Blackwell Smalltalk Thread (RTX 5000er Reihe)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 102156
  • Erstellt am
Mindfactory hatte ich auch drauf geguckt aber die Seite war total überlastet und dann hatten die noch sone dämliche landing page..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab nun eine Rückmeldung von mylemon.at erhalten, die wissen nicht mal wann sie 5000er Karten bekommen. Dat wird net lange warterei....

Meine Trio 5090 wurde noch nicht versendet, kam aber heute ne mail das es morgen passieren soll. Stand nächster Dienstag, mal sehen welcher gemeint ist. Nach dem anfänglichen Schock 2919€ bezhahlt zu haben freut es mich doch sehr, auch weil die 4090 im Verkauf paar Scheine mehr abwerfen wird.

Jetzt hoffe ich einfach nur das die relativ leise sein wird.
Wenn die aus den Msi shop ist wird die heute/ morgen versendet. Hab mit denen geschrieben. Die Karten liegen aber auf Lager und sind reserviert 😃

spulenfiepen ist oft auch Lotterie. und wenn man die 5090er nicht unbedingt an der 600w Lastgrenze fährt (ich mach zb normalerweise UV) glaub ich das die meisten Modelle in Ordnung sind, gerade weil alle Recht extrem dimensionierte Lüfter haben.
Macht bei mir mit der Suprim Null Unterschied ob die Karte 350W oder >500W zieht, ist alles ein Fiepkonzert 🫨

e-tec.at hat noch welche falls jemand will

5000 Tacken jooooo

Die sind am Release alle weggewesen....

Klar. Nur für die Kohle werde ich keine mehr bekommen und 500+ draufzahlen werde ich definitiv nicht.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Genau so hab ich’s vor. Anders machts kein Sinn
Glaub die 5080 wird sich recht schnell entspannen. Ist halt die Frage wie lange du dann wartest, wenn du auf gewährleistung bestehst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh