Blackwell Smalltalk Thread (RTX 5000er Reihe)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 102156
  • Erstellt am
Karte gleich wieder im Shop!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab sogar dabei ein Ave Maria aufgesagt ... bring auch nüschd :ROFLMAO:

Na ja, ich sitze hier auf der Arbeit (pssst) und habe tatsächlich auch noch andere Dinge zu tun. :rolleyes2:😖😅😂
Fühle mit dir. Verdammte Arbeit! :lol:

Fünf Tage Homeoffice während Corona waren einfach besser als zwei Tage jetzt.

der Webshop ist einfach mal wieder komplet hinnüber ... bzw. das Webserversystem dahint ...
Du kannst Dich nichtmal mehr anmelden, zack Bad Gateway ...

Hört doch mal auf so viel zu refreshen :d Seite kackt ständig ab

@SH bin gespannt ob du dich nun an dein Wort hältst :popcorn:

Amazon TUF 5080 OC...kommste auch nicht weit 🫣

An welches Wort genau? Ich teste sie und, wenn sie nicht der beste OC Chip hat, geht sie für den gleichen Preis wieder auf den Marktplatz. Ich brauche das extra Geld nicht.
Darf ich sie dann für dich weiterverkaufen? :d

Blasphemie! Ich sage sie wird gerade verpackt ;D ;D

Positives Denken!

mach du mal ^^ so lange der wasserkühler von alphacool noch nicht verschickt wurde bau ich das ding eh nicht ein.
Bin noch arbeiten, mal schauen, ob ich es bis Feierabend bei denen schaffe, aber vermutlich nicht 🤡

Amazon TUF 5080 OC...kommste auch nicht weit 🫣

Ne, mehrfach versucht. Dadurch, dass zwischen den Drops immer genau soviel Zeit vergeht, dass ich mich beim Kauf neu einloggen muss, vergehen die entscheidenden Sekunden. Aber was solls, hab die TUF bei Asus bekommen, nur Schade um die 80€, die man bei Amazon nochmal gespart hätte.

An welches Wort genau? Ich teste sie und, wenn sie nicht der beste OC Chip hat, geht sie für den gleichen Preis wieder auf den Marktplatz. Ich brauche das extra Geld nicht.
Genau das. Und weil ja noch ne andere Karte zu dir unterwegs ist.

irgendwelche Azubis waxxen sich jedes Mal einen, wenn wieder ein Doofer mehr drauf rein gefallen ist... that's why
Worauf genau reingefallen, die wollen doch was verkaufen. Entweder ich habe Bestand oder ich habe keinen. Macht halt null Sinn immer für 1-2 Grafikkarten das so scharf zu schalten. Außer sie wollen damit explizit die Geilheit der Leute wecken.

Hahah genau, dass haben schon andere langjährige Foren Mitglieder hiergerschreiben.
Sie geben sie zum EK hier am Marktplatz weiter.
Paar Tage später finde ich Sie auf Willhaben.at für 200€ über EK.
Hier kannst du keinem mehr trauen, außer dem Finanzamt vielleicht, auf die ist Verlass.

Wie genau ist das eigentlich mit den Founders Editions? Da gibts ja aktuell auch theoretisch die Chance, dass da immer mal so einzelne reintröpfeln. Sind die generell irgendwie limitiert oder wie lief das sonst bei den anderen FE damals so?

Hahah genau, dass haben schon andere langjährige Foren Mitglieder hiergerschreiben.
Sie geben sie zum EK hier am Marktplatz weiter.
Paar Tage später finde ich Sie auf Willhaben.at für 200€ über EK.
Hier kannst du keinem mehr trauen, außer dem Finanzamt vielleicht, auf die ist Verlass.
auf @SH ist Verlass
Beitrag automatisch zusammengeführt:

damn die 5090 bei MF ging schnell weg

Worauf genau reingefallen, die wollen doch was verkaufen. Entweder ich habe Bestand oder ich habe keinen. Macht halt null Sinn immer für 1-2 Grafikkarten das so scharf zu schalten. Außer sie wollen damit explizit die Geilheit der Leute wecken.
och Leute... hier wird das Angebot künstlichst kleingehalten, damit man dem Käufer vorgaukeln kann, er habe alles richtig gemacht mit seinem überteuerten Kauf
FOMO wird wie im Bilderbuch geschürt...

es scheint ja zu funktionieren, nicht die Händler, die das ausnutzen, sind das Problem, sondern die notgeilen Käufer, die bereit sind, anscheinend alle aufgeschlagenen Preise zu bezahlen

wenn Du "mal wieder" ... oder sollte man besser sagen "immer wider" erfolglos beim checkout bis :LOL: :LOL: :LOL:

Bildschirmfoto 2025-02-03 um 15.09.14.png

Mist, zu langsam bei MF, konnte mich nicht direkt einloggen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh