Dave223
Legende
Oder waren es doch nur 30?
Immer wieder amüsant, was du dir für Zahlen zusammen reimst.
Immer wieder amüsant, was du dir für Zahlen zusammen reimst.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist der gute alte Coolaler, old man and his dog.@dante`afk Wenn du da mit deiner Familie 4-5 FEs abstauben kannst, ist der Monat gerettet. Trotzdem voll wild.
Erster Test der Gigabyte Auros (kann man sich gut übersetzen lassen) viele Benchmarks im Vergleich mit der 4090, auch in 8K: Aorus 5090
Gigabyte setzt wohl auf eine Art Gel oder Putty.
Oh ja, sich für 22€/h den Arsch abfrieren und wie ein Hund leben... super. Und dann bestbuy so: "jeder zur 1 Karte". Oder gar keine 5090 da.Mit etwas Glück und guten Karten machen die 2-3K. Guter Lohn für 4 Tage
diese Preise von 3000-6000€ waren aber schon sehr lange bei den Profilösungen : Quadros vertreten, oder?
Und die 5090 ist nun mal quasi AUCH eine reinrassige Profikarte, die auch wahrscheinlich mit einem Profi-Treiber laufen können wird.
Wie kann man sich die Preise bitte so schön reden, die Arschstrahl ist nix besonderes, 200 Euro Aufpreis wären ok zur FE, aber keine 600-900 bitte hör auf hier alles schön zu redendiese Preise von 3000-6000€ waren aber schon sehr lange bei den Profilösungen : Quadros vertreten, oder?
Und die 5090 ist nun mal quasi AUCH eine reinrassige Profikarte, die auch wahrscheinlich mit einem Profi-Treiber laufen können wird.
Man muss nichts schön reden. Wenn es ihm die Karte wert ist, braucht er da gar nicht zu argumentieren. Bei der Menge des Dünnpfiffs der Preisjammerer fällt es einem aber in der Tat immer schwerer, das zu ignorieren. Sind ja bald 50%+ der gesamten Diskussionen. Ich kauf mir auch ne 5.000€ Karte wenn ich der Meinung bin, sie haben zu wollen. Auf der anderen Seite würde ich mir ein 20€ Produkt nicht kaufen, wenn ich der Meinung bin dass es mir nur 18€ wert ist.Wie kann man sich die Preise bitte so schön reden, die Arschstrahl ist nix besonderes, 200 Euro Aufpreis wären ok zur FE, aber keine 600-900 bitte hör auf hier alles schön zu reden
Man muss nichts schön reden. Wenn es ihm die Karte wert ist, braucht er da gar nicht zu argumentieren. Bei der Menge des Dünnpfiffs der Preisjammerer fällt es einem aber in der Tat immer schwerer, das zu ignorieren. Sind ja bald 50%+ der gesamten Diskussionen. Ich kauf mir auch ne 5.000€ Karte wenn ich der Meinung bin, sie haben zu wollen. Auf der anderen Seite würde ich mir ein 20€ Produkt nicht kaufen, wenn ich der Meinung bin dass es mir nur 18€ wert ist.
Könnte man. Brauchst dann aber auch einen langen atem um irgendetwas davon zu haben, wenn 2040 die ersten Museen für Komputertechnik anfangen sich für solche Kuriosität der vergangenen Tage zu interessieren.Stellt mal auch mal folgendes vor: was ist wenn es für die Ganze Produktionszeit, sagen wir mal 5.000 ASTRAL Karten verkauft werden?
Dann wäre das eine der seltensten Karten auf dem Markt und man könnte es sogar als eine Art Sammelstück halten.
Also ich hatte einige 4090 Strix, und die haben alle einen höheren Effective clock gehalten als die anderen (hatte FE, Gigabyte, MSI Gaming X und PNY, also für die Suprim kann ich es nicht sagen)Die Astral ist ein reines Luxusgut, aber gut, wir sind ja auch im Luxx, passt schon.
Allerdings erinnert mich die GPU entfernt an vergoldete iPhones oder an die strassbesetzten Nokias von damals.
Die sahen nach Pomp aus, konnten aber auch nicht mehr. Im Gegenteil, was die Haptik bei den Telefonen anbelangt, waren diese wesentlich unhandlicher.
Gerade erst gesehen. Kaufkursob der Drop der Aktie was mit dem Paperlaunch und den bescheidenen Tests zu tun hat? 🤔
Ist so, kann das hier auch nicht mehr hören. Ich muss sagen ich habe mich trotzdem gefreut gerade aus dem Aspekt weil meine 4090 weg ist. Aber finde es schon hart lächerlich, daß die Verfügbarkeit so schlecht sein soll zotac und msi haben wohl selbiges bestätigt laut pcgh. Kann ich nicht nachvollziehen was die da jetzt knapp 2,5 Jahre veranstaltet haben. Vorallem auch wenn man bedenkt das frühzeitig der Abverkauf der alten gen begonnen hat und nvidia gesagt hat die Produktion laufe auf Hochtouren. Das muss ja totaler Blödsinn sein. Sind die handgefertigt und zusammen gelötet? Handbemalt? Geschmiede Kühler? Wenn ich höre das manche Händler insgesamt 50 Karten bekommen. Wie geht das? Rtx 40 war super verfügbar. Und im Grunde ist es nur ein refresh, was ist dort das Problem? Muss sagen das nervt mittlerweile so heftig als Endkunde das ist einfach ein Witz.Wie kann man sich die Preise bitte so schön reden, die Arschstrahl ist nix besonderes, 200 Euro Aufpreis wären ok zur FE, aber keine 600-900 bitte hör auf hier alles schön zu reden
es geht aber um die Erste Welle, richtig? In 1-2 Monate kriegen alle eine und das wahrscheinlich günstiger.
Die unter 20% Endverbraucheranteil am Gesamtumsatz von Nvidia zahlen Jensen vielleicht eine neue Lederjacke und den Angestellten einen Kaffee täglich.hoffentlich werden diese hohe Margen, die TSMC nun hat die kleineren Strukturen 2nm und kleiner schneller zur Produktionsreife bringen.
Somit haben wir alle, die diese teuren Karten kaufen dazu beigetragen, dass mehr in die Forschung gesteckt werden kann.
Wenn es keine gibt ist es egal wie hoch der Preis. Keine da= keine da!ich rede diese nicht schön! Ich verstehe diese auch nicht ganz - aber stell mal vor die 5090 wären zu 1500€ gekommen. Na? Hätte man nur im Traum eine kaufen können. Wenn sogar für 2500€ hier alle Angst haben, dass sie keine abbekommen.
Preise sind nicht einfach so so hochgesetzt worden. Es spiegelt quasi den Markt wieder.
Wow, woher weißt Du das alles? Hast Du insider Infos? Zudem hättest Du bei 10000 dan genau so wenig eine Karte als für 3000.für 10.000€ wären aber immer Karten zu kaufen sein.
Also sind diese 3300€ zu niedrig angesetzt worden für die Anfangsmenge.
Dann wusstest Du doch schon alles im Vorfeld. Warum dann die Aufregung?ne, ich kann aber sehr gut schätzen.