Blackwell Smalltalk Thread (RTX 5000er Reihe)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 102156
  • Erstellt am
Das waren diesmal mehrere, erst >5, dann hab ich 2Stk. gesehen, dann weg :fresse2:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Paar Tage später finde ich Sie auf Willhaben.at für 200€ über EK.
Das kann dir aber auch passieren, wenn du die zum EK weiterverkaufst und der neue Käufer dann Gewinn machen will.
Jeder ist für sein eigenes Gewissen verantwortlich :poop:

Hahah genau, dass haben schon andere langjährige Foren Mitglieder hiergerschreiben.
Sie geben sie zum EK hier am Marktplatz weiter.
Paar Tage später finde ich Sie auf Willhaben.at für 200€ über EK.
Hier kannst du keinem mehr trauen, außer dem Finanzamt vielleicht, auf die ist Verlass.
Dann warst du wohl nicht beim 20xx, 30xx und 40xx Release bei mir mit dabei :) Alle Karten immer zum gleichen Preis abgegeben. Das hatte wunderbar funktioniert.

Instant da gewesen bei MF inkl. eingeloggtem Account und die Karte lies sich nicht in den Warenkorb packen.

Ich war beim Bestätigungs Schritt bei der Gigabyte... aber konnte mich nicht durchringen.

Ich kotz gleich. Bei MF bis zum letzten Schritt gekommen und dann war sie weg. Wie schwer ist es den Warenkorb zu reservieren?

wenn Du "mal wieder" ... oder sollte man besser sagen "immer wider" erfolglos beim checkout bis :LOL: :LOL: :LOL:

Anhang anzeigen 1071617
Sorry das war ich :/ Zeigt auf jeden Fall, dass es ohne Bot geht. Ich hab direkt auf die Push Benachrichtigung vom Verfügbarkeitsthread geklickt und musste mich sogar noch einloggen bei MF.

1738593840265.png

Zuletzt bearbeitet:
Sorry das war ich :/ Zeigt auf jeden Fall, dass es ohne Bot geht. Ich hab direkt auf die Push Benachrichtigung vom Verfügbarkeitsthread geklickt und musste mich sogar noch einloggen bei MF.
Congrats :popcorn:

Ich musste euch leider auch eine weg schnappen fürn Kumpel.

1738592050029.png

Jetzt noch 2 TUF aufm Zettel und ich bin raus aus dem 50er Gen Geschäft. 🙃

Ging bei mir auch nicht in den Warenkorb. Gibts mit der überhaupt schon Erfahrungen? Lautstärke/Fiepen?

Ich bin wohl auch zu langsam ..

@Ikarusflug
Der Ikarus-Mythos wird im Allgemeinen so gedeutet, dass der Absturz und Tod des Übermütigen die Strafe der Götter für seinen unverschämten Griff nach der Sonne ist.

Ist ja wirklich ein Erlebnis, zu versuchen, zum Launch eine Grafikkarte zu ergattern. Für mich das erste Mal... Ich bin jetzt stolze 8 Jahre lang meiner GTX 1080 treu geblieben, wollte nun endlich upgraden und habe mir gedacht, ist ja ein Super Timing, dass gerade jetzt die neue Generation rauskommt und die 5080 halbwegs akzeptable Preise hat.

Am Donnerstag habe ich es dann tatsächlich geschafft, eine Palit 5080 um EUR 1270 über Alza zu bestellen, mittlerweile bin ich natürlich auch schlauer und musste feststellen, dass das in Wahrheit nur eine Vorbestellung war... 😅

Ich lasse die Bestellung dort erst mal aktiv. Vielleicht wird es ja noch etwas...

Ist es irgendwie realistisch, dass man in den nächsten 1-2 Monaten eine 5080 zu akzeptablen Preisen erwerben kann, ohne ständig die F5 Taste zu drücken? :P

Ich mach jetzt shop Training bei MF. Möglichst schnell diese Seiten durchklicken. :fresse2: Express checkout scheints ja nicht zu geben.^^

@Heladren
Ja/Nein/Vielleicht ... wobei ich stark zu "ja" tendiere.

Das bei MF war jetzt gerade die erste Gigabyte 5090, die irgendwo reingekommen ist, oder? Hoffentlich werden noch ein paar andere Händler beliefert.

Ich hing halt leider 30 sekunden beim Login, da wusste ich schon dass das nichts wird. Die Windforce wäre aber auch eh nicht die präferierte Karte, aber der Preis war ja fast schon "gut" im Vergleich zu anderen Angeboten. MF ist hier echt human

Ich hing halt leider 30 sekunden beim Login, da wusste ich schon dass das nichts wird. Die Windforce wäre aber auch eh nicht die präferierte Karte, aber der Preis war ja fast schon "gut" im Vergleich zu anderen Angeboten. MF ist hier echt human
Die Seite ist halt kacke. Dass man sich da extra nochmal einloggen muss...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh