Blackwell Smalltalk Thread (RTX 5000er Reihe)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 102156
  • Erstellt am
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Korrekt, auf Ebay liegen auch noch einige Phoenix/Phantoms für um die 1500€-1600€, also nur mit RGB Klimbim ist wirklich Premium. :LOL:
Von "2nd hand" Palit/Gainward würde ich aber ehrlich gesagt auch die Finger lassen. Da wird der komplette Service bzw. die RMA im Falle eines Defekts über die Händler abgewickelt. War damals bei einer Gainward 2070 Super Pheonix mit Lüftschaden schon ohne Scalper im Loop nicht ganz unkompliziert..

NBB hat wohl wieder 3 Modelle da der 5080 für rund 1700 Flocken.

Screenshot_20250202_171210_Edge.jpg

Funktioniert doch? 2 sind schon weg. Die Liquid wäre sogar für mich was gewesen. Ändert aber nix an der Situation.

NBB hat wohl wieder 3 Modelle da der 5080 für rund 1700 Flocken.
Da droppen bereits mehrere. Aber die Suprim Liquid SOC von eben für 1.900 Euro ist preislich echt der Abschuss. Bei Alza hätte man die am Donnerstag für 1.659 Euro vorbestellen können (hatte die wg. Vorbestellung dann im Nachgang storniert).

Chef, Chef, die Leute sind so blöd, die Kaufen uns die Karten echt für 1749€ ab, was sollen ich jetzt tun?? Erhöhen sie weiter, Torsten, immer weiter..
Der Torsten scheint bei NBB auch ein Mädchen für alles zu sein. Mal im Chat, mal am Preise würfeln. Torsten spuckt wahrscheinlich noch persönlich auf jede Bestellung...

Suprim Stock mit "gaming" fan curve:
Anhang anzeigen 1071241

Die erstklassigen Arctic P12 sind da normalerweise drauf. Kann man eigentlich auch lassen, aber ich hatte 2/3 Noctua schon hier rumliegen. Deswegen auch der Stil-Mix. Fände die beigen Lüfter komplett auch gut!
Wie hoch bekommst du den Takt bei der Suprim in Steel Nomad ohne 100% Lüfterkurve?
Bei mir ist bei 3017Mhz Schluss, in Games bei ~3140Mhz mit Silent Bios.
Karte bleibt aber extrem Kühl.. in Games pimmelt die bei teilweise 55-61°C rum mit ~480W in Spiderman 2.

Dass die Zotac Solid für 1730, - € Abnehmer findet..
Und jetzt kommt noch der dicke Opel... Asus Astra L

Euer Pessimismus geht einem manchmal echt auf den Sack. Was wisst ihr wieviele Karten das gerade waren. NBB scheint die jetzt einzeln reinzutröpfeln und den Preis immer weiter zu erhöhen. :ROFLMAO: Das nenn ich ab jetzt die „Asus-Taktik“

Tja, die Grafikkarten-Preise werden somit nach oben hin noch lange keine Grenze sehen...

Euer Pessimismus geht einem manchmal echt auf den Sack. Was wisst ihr wieviele Karten das gerade waren. NBB scheint die jetzt einzeln reinzutröpfeln und den Preis immer weiter zu erhöhen. :ROFLMAO: Das nenn ich ab jetzt die „Asus-Taktik“
Die Astral ist ja auch von 1.849 Euro auf 1.949 Euro binnen 50 Minuten gestiegen... :eek:

Es ist immer einer der melkt und einer der sich melken lässt... Tut mir Leid, aber "blame it on the cows"...

Selbst schon öfter geschrieben, Palit/Gainward sind null Kulanz & Service-Wüste, das deckt sich so mit meinen Erfahrungen.
Morgen soll bei mir die Gainward 5080 Phönix für UVP ankommen. Ist der Service wirklich so schlecht und sollte ich sie aufgrund vom schlechten Service nicht behalten?
Komme von der EVGA 3080 XC3 Ultra.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh