Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo Hallo. Bei mir hat die Vernunft zugeschlagen und ich sende meine 5080 TUF OC zurück
Sollte wer an einer gnadenlos überteuerten 5080 Interesse haben, meldet euch gerne heute per PN.
Wenn nicht auch egal. Viel Spaß ansonsten noch
Wie viel hast du denn bezahlt dafür?
Hat die Astral nicht diese absolute Fehlkonstrukion mit dem vierten Lüfter, der die Karte lauter und gleichzeitig nicht wirklich kühler macht, als die meisten anderen Custommodelle?
Vielleicht liegts daran..?Irgendwas muss an der 5000er Serie nicht passen
Dass der dritte Post den ich sehe, wo es eine defekte 5080 oder 5090 ist
Danke für die Info, erwarte meine auch sehnsüchtig. Eigentlich sollte sie gestern kommen, aber UPS wollte sich wohl nicht bequemen sie auszuliefern und das trotz Samstagszustellung und Ankunft in der Zielregion. Hoffentlich morgen dann. Hast du denn auch Infos zum Performance BIOS?Ob die MSI 5090 Trio nun eine Vapor Chamber hat oder nicht, kann ich nicht sagen, aber da gerade eine dieser Karten per DHL unterwegs zu mir ist, habe ich aus Interesse schon mal einige Leute befragt, die eine dieser Karten bereits besitzen, und sogar ein paar Benchmarks erhalten.
Fazit von drei Besitzern bisher: Die Karte soll im Quiet-BIOS-Betrieb sehr leise sein, mit Temperaturen um die 75°C bei Default-Stock. Zwei hatten kein Spulenfiepen, und der dritte hatte leichtes Fiepen, das nur aus nächster Nähe und bei ultra hohen Menü-FPS hörbar ist. Die Lüfter sollen wohl auch nicht rattern.
Screenshots sind von einem Besitzer im Discord und hier noch der reddit thread eines weiteren.
Leider nicht.Danke für die Info, erwarte meine auch sehnsüchtig. Eigentlich sollte sie gestern kommen, aber UPS wollte sich wohl nicht bequemen sie auszuliefern und das trotz Samstagszustellung und Ankunft in der Zielregion. Hoffentlich morgen dann. Hast du denn auch Infos zum Performance BIOS?
Suprim Stock mit "gaming" fan curve:Ob die MSI 5090 Trio nun eine Vapor Chamber hat oder nicht, kann ich nicht sagen, aber da gerade eine dieser Karten per DHL unterwegs zu mir ist, habe ich aus Interesse schon mal einige Leute befragt, die eine dieser Karten bereits besitzen, und sogar ein paar Benchmarks erhalten.
Fazit von drei Besitzern bisher: Die Karte soll im Quiet-BIOS-Betrieb sehr leise sein, mit Temperaturen um die 75°C bei Default-Stock. Zwei hatten kein Spulenfiepen, und der dritte hatte leichtes Fiepen, das nur aus nächster Nähe und bei ultra hohen Menü-FPS hörbar ist. Die Lüfter sollen wohl auch nicht rattern.
Screenshots sind von einem Besitzer im Discord und hier noch der reddit thread eines weiteren.
Die erstklassigen Arctic P12 sind da normalerweise drauf. Kann man eigentlich auch lassen, aber ich hatte 2/3 Noctua schon hier rumliegen. Deswegen auch der Stil-Mix. Fände die beigen Lüfter komplett auch gut!Hab im Grunde genau dasselbe vor, nur mit den Braun-beigen Noctua-Lüftern. Welche Lüfter sind die richtigen für die Aio? Und Board ist das Tomahawk 870? Biste damit zufrieden? Hör von vielen Problemen.