ich schick dir eine PN wenn ich eine Versandbestätigung erhalte 👍Ich hätte Interesse. Da kann ich meine 5080 aus dem Asus store für 1899€ zurück geben 😄
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich schick dir eine PN wenn ich eine Versandbestätigung erhalte 👍Ich hätte Interesse. Da kann ich meine 5080 aus dem Asus store für 1899€ zurück geben 😄
Und auch ein belüftetes Exoskelett. Also ist den Aufpreis schon wertAsus Marketing @work.
fiepen hatte ich bisher nicht aber niedrigfrequentere elektronisches 'prasseln'. Lüfter sind ia sehr leise und silent bios hat eine recht angenehme lüfterkurve. temps sind Recht gut, hab aber noch nicht die vram temps geprüft. und fürs fiepen brauch ich mehr Tests im hohen fps bereich. bis so 200 gabs nur die oben erwähnten elektronischen Geräusche die mich nicht stören. und die Karte ist ja teil eines offenen Aufbaus.Verrat uns lieber die wichtigen Dinge, wie zum Beispiel Spulenfiepen, Thermals und Noise-Level der Gaming Trio
Scheint also wirklich eine der besseren Karten zu sein.fiepen hatte ich bisher nicht aber niedrigfrequentere elektronisches 'prasseln'. Lüfter sind ia sehr leise und silent bios hat eine recht angenehme lüfterkurve. temps sind Recht gut, hab aber noch nicht die Gramm temps geprüft. und fürs füllen Brauch ich mehr Tests im hohen fps bereich. bis so 200 gabs nur die oben erwähnten elektronischen Geräusche die mich nicht stören. und die Karte ist ja auf einen offenen Aufbau
Bei mir sind es 1600 und er zieht nicht mehr als 300 Watt. Also sieht nach dem bekannten Problem aus. Hoffe dafür gibt es bald Fixes.Habs mal ausprobiert. Boost geht auch bei mir nur bis 1.9Ghz.
Scheint also wirklich eine der besseren Karten zu sein.
spulenfiepen ist oft auch Lotterie. und wenn man die 5090er nicht unbedingt an der 600w Lastgrenze fährt (ich mach zb normalerweise UV) glaub ich das die meisten Modelle in Ordnung sind, gerade weil alle Recht extrem dimensionierte Lüfter haben.Scheint also wirklich eine der besseren Karten zu sein.
2.829 € war der ausgegebene Preis von MSI. Angesichts der aktuellen Lage bin ich mit meinen 2.999 € eigentlich ganz zufrieden.Habe bisher noch von keiner fiependen 5090 Trio gelesen. Bin diesbezüglich leider sehr empfindlich. Meine Trio dürfte Mitte März kommen.
War die UVP der Trio nu eigl. 2919 EUR?
Naja schätz mal was ist nicht die ursprüngliche die UVP. Das ist schon der MSI-Scalperpreis.2.829 € war der ausgegebene Preis von MSI. Angesichts der aktuellen Lage bin ich mit meinen 2.999 € eigentlich ganz zufrieden.
2.829 € war der ausgegebene Preis von MSI. Angesichts der aktuellen Lage bin ich mit meinen 2.999 € eigentlich ganz zufrieden.
Sind doch ständig neue Karten vorrätig?Heute scheint jedenfalls nicht viel zu gehen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Naja schätz mal was ist nicht die ursprüngliche die UVP. Das ist schon der MSI-Scalperpreis.
Paar 5080. Sonst nix.Sind doch ständig neue Karten vorrätig?
Yes, aber wurde noch nichts verschicktIch meine gelesen zu haben, dass sogar in deren eigenen Webshop jemand was erwischt hat.
Hattest du nicht die aus dem Asus Store bestellt?Meine wurde Versand
Sicherlich, aber es geht ja auch um die Qualität der Lüfter, die Thermals und die Lautstärke der Karte. Schau dir dazu mal die deutlich teurere ASUS Astral an – ich tippe mal, dass sie im Vergleich zur Trio deutlich schlechter abschneiden würdespulenfiepen ist oft auch Lotterie. und wenn man die 5090er nicht unbedingt an der 600w Lastgrenze fährt (ich mach zb normalerweise UV) glaub ich das die meisten Modelle in Ordnung sind, gerade weil alle Recht extrem dimensionierte Lüfter haben.
Das ist tatsächlich angesichts der Preise anderer Händler noch vergleichweise "günstig"....auch wenn das Wort "günstig" bei der Summe schon absolut lächerlich ist.Meine Trio 5090 wurde noch nicht versendet, kam aber heute ne mail das es morgen passieren soll. Stand nächster Dienstag, mal sehen welcher gemeint ist. Nach dem anfänglichen Schock 2919€ bezhahlt zu haben freut es mich doch sehr, auch weil die 4090 im Verkauf paar Scheine mehr abwerfen wird.
Jetzt hoffe ich einfach nur das die relativ leise sein wird.
In deinem Fall hat Jensen somit alles richtig gemacht. Daraus wirst du hoffentlich lernen.Ich bin auf Nividias Fake Balken und "4090 Performance for 549$" reingefallen und hatte meine 4090 verscherbelt.
RichtigHattest du nicht die aus dem Asus Store bestellt?
Also die Mail kam vom MSI Shop?Meine Trio 5090 wurde noch nicht versendet, kam aber heute ne mail das es morgen passieren soll. Stand nächster Dienstag, mal sehen welcher gemeint ist. Nach dem anfänglichen Schock 2919€ bezhahlt zu haben freut es mich doch sehr, auch weil die 4090 im Verkauf paar Scheine mehr abwerfen wird.
Jetzt hoffe ich einfach nur das die relativ leise sein wird.
Ja, der Preis war ursprünglich mal angekündigt worden, aber in freier Wildbahn (auch im MSI-Shop) habe ich immer nur min. 2919 EUR gesehen. Für den Preis habe ich sie auch vorbestellen können.
In den Video wird auch mal kurz die RTX 6080/90 gezeigt 2:13 min.Airflow Video von der ASUS ROG ASTRAL RTX 5090 / 5080
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Jepp genau genommen von MicroStar, wird deren Distributor sein.Also die Mail kam vom MSI Shop?