Blackwell Smalltalk Thread (RTX 5000er Reihe)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 102156
  • Erstellt am
@Tarx Wo hast denn die aufgetrieben, ein Youtuber mit 288 Abonnenten und einen mit 2790, ich glaube da solltest du nicht zuviel Wert drauf legen :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Tarx Wo hast denn die aufgetrieben, ein Youtuber mit 288 Abonnenten und einen mit 2790, ich glaube da solltest du nicht zuviel Wert drauf legen :)
ist doch egal. interessant ist es wenn du es dir angeschaut hast

EDIT: Was hat bitte die subscriberzahl mit der Idee einer Person zu tun?

Genauso hätte ich oder du das video machen können oder deine Gedanken hier niederschreiben können, auch mit ZERO subscribers oder komplett ohne youtubekanal.

Wie wäre es, das was er gesagt hat zu besprechen und zu erwähnen was daran falsch ist?

Zuletzt bearbeitet:
Du sollst es nicht glauben, nur gucken!

Edit
Ganz interessantes Video wenn man wie ich keine Ahnung von Shadern (oder SMs?), Speicherbandbreite etc. hat:

Zuletzt bearbeitet:
Dass bei Youtube eine Menge Schxxxx gezeigt wird
Und was genau ist da jetzt falsch in den zwei videos die ich verlinkt habe?
Ich weiss auch nicht alles und würde mich über eine klärung freuen ;)

Was meinst du damit?
Ich hab nur einen Spaß gemacht ;)
Man sollte halt diese ganzen Kanäle mit Null Reputation erstmal kritisch betrachten. Vieles davon ist einfach nur Klickbait bzw. teilweise auch Falschinformation. HardwareUnboxed, Gamers Nexxus, PCGH oder auch Der8auer sind seriöse Quellen. Gibt natürlich noch andere, DannyzReviews macht auch interesante Videos.

Davon ab ist Dein erstes Video nur ein 10 sekündiger "Zusammenschnitt" von bereits bekanntem Material. Macht es inhaltlich nicht falsch, ist halt einfach Klickbait ohne Mehrwert.

Das zweite Video erzählt auch nix Neues wobei man das sicher angucken kann inhaltlich vom ersten reingucken.

Alles gut, nich böse gemeint. Gibt halt viel Müll auf YT und manche, nicht auf Dich bezogen, nehmen halt Falschinfos als Fakten wahr weil sie sich nicht auskennnen und posten das dann hier und wollen drüber diskutieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh