Blackwell Smalltalk Thread (RTX 5000er Reihe)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 102156
  • Erstellt am
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab die PNY 5090 RGB OC gestern bestellt bei Daxstore. Konnte mich doch nicht zurückhalten. :geek: Habe mit dem Besitzer von dem Shop eben geschrieben und er meint es kommt jetzt noch eine Charge diese Woche / Anfang nächste Woche, wo meine dann dabei ist und dann erstmal mehrere Wochen nichts, auch nichts bestellbar vom Distributor. Ist natürlich Info für Italien aber hier wird es wohl nicht groß anders aussehen.

Jetzt war gerade die 5090 Astral für 29xx€ drinnen.

Der Hinweis bei Alternate ist verschwunden :)

Anhänge

• Ohne Titel.jpg
    Ohne Titel.jpg
    84,5 KB · Aufrufe: 142
Krass das ist sogar UVP oder? Das tut weh wenn man die letzte Woche für 5K geholt hat :fresse:

Bad Gateway im Checkout :d

Null Chance....Seite instant down und nun nix mehr.

Vom Handy aus keine Chance... :wall:

Bad Gateway im Checkout :d
soweit bin ich "nur" mal zu schauen ob :-D garnicht gekommen ... direkt mehrfach Bad Gateway ...
und zuvor, kam ich auf die Seite, aber kein Bestand, dann wieder Bestandsmeldung vom Verfügbarkeitsthread, und wieder Bad Gateway ...

ist halt Jagdzeit, also ganz normal :ROFLMAO:

Zwei mal im Warenkorb gehabt. Einmal Shop abgestürzt, einmal Warenkorb leer, nachdem ich auf Zahlung geklickt hab. Kann man vergessen. Immerhin wieder zum UVP. Vielleicht hat Asus sich ja besonnen.

Der 5090 Verfügbarkeitsthread hat erst 8 min nach dem Astral Drop ne Benachrichtigung geschhickt, bei dieser doch relativ langen Verzögerung ist er ziemlich nutzlos.

Anhänge

• Screenshot 2025-02-03 144356.png
    Screenshot 2025-02-03 144356.png
    17,5 KB · Aufrufe: 86
Der Trick ist, die Seite vorher schon zu F5en. Hat bei mir mit der TUF geklappt. Der Bot hat erst angeschlagen, als ich schon im Zahlungsabschluss war.
Na ja, ich sitze hier auf der Arbeit (pssst) und habe tatsächlich auch noch andere Dinge zu tun. 😖😅😂

Zwei mal im Warenkorb gehabt. Einmal Shop abgestürzt, einmal Warenkorb leer, nachdem ich auf Zahlung geklickt hab. Kann man vergessen. Immerhin wieder zum UVP. Vielleicht hat Asus sich ja besonnen.
Das die die Ware nicht im Warenkorb reservieren ist mir unerklärlich, macht doch alles keinen Spaß...

Der Trick ist, die Seite vorher schon zu F5en. Hat bei mir mit der TUF geklappt. Der Bot hat erst angeschlagen, als ich schon im Zahlungsabschluss war.
hab ich gemacht, hat nix gebracht => Zur Kasse ... Bad Gateway :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh