Matze1983MA
Profi
Die 3000€ und mehr für die 5090 genauso. Ist die Karte auch nicht wert, also so what.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die FE waren für kurze Zeit händisch kaufbar vor ein paar Tagen. Hatten da irgendeinen Wert geändert bei Nvidia, sodass die Bots draußen waren.Dann erleuchte mich Meister der Allwissenden....
Es gab am Freitagabend noch einen Drop, bei dem einige Glück hatten. Kein Grund für gehate.Dann erleuchte mich Meister der Allwissenden....
Am Freitag gab es nochmal einen FE Drop!? Wieder Pro Shop?Es gab am Freitagabend noch einen Drop, bei dem einige Glück hatten. Kein Grund für gehate.
Es ist immer proshop. der drecksladen.Am Freitag gab es nochmal einen FE Drop!? Wieder Pro Shop?
Die Bots waren nicht draußen, verwechselt nicht "keinen Alert" mit "die Bots waren draußen"Die FE waren für kurze Zeit händisch kaufbar vor ein paar Tagen. Hatten da irgendeinen Wert geändert bei Nvidia, sodass die Bots draußen waren.
Nunja ka was da die technischen Finessen sind. Tatsache ist, dass mehrere user es wohl geschafft haben händisch eine zu kaufen.Die Bots waren nicht draußen, verwechselt nicht "keinen Alert" mit "die Bots waren draußen"
Viel Salz ich bei dir spüreDann erleuchte mich Meister der Allwissenden....
Naja immerhin wird die Karte im Warenkorb 5min reserviert. Das ermöglicht uns Normalsterblichen schon eher eine Karte zu bekommen als die Shitshows die NBB immer abgezogen hat.Es ist immer proshop. der drecksladen.
Oder MF.Viel Salz ich bei dir spüre
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Naja immerhin wird die Karte im Warenkorb 5min reserviert. Das ermöglicht uns Normalsterblichen schon eher eine Karte zu bekommen als die Shitshows die NBB immer abgezogen hat.
Die FE waren für kurze Zeit händisch kaufbar vor ein paar Tagen. Hatten da irgendeinen Wert geändert bei Nvidia, sodass die Bots draußen waren.
Da meine regulären Tracker nix angezeigt haben war mein Stand das es nur den verfrühten Drop am Donnerstag gab den dieser Bot komplett abgeräumt hatEs gab am Freitagabend noch einen Drop, bei dem einige Glück hatten. Kein Grund für gehate.
Warum sollte ich salzig für ein Downgrade sein?Viel Salz ich bei dir spüre
Wo hast das gesehen. Suche auch die Fe
Meines Wissens gibt es leider nichts derartiges. Bei NBB früher ging das alles noch deutlich besser.Wie bekommt man einen Drop bei ProShop mit? Früher bei NBB kursierte schon im Vorfeld der nächste Droptermin samt Uhrzeit.
Gibt es einen Telegram Alert Channel oder einen direkten ProShop Link mittlerweile?
That ecalated quickly…
Also, ja, normal gekauft am Freitag und kein Bot - ich behalte die Karte auch selbst.
Aber schön vorschnelle Unterstellung, nice
Die Amerikaner zahlen ab heute 10% mehr auf ihre Grafikkarten. Bin gespannt, ob es einen Einfluss auf die Preisgestaltung bei uns haben wird.
Darf ich fragen, wie du es angestellt hast? Hast du die Nvidia Seite sekündlich mit F5 penetriert oder hattest du einen Alert via Telegram etc?
P.S. Glückwunsch
was zieht die da bei max oc in timespy ?Der OC und UV-Headroom der 5080 ist wirklich gigangtisch.
+500 Core lief bei meiner Prime problemlos durch den Timespy -> Ergibt dann knapp 3300Mhz Takt und 12-15% Performance Plus.
+450 Core war auch übers Wochenende Gaming-Stable ohne einen einzigen Frezze/Bluescreen. (Cyberpunk PT und GoW Ragnarök 4k)
Undervolting auf 900mV mit mit +450 Core auf 2900Mhz --> Verbrauch in 4K 270W ebenfalls kein Problem
RAM-OC bin ich immer etwas vorsichtig, deshalb aktuell max 500 Mhz.
Wahrscheinlich geht da noch mehr..hatte nur dann keine Zeit mehr und irgendwie will man der Karte auch nicht mehr zumuten...
oft ist das Problem zwischen dem Stuhl und Tastatur zu finden.RTX 5090-GPUs "gebrickt":
Nvidias Probleme werden immer schlimmer
Nvidias neueste Grafikkarten-Generation sorgt täglich für neue Negativ-Schlagzeilen: Nun wird bekannt, dass zahlreiche GeForce RTX 5090 und 5090D GPUs laut Nutzerberichten bereits unbrauchbar geworden sind. Vermutlich stecken Treiber-, BIOS- oder PCIe-Probleme dahinter.
Quelle : winfuture
Ah und gibt es irgendwo Tests zum CPU scaling? Würde mich mal interessieren wie stark mein 5800X3D die 5080 unter UWQHD einbremst.
Wird bestimmt noch eine 5080 Super kommen mit dem selben Chip, 3Ghz+ und 24GBSieht langsam so aus alos hätte Nvidia die 5080 absichtlich klein gehalten, um den Abstand zur 5090 größer aussehen zu lassen.
War Zufall, bin eine rauchen gewesen und hab einfach die Seite aufm Handy aufgemacht und hab den Kaufbutton gesehen und impulsiv einfach direkt gekauft.
War halt genau das Zeitfenster, wo die Bots nicht gegriffen hatten. Abgesehen von mir hatte noch wer anders hier im Forum eine abbekommen.