Blackwell Smalltalk Thread (RTX 5000er Reihe)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 102156
  • Erstellt am
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die 4090 Gaming X Trio war im Gegensatz zur Slim durchaus brauchbar
Okay und warum hast du das geschreiben? Wenn jemand generell keine weiße Karte möchte oder sich selbst einige Wunschmodelle ausgesucht hat ist doch auch okay. Es wurde ja nicht geschrieben das die Karte schlecht ist.

Gut möglich, aber versuchen kann man es ja.
klar, jeder giert drauf. Wird dir sicher jeder einen Link senden.

Wenn dann hier vorbeischauen

Ist doch alles nicht so schlimm, im schlimmsten fall müssen wir halt nochmal 4 Wochen warten.:rolleyes:

Gut wenn dann ebay voll ist mit teuren 5090 gibts aber auch innerhalb der scalper Konkurenz und vlt wird es dann nicht so extrem teuer
Beitrag automatisch zusammengeführt:

956mzl.jpg

Cyberport liefert, wenn auch mit Verspätung, im Shop vorbeischauen hat sich zumindest beim Ampere Release gelohnt.
Hatte meine 3090 day one bei cyberport bestellt und direkt die Versandmeldung erhalten, könnte daran liegen dass ich dort jemand kenne 😂

Gigabyte war lange Zeit ein rotes Tuch für mich. Seit der Aero sehe ich das durchaus anders inzwischen. Auch bei der 5090 scheint eher die Master als die Astral Sinn zu machen (zumal überhaupt in weiss verfügbar)

Weiß jemand welche Shops die PNY 5090 Karten haben werden?
Langsam sollten die Leute verstehen dass das hier purer Konkurrenzkampf ist, je mehr man dem Gegner verrät desto eher besteht die Chance, dass er ihm eine Karte wegschnappen kann. Ich für meinen Teil habe gesehen es ist ein Fehler zu viel zu sagen

Na dann lass die Selbstdarstellung doch einfach sein? Wüsste nicht dass das ganze "ich sitz an der Quelle" Gelaber hier jemandem geholfen hätte. ;)

Leider trifft das wohl nicht auf die Karten mit Wasserblock zu, nur die AIO :/ Aber auch die Suprim AIO scheint wirklich gute Temperaturen zu haben, dafür das dort 600 W am Werk sind. https://hothardware.com/reviews/msi-geforce-rtx-5090-suprim-liquid-review?page=5

Also note, that while overclocked the MSI GeForce RTX 5090 Suprim Liquid SOC remains exceptionally cool. We saw temperatures peak at only 54°C, which is amazing considering how much power the GB202 GPU at the heart of the card requires.

Langsam sollten die Leute verstehen dass das hier purer Konkurrenzkampf ist, je mehr man dem Gegner verrät desto eher besteht die Chance, dass er ihm eine Karte wegschnappen kann. Ich für meinen Teil habe gesehen es ist ein Fehler zu viel zu sagen
...wow. Das ist ja ein toller Gedanke für ein Community Forum xD Ich kann mich noch an die RTX 3000 scalper Zeit erinnern und es wurde trotz den absurden Flip Summen, viel geteilt und geholfen, gerade durch den Verfügbarkeitsthread von Ralle und tipps und scripts von cHio etc

Was denkt ihr wie und wo werden die Karten wann verfügbar sein? Denke mal so Seiten wie ProShop, NBB, Mindfactory, Caseking usw.? Oder schaut ihr auch bei Amazon?
so viele läden gibts doch nicht mehr

alternate
mf
ck
cu
nbb
proshop
alza
mm/saturn

zum mm/saturn braucht niemand zu fahren. die dinger werden niemals in läden kommen

Leute, kommt doch mal runter!
nVidia muss sich gerade bepissen, vor lachen...
Die 5090 ist bei weitem kein so großer Sprung wie letzte Generation.
Klar ist die Karte nicht uninteressant, doch hier bekommen einige Schnappatmung, bevor die überhaupt in den Verkauf gegangen ist. :fresse:
KI hin oder her: Die Nachfrage wird niemals so hoch, wie bei den 4000ern. Spätestens nach dem Neujahrsfest wird man da leichter ran kommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh