Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
viele von den kaputten hier haben langsam die Fresse dick.
Frühestens 2026 falls AMD das Rad neu erfinden kann bei Intel sehe ich derweil nicht ansatzweise Licht am ende das Tunnels da würde es mich nicht wundern wenn sie erst 2028 ansatzweise in die Nähe von AMD und Nvidia kommen oder sie steigen wieder aus wäre nicht das erste mal wenn die CPU sparte bzw ihre neuen Fertigungen probleme machenIrgendwann ziehen AMD und Intel nach, auch wenn es 2 bis 3 Generationen dauert.
...und dann ist erstmal Ruhe bis zur 6090/5090ti/5090 Super/5090ti Super/TitanNur noch diese eine 5090 dann hör ich auf
das kann sich doch keiner leistenGibts auch ne Betty Ford Klinik für Hardwaresüchtige?
Hauptsache die RGB-Beleuchtung ist an...Gibt doch nichts schöneres, als die neue High End GPU rum idlen zu lassen.
Wie wär’s mit aufhören zu zocken? Völlig Ernst gemeinte Frage.Ich sehe da eher das Problem, welche Spiele rechtfertigen den Kauf einer solch teuren Karte? Wird ja sowieso alles nur noch beschissener.
Empfehle das mal einen Raucher oder AlkiWie wär’s mit aufhören zu zocken?
Nein, wieso aufhören, ich spiele einfach die alten Spiele weiter. Dafür lohnt es aber nicht diese immer teurer werdenden Karten zu holen. Die Spiele sind buggy, unfertig und voller Mikrotransaktionen. Dann stellt der Entwickler den Support ein und das Spiel geht von Neuem los. Da grabe ich lieber alte Titel raus und modde sie um sie noch einmal in 2024 zu spielen. Die einzige Hoffnung die ich noch habe sind Indie-Spiele.Wie wär’s mit aufhören zu zocken? Völlig Ernst gemeinte Frage.
Hier haben viele inzwischen so einen (intensiven) Hass auf die Games das ich mich immer öfter frage warum dieses Hobby, das einem mehr als offensichtlich keinen Bock mehr bereitet, nicht einfach an den Nagel gehangen wird?
(Sehr ausgeprägter) Masochismus?
Leider, darum spiele ich dann am Ende auch wieder BF1/4 aber es wird auch öde zumal man dort schon alles kennt. Es gibt keinen neuen content mehr.Finde MP insbesondere MP Shooter haben extrem abgebaut . Sonst finde ich gibt es genug geile Spiele.
Habe auch kein Problem etwas älteres zu zocken, wenn es aktuell nichts gibt.
So ist es und die Spiele die vor ein paar Jahren noch die GPU zum Explodieren gebracht haben laufen mittlerweile capped in 4K120. Da brauche ich nicht noch mehr Leistung. Und wenn die Spiele nur schlecht optimiert sind aber nicht besser aussehen sehe ich es auch nicht ein dafür Geld zu bezahlen. Aufhören zu Zocken werd ich bestimmt nicht. Eher aufhören zu upgraden. Hardwaretechnisch tut sich ohnehin kaum noch was und es sieht auch so aus als würden die neuen GPUs nicht sonderlich besser werden - Oder dann 3K kosten wie die 5090, so ähnlich wie damals mit der 2080 Ti oder noch extremer. Die Zeiten der großen Sprünge sind wohl nun endgültig vorbei.Zocke mittlerweile ne Menge Indies wo sich die high end karten eh langweilen.
Da würde ich dann sogar auf eine aktuelle iGPU umsteigen, die reichen inzwischen doch sehr locker für Indie und alte Spiele.Nein, wieso aufhören, ich spiele einfach die alten Spiele weiter. Dafür lohnt es aber nicht diese immer teurer werdenden Karten zu holen. Die einzige Hoffnung die ich noch habe sind Indie-Spiele.
Aufhören zu Zocken werd ich bestimmt nicht. Eher aufhören zu upgraden. Hardwaretechnisch
Die Zeiten der großen Sprünge sind wohl nun endgültig vorbei.
Ich verstehe ihn mit den Gedanken zu den Spielen schon. Es gibt weniges bei dem ich mir denke "wow, muss ich haben". Das hängt aber einfach von dem ab was man gerne mag. Deshalb ist es doch gut, wenn jeder für sich entscheiden kann was ihm ausreicht. Da muss man nicht den Weltuntergangspropheten rauslesen. Das neueste Spiel das ich mir zugelegt hatte war letztes Jahr SF6. Da hätt aber eben auch weniger Hardware gereicht.Ich kann deinen (sehr ausgeprägten und massiven) Pessimismus nicht ansatzweise teilen, weder im Gaming Bereich noch im Hardware Bereich. Du klingst ja fast schon wie ein Weltuntergangsprophet…