Blackwell Smalltalk Thread (RTX 5000er Reihe)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 102156
  • Erstellt am
Hab jetzt gerade durch Zufall bei Computeruniverse eine 5080 gefunden und konnte sie in den Warenkorb legen.
Der Telegramchannel hat bei der Karte aber erst eine Minute danach angeschlagen, so wird man sicher nur durch Glück an Karten kommen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab jetzt gerade durch Zufall bei Computeruniverse eine 5080 gefunden und konnte sie in den Warenkorb legen.
Der Telegramchannel hat bei der Karte aber erst eine Minute danach angeschlagen, so wird man sicher nur durch Glück an Karten kommen.
Die weiße war sogar etwas länger verfügbar.
Ich glaube der Markt ist bald gesättigt :fresse:

Naja, für 1500 kein Wunder :d

Ja und dann noch als SFF, also ist der Kühler nicht so potent. Wäre auch nix für mich. Warte was Gigabyte geht immer noch auf die Aorus Karten.

Ja klar wieso nicht.

max. 1169€ und keinen Cent mehr, das ist mein Ziel.
Für ne gute Custom würde ich auch über 1169€ ausgeben. Die 1499€ UVP für ne TUF wären meine Kotzgrenze, aber nur weil ich da dann Militärkomponenten hab.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich bin auf Nividias Fake Balken und "4090 Performance for 549$" reingefallen und hatte meine 4090 verscherbelt.
Puh, das würd ich echt nicht rumerzählen

Der zweite HDMI Port spricht tatsächlich für ASUS. Sonst fällt mir dazu nur fiiiüüüüp und fiiiiiiiiiiiiiiieeeep ein. :ROFLMAO:

Für ne gute Custom würde ich auch über 1169€ ausgeben. Die 1499€ UVP für ne TUF wären meine Kotzgrenze, aber nur weil ich da dann Militärkomponenten hab.

Voraussichtlich Mittwoch wird genau zu dem Preis eine an mich verschickt(TUF OC). Kannst du haben wenn du willst

5090 trio 575w +300mhz 7950 6200cl30 win 10
IMG_20250203_124458__01__01.jpg
IMG_20250203_124458__01__02__01.jpg

Das dritte Mal innerhalb einer Stunde das die TUF 5080 OC bei Amazon drinnen war 🫣🙄
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Voraussichtlich Mittwoch wird genau zu dem Preis eine an mich verschickt(TUF OC). Kannst du haben wenn du willst
Ich hätte Interesse. Da kann ich meine 5080 aus dem Asus store für 1899€ zurück geben 😄

und ich habe mich auch gegen einer 5090 entschieden und anstatt eine 4090 @ WaKü gebraucht gekauft!
Diese 2 Grafen haben mich mehr als überzeugt: Der Umstieg von meiner 3090 auf 4090 wird sich auf jeden Fall auszahlen wie ich finde.

1738583445835.png

1738583505600.png

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh