Blackwell Smalltalk Thread (RTX 5000er Reihe)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 102156
  • Erstellt am
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wittere den nächsten Drop im MSI Store, wahrscheinlich genau dann, wenn ich im Auto sitze.

Passwortmanager mit Autofill haste nich?
Nein war bisher zu faul dafür (abgesehen davon, dass ich den auf dem Arbeitsgerät sowieso nur bedingt neben dem für die Firma einsetzen würde)... war aber nicht weiter schlimm ich bin ohne Probleme bis "Zahlungspflichtig bestellen" gekommen und hab dann abgebrochen, weil ich nicht sicher war ob die Gaming OC mit den Preis wert ist....

Das ist das Problem der Shopsysteme. Wir haben z.B. Shopware...da ist jeder link, jede Aktion easy vor programmierbar.

Ich musste euch leider auch eine weg schnappen fürn Kumpel.

Anhang anzeigen 1071619

Jetzt noch 2 TUF aufm Zettel und ich bin raus aus dem 50er Gen Geschäft. 🙃
Kaufst du da mit Script und bot für deine Leute?

Bin
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich musste euch leider auch eine weg schnappen fürn Kumpel.

Anhang anzeigen 1071619

Jetzt noch 2 TUF aufm Zettel und ich bin raus aus dem 50er Gen Geschäft. 🙃
Kaufst du da mit Script und bot für deine Leute?

Bin da auch nicht durch gekommen.

Ich war kurz davor eine zu kaufen, aber ich wollte keinen Versand für eine Karte ausgeben, die ich vermutlich zurück schicke wenn die Trio da ist. Bzw. hoffe ich, dass die Gigabyte meinen Vorstellungen entspricht und sehr laut ist. Es gibt ja leider keine Tests.

Also für euch hoffe ich natürlich das die schön leise ist

So, Asus 5080 für 1900€ direkt Annahme verweigert bei DHL, also zurück auf Los um eine 5080 für 1419/1499€ zu bekommen 😂😂😂

Trefferquote erhöht sich langsam im Forum oder?

Ich hoffe auch dass die Gigabyte leise ist. Zwei Punktw die ich mir vorher schon rausgesucht hatte war dass die 4 Jahre Garantie geben, spricht hoffentlich fuer Haltabrkeit :fresse: Und der Flow through Bereich hinten ist auch nicht blockiert wie bei so vielen anderen Modellen, hoffentlich hilft das der Lautstaerke und den Temps.

Das sich die Leute für ne gpu die min 2329€ kostet so Kloppen, manchmal

technisch ist blackwell sehr ernüchternd das gute die amp Funktion (ai Management process) sorgt eventuell für geringere cpu load sprich das cpu limit sinkt erfordert aber hags aktiv ist.
Da werden die Treiber paar Monate brauchen und in Sachen hags sogar Jahre das läuft bis heute nicht ohne Kompromisse.

Mindfactory ist einfach Müll. Meldung kommt, packe's in den Warenkorb. Dann verlangt der, dass ich mich erneut einlogge obwohl ich bereits eingeloggt bin. Dann verlangt der's wieder und dann wenn's doch klappt mit dem erneuten Login ist die Karte weg, wtf. Gestern dasselbe Spiel.

Trefferquote erhöht sich langsam im Forum oder?
Najo, ne als 90er serie getarnte 80er klasse für 3k und aufwärts zu holen würde ich nicht als Volltreffer bezeichen. 5080 ti Käufer werden sich später ins Fäustchen lachen

Das hört sich nicht so gut, besonders mit den Wissen, dass man lange auf eine neue Karte warten muss.

Najo, ne als 90er serie getarnte 80er klasse für 3k und aufwärts zu holen würde ich nicht als Volltreffer bezeichen. 5080 ti Käufer werden sich später ins Fäustchen lachen
Meinst du es kommt ne 5080 Ti mit GB202 Chip? Glaube ich eher weniger dran. Vielleicht komme eine super mit minimal mehr Takt und 20 oder 24GB RAM aber die machen glaube ich nicht noch eine Gaming Karte mit GB202

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh