erstes Video nur ein 10 sekündiger "Zusammenschnitt" von bereits bekanntem Material. Macht es inhaltlich nicht falsch, ist halt einfach Klickbait ohne Mehrwert.
Das zweite Video erzählt auch nix Neues wobei man das sicher angucken kann inhaltlich vom ersten reingucken.
Alles gut, nich böse gemeint. Gibt halt viel Müll auf YT und manche, nicht auf Dich bezogen, nehmen halt Falschinfos als Fakten wahr weil sie sich nicht auskennnen und posten das dann hier und wollen drüber diskutieren.