Sie hatten ja schon für die Suprim 3.500 € beim letzten Drop verlangt.
Beim nächsten dann ~4K oder höher, und es war irgendwie auch absehbar dass es gut über UVP geht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sie hatten ja schon für die Suprim 3.500 € beim letzten Drop verlangt.
Von "2nd hand" Palit/Gainward würde ich aber ehrlich gesagt auch die Finger lassen. Da wird der komplette Service bzw. die RMA im Falle eines Defekts über die Händler abgewickelt. War damals bei einer Gainward 2070 Super Pheonix mit Lüftschaden schon ohne Scalper im Loop nicht ganz unkompliziert..Korrekt, auf Ebay liegen auch noch einige Phoenix/Phantoms für um die 1500€-1600€, also nur mit RGB Klimbim ist wirklich Premium.
Prioritäten müssen gesetzt werden!Na toll. Weiter mit den Kids spielen oder am PC bleiben um eventuell eine 5090 zu bekommen
Die sitzen jetzt bei mir und wir spielen am PC weiterAch bitte. Da sollte die Wahl nicht schwer fallen.
Ich hatte 2 bestellt bei Alternate. Eine Suprim und eine Suprim Liquid. Beide sind auf "Nicht auf Lager" gesetzt und sind daher nie versendet worden.Hast du nicht eh schon eine?
War damals bei einer Gainward 2070 Super Pheonix mit Lüftschaden schon ohne Scalper im Loop nichts ganz unkompliziert..
Da droppen bereits mehrere. Aber die Suprim Liquid SOC von eben für 1.900 Euro ist preislich echt der Abschuss. Bei Alza hätte man die am Donnerstag für 1.659 Euro vorbestellen können (hatte die wg. Vorbestellung dann im Nachgang storniert).NBB hat wohl wieder 3 Modelle da der 5080 für rund 1700 Flocken.
Träum weiter. Es gibt genug mit Geld und Zeit.In ein paar Tagen nicht mehr.
Siehst doch jetzt schon, dass die Karten nicht mehr gleich weggehen.Träum weiter. Es gibt genug mit Geld und Zeit.
Der Torsten scheint bei NBB auch ein Mädchen für alles zu sein. Mal im Chat, mal am Preise würfeln. Torsten spuckt wahrscheinlich noch persönlich auf jede Bestellung...Chef, Chef, die Leute sind so blöd, die Kaufen uns die Karten echt für 1749€ ab, was sollen ich jetzt tun?? Erhöhen sie weiter, Torsten, immer weiter..
Und genau deshalb zahlen die Leute 300€ mehr. Weil es am Dienstag geliefert wird.(hatte die wg. Vorbestellung dann im Nachgang storniert).
2 waren direkt weg.Siehst doch jetzt schon, dass die Karten nicht mehr gleich weggehen.
Also die Gaming Trio von eben ist ausverkauft. Nur mal zur Info.Siehst doch jetzt schon, dass die Karten nicht mehr gleich weggehen.
Wie hoch bekommst du den Takt bei der Suprim in Steel Nomad ohne 100% Lüfterkurve?Suprim Stock mit "gaming" fan curve:
Anhang anzeigen 1071241
Die erstklassigen Arctic P12 sind da normalerweise drauf. Kann man eigentlich auch lassen, aber ich hatte 2/3 Noctua schon hier rumliegen. Deswegen auch der Stil-Mix. Fände die beigen Lüfter komplett auch gut!
Die Astral ist ja auch von 1.849 Euro auf 1.949 Euro binnen 50 Minuten gestiegen...Euer Pessimismus geht einem manchmal echt auf den Sack. Was wisst ihr wieviele Karten das gerade waren. NBB scheint die jetzt einzeln reinzutröpfeln und den Preis immer weiter zu erhöhen. Das nenn ich ab jetzt die „Asus-Taktik“
Wahrscheinlich nur eine Karte. Die nächste geht dann für über 2k.Die Astral war echt schnell weg.
Morgen soll bei mir die Gainward 5080 Phönix für UVP ankommen. Ist der Service wirklich so schlecht und sollte ich sie aufgrund vom schlechten Service nicht behalten?Selbst schon öfter geschrieben, Palit/Gainward sind null Kulanz & Service-Wüste, das deckt sich so mit meinen Erfahrungen.
Der Service ist doch eigentlich bei allen schlecht.Morgen soll bei mir die Gainward 5080 Phönix für UVP ankommen. Ist der Service wirklich so schlecht und sollte ich sie aufgrund vom schlechten Service nicht behalten?