Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ist doch egal. interessant ist es wenn du es dir angeschaut hast@Tarx Wo hast denn die aufgetrieben, ein Youtuber mit 288 Abonnenten und einen mit 2790, ich glaube da solltest du nicht zuviel Wert drauf legen
Was meinst du damit?Du sollst es nicht glauben, nur gucken!
Und was genau ist da jetzt falsch in den zwei videos die ich verlinkt habe?Dass bei Youtube eine Menge Schxxxx gezeigt wird
Das es noch keine veröffentlichten Benchmarks gibt und was auch für Nummern der ausm Hut gezaubert hat?Ich weiss auch nicht alles und würde mich über eine klärung freuen
Ich hab nur einen Spaß gemachtWas meinst du damit?
Gamers Nexxus, PCGH oder auch Der8auer sind seriöse Quellen. Gibt natürlich noch andere, DannyzReviews macht auch interesante Videos.
... JayzTwoCents, ...Kitguru, Digital Foundry etc
Niemals.JayzTwoCents
Ok, weil ..?Niemals.
Hatte kürzlich z.b. gebencht, wie sich hoher RAMtakt in FPS auswirkt, allerdings hatter halt im GPU Limit getestet...Ok, weil ..?
Ohne sich dessen bewusst zu sein? Das wäre problematisch. Andernfalls: völlig legitim und lebensnah (nur halt nicht sehr aussagekräftig ). Haste mal 'n Link?Hatte kürzlich z.b. gebencht, wie sich hoher RAMtakt in FPS auswirkt, allerdings hatter halt im GPU Limit getestet...
Was gefällt dir an der Auflistung in den letzten zehn Beiträgen nicht?auf welche YT Channels ist "Verlass"?
ich würde noch der8auer anführen wollen - ist zwar nicht unabhängig, da mit vielen Herstellern verpartnert, was ihn aber grundsätzlich nicht daran hindert sachliche und meist berechtigte Kritik zu äußernOhne sich dessen bewusst zu sein? Das wäre problematisch. Andernfalls: völlig legitim und lebensnah (nur halt nicht sehr aussagekräftig ). Haste mal 'n Link?
Was gefällt dir an der Auflistung in den letzten zehn Beiträgen nicht?
Ich zitiere da was Alsterwasser über LTT gesagt hat und trifft für mich irgendwie auf beide zuOk, weil ..?
Mag den Typen auch einfach nicht. Viel Gelaber wenig Inhalt.
GN für ordentliche reviews, mit details, die aber noch für den normalo verständlich sindBisschen OT, aber auf welche YT Channels ist "Verlass"? Also in Punkt Wissen/Unabhängigkeit etc? Ich höre viel im dem Zusammenhang Gamersnexus, mag deren Case reviews auch.
Warum fällt das ganz raus? Man doch bisherige 12VHPWR Kabel auch mit den 5000ern verwenden?Welches Kabel ist das richtige für 5080/5090?