cap
Enthusiast
weggebottetIst grad irgendjemand auf die Produktseite von Computeruniverse gekommen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
weggebottetIst grad irgendjemand auf die Produktseite von Computeruniverse gekommen?
Meine 5090 FE wurde auch soeben versendet.
Erzähl mal wie es mit Lautstärke und OC aussiehtist jetzt in meiner Obstkiste. und ja sehen tu ich meinen PC nicht, ist in der Wohnzimmer ecke
Habs mal ausprobiert. Boost geht auch bei mir nur bis 1.9Ghz.
5090 vs. 4090 - 2820MHz vs 1875MHz - 5090 still 9.2% faster. So if we simply increase the power limit to match the 4090 clock for clock, that would put us at +65% performance in a stock for stock configuration, but simply removing the power limit throttling which is greatly affecting the 5090, as we always knew would happen.
Kann man von außen erkennen wie viele power stages eingespart wurden?ist jetzt in meiner Obstkiste. und ja sehen tu ich meinen PC nicht, ist in der Wohnzimmer ecke
Anhang anzeigen 1071523
Du hast ne obstkiste als case? 😁ist jetzt in meiner Obstkiste.
ja, ist nicht schön aber praktisch. hab ich seit mehreren JahrenDu hast ne obstkiste als case? 😁
Dito aber leider haben sie die Korrektur meiner Adresse (ein falscher Buchstabe) nicht mehr geändert Im Moment kann ich in den Versandprozess auch noch nicht eingreifen...Meine 5090 FE wurde auch soeben versendet.
wie haste die denn gefunden?Bei Cyberport:
Inno3D 5080 1299€, kam nicht im Verfügbarkeits-Thread.
Edit: Gone. Ich hoffe ich konnte Jmd helfen. War absoluter Zufall, dass ich das gesehen hab. In weiß hätte ich vermutlich selber zugeschlagen.
Hab einfach mal auf gut Glück bei denen vorbeigeschaut und 5080 in die Suchleiste eingegeben.wie haste die denn gefunden?
Lieferung dann irgendwann mal. Aber Hauptsache vorher die Kohle kassieren.Alza hat gerade auch 5080er als Vorbestellung für 1350 bis 1420 euro von Gainwar und palit
ja stimmt wohl, aber hab einfach mal mit Vorkasse bestellt. Vielleicht bekomm ich ja eine Benachrichtigung das sie Lieferbar ist bevor sie ohne Zahlung storniert wird.Lieferung dann irgendwann mal. Aber Hauptsache vorher die Kohle kassieren.
Würde ich mir gut überlegen.
So eine teure Grafikkarte auf einem solch billigen Board. Deine RTX 5090 müsste beleidigt sein.ist jetzt in meiner Obstkiste. und ja sehen tu ich meinen PC nicht, ist in der Wohnzimmer ecke
Anhang anzeigen 1071523
Man hat wohl viele Karten getestet und aufgefallen ist es dann, nachdem man eine GeForce RTX 4090 getestet hat.Es geht wieder los ...
MSI e-Shop bestellt?Oder kabel zu oft ein und ausgesteckt. Mittlerweile tausche ich bei jeder neuen karte das kabel 😂
Aber trotzdem war mir 3x 8pin lieber. 🤷🏻♂️
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Hatte schon angst es wird storniert 😂😂
Schon lange. Konnte man die ganze Zeit ned in den Warenkorb legen.PalitundGigabyte5080 bei Cyberport für 1449.
Edit: gone
Billiger als im Asus store direkt hahaha
Billiger als im Asus store direkt hahaha