Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
same.War beim bezahlen klickte weiter und gone 😆
Ne bei MF musste dich immer nochmal neu einloggen, wenn du was kaufst.Man muss halt morgens in mindestens 8 Shops schon mal Einloggen
Nein beim Checkout musste ich mich trotzdem neu anmeldenAchso, da gibt es ein Checkbox "Heute angemeldet bleibten". Damit geht es auch nicht?
Passwortmanager mit Autofill haste nich?Nein beim Checkout musste ich mich trotzdem neu anmelden
Nein war bisher zu faul dafür (abgesehen davon, dass ich den auf dem Arbeitsgerät sowieso nur bedingt neben dem für die Firma einsetzen würde)... war aber nicht weiter schlimm ich bin ohne Probleme bis "Zahlungspflichtig bestellen" gekommen und hab dann abgebrochen, weil ich nicht sicher war ob die Gaming OC mit den Preis wert ist....Passwortmanager mit Autofill haste nich?
Dauert trotzdem teilweise zu lange. Wenn son Bot 3s bis zum Checkout braucht ist jeder zusätzliche Klick das Todesurteil für den Kauf-VersuchPasswortmanager mit Autofill haste nich?
Kaufst du da mit Script und bot für deine Leute?Ich musste euch leider auch eine weg schnappen fürn Kumpel.
Anhang anzeigen 1071619
Jetzt noch 2 TUF aufm Zettel und ich bin raus aus dem 50er Gen Geschäft. 🙃
Kaufst du da mit Script und bot für deine Leute?Ich musste euch leider auch eine weg schnappen fürn Kumpel.
Anhang anzeigen 1071619
Weil es den Shops egal istDas ist das Problem der Shopsysteme. Wir haben z.B. Shopware...da ist jeder link, jede Aktion easy vor programmierbar.
Schneller als händisch auf jeden Fall. Hab Keepass, wenn du das einmal freigegeben hast, stehen deine Daten sofort drin. Bei mir ging sie nichtmal in den Warenkorb.Dauert trotzdem teilweise zu lange.
OMG hab wohl auch eine bekommen Danke HWLUXX Bot!Ich musste euch leider auch eine weg schnappen fürn Kumpel.
Anhang anzeigen 1071619
Hab glAuch eine
OMG hab wohl auch eine bekommen Danke HWLUXX Bot!
CongratsOMG hab wohl auch eine bekommen Danke HWLUXX Bot!
reicht es da auf der "Startseite" bei MF zu gammeln? https://www.mindfactory.de/Highlights/NVIDIA_GeForce_RTX_5000/box_search/rtx5000Auch die Gigabyte 5090 Gaming OC erwischt. Endlich hat der Alptraum ein Ende....
Weiß nicht ob ich das gekonnt hätte. Bei Frauen ok... aber ner GPU hab ich noch nie nen Korb gegeben.So, Asus 5080 für 1900€ direkt Annahme verweigert bei DHL, also zurück auf Los um eine 5080 für 1419/1499€ zu bekommen 😂😂😂
Najo, ne als 90er serie getarnte 80er klasse für 3k und aufwärts zu holen würde ich nicht als Volltreffer bezeichen. 5080 ti Käufer werden sich später ins Fäustchen lachenTrefferquote erhöht sich langsam im Forum oder?
Meinst du es kommt ne 5080 Ti mit GB202 Chip? Glaube ich eher weniger dran. Vielleicht komme eine super mit minimal mehr Takt und 20 oder 24GB RAM aber die machen glaube ich nicht noch eine Gaming Karte mit GB202Najo, ne als 90er serie getarnte 80er klasse für 3k und aufwärts zu holen würde ich nicht als Volltreffer bezeichen. 5080 ti Käufer werden sich später ins Fäustchen lachen